das thema: ich
klingt zwar erstmal dezent überheblich die schlagzeile, aber triffts ja irgendwie, es geht ja um michder typ der viel nachdenkt, immer musik dabei hat ( im notfall wird gesungen und gebeatboxt ), ein kerl der sich nicht selbst beschreiben kann und es dennoch immer wieder versucht! ein jemand der ein ergebnis vom leben erwartet, ein kerl der es schafft aus links rechts zu machen und auch oben mal ganz am boden ist. vielleicht ein kleiner philosoph, auch eine art künstler, aber vorallem verdammt neugierig und unvoreingenommen.
ach was auch immer, ich besteh nicht einfach nur aus ein paar wörtern, jeder nimmt die welt ja anders wahr, mich also auch, ich erleb mich ja selbst immer wieder neu kennen
na egal, zum ursprung des ganzen:
ich hab mich in dieser community angemeldet in der hoffnung hier auf menschen zu treffen die offener sind, die sich von falscher höflchkeit nicht aufhalten lassen, gern aufeinander zugehen und vorallem entdeckerlust empfinden... wahrscheinlich bin ich nur irre ungeduldig, aber bisher hat sich niemand gefunden der gern genauso leidenschaftlich leben würde wie ich und das beziehe ich nicht nur auf sex, ganz im gegenteil! ich bin zwar ziemlich oft ziemlich geil, aber einfach sex stellt mich überhaupt nicht zufrieden! ich brauch mehr, mehr von allem... entschuldigung, ich glaub ich verquatsch mich hier
egal
ich hab offengestanden den eindruck die meisten empfinden mich als inheimlich uninteressant , dem will ich voller hoffnung entgegenwirken und da ich hier nicht mal wen anschreiben kann versuche ich auf desem wege ein paar leute zu finden die lust auf gemeinsame erlebnise jeder art sind.
ich hab gegen niemanden was, akzeptiere eigentlich alle eigenarten, nur mit agressiv negativem verhalten weiß ih auf dauer echt nichts anzufangen... mit wirten umgehen und nicht alles glauben was im fernsehen erzählt wird oder in der bild steht scheint dagegen eine tolle grundlage für... was auh immer passieren mag
ich freu mich über jedes anshreiben und entschuldige mich jetzt schon mal für den unkoordinierten batzen text. ist echt schwer anständig zu formulieren wenn der kopf so raucht wie meiner gerade ^^
ich grüße euhc mit roten ohren
lg vom pseudo