Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch u40 die Zweite

********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lach

Ich freu mich ja, wenn ihr euch gut unterhaltet, aber für so etwas haben eine Quasselecke. *grins*

Bielefeld: Die Ecke zum Quasseln und Quatschen ;)

*zumthema* *undwech*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Plaza
Ich hatte mit BeyondDreams schon Hinter den Kulissen über einen Cocktailabend im Plaza geschrieben.

Kann den gern auch noch organisieren oder ihr habt dann die Location gefunden. Ich hab auf Stammtischen schlichtweg gute Erfahrungen mit dem Plaza gemacht.

LG Caro *smile*
*******t87 Mann
809 Beiträge
Naja festgelegt noch nicht...aber da die Masse sich bisher für das 3Eck ausgesprochen hat....warten wirs mal ab.

Ich hab im Plaza bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht...2 verschiedene Abende mit merheren Personen und es wurde falsch abgerechnet etc.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir war es an den Samstagabenden irgendwann durch die laufende Musik schlichtweg zu laut, um sich auch in einer etwas größeren Gruppe zu unterhalten.

Aber ich gehöre ja auch schon altersmäßig zu den Scheintoten. *grins*
*******t87 Mann
809 Beiträge
Quatsch...stimme dir da aber auch zu...finds zum unterhalten eher unangenehm...
An sich ist das Plaza ja ne schöne Location, bezweifle aber auch das da gute Gespräche an die sich jeder beteiligen kann, möglich sind. Aber es freut mich, das es scheinbar immer mehr Zuspruch gibt! *zwinker*

LG
Dennis
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ich hab nur ans Plaza gedacht, weil es dort die besten Cocktails der Stadt gibt *ggg*

Ins Peppers ginge auch, weil sie jetzt ne getrennte Bar haben.
Na ich mag die beiden Locations auch total gerne. Bin da recht offen. Haben die im Peppers umgebaut? Das Sausalitos ist aber auch nicht zu verachten in Sachen Cocktails! *zwinker*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Also der Außenbereich sieht ja echt klasse aus, wäre für November aber nur bedingt durchzusetzen! *zwinker*

Die bar sieht aber auch gut aus!
äh, sorry, bin im urlaub. ich kenne leider nicht viele locations in bi , war noch nicht oft dort aus. äh... ja was soll ich dazu sagen? *ggg* klingt gut? ^^
???
Hat sich nun hier eigentlich was ergeben??? War en paar Tage nicht wirklich anwesend....

Vl en Termin gefunden für alle???
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Leider...
...nicht, bin aber hinter den Kulissen mit jemanden in Verbindung und bleibe dran.
fein fein...
Wenn was zustande kommt informier mich ma würd doch gern dabei sein..

Gute Nacht allen wünsch.
so! ich bin wieder voll anweswnd *g* was geht denn so hinter den kulissen? ^^

lg an alle
Schön...war schon tooootttallll ruhig und langweilig ohne Dich! Gib uns auch eine Info, wenn du was weißt > hinter den Kulissen und so *zwinker*
gern, ich versteh gar nicht warum es ein "hinter den kulissen" gibt, teilt euch doch mit ^^
Ja kann da Pseudo nur beipflichten. *zwinker* War aber die letzten tage auch echt busy irgendwie so das ich auch kaum online war. Aber schön das es wieder aufgefrischt wird hier! *ggg*
okay, dann mal nägel mit köpfen hier, bin am sonntag sowieso in bielefeld, muss da ersatzteile für meine maschine (<3 ) holen... wer steht auf kaffee und will nicht nur notgeil rumvögeln?
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Hinter den Kulissen...
...bedeutet das ich mit einer Person aus dem Forum in Kontakt bin und auf einen Anruf von ihr warte um genaueres über die Planung ab zu sprechen.
macht das doch einfach hier ^^

soonntag zeit kaffee plaudern?
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Zeit...
...theoretisch ja bin, aber nicht mobil.
*******t87 Mann
809 Beiträge
Also....hinter den Kulissen ist bei mir auch nicht viel gelaufen, da ich diese Woche keinen PC zur Verfügung hatte..

Soweit ich das hier lese, sind auch keine neuen Erkenntnisse da..

Würde den Termin fixen und über die Location abstimmen lassen, wäre das in eurem Sinne?
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Von mir aus...
...gerne.
Yes *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.