Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen – wie geht ihr mit Eifersucht um?394
Ist Coach und spezialisiert auf offene Beziehungen, doch auch sie hat…
zum Thema
Offene Beziehungen bereichernd oder zerstörerisch?749
In vielen Themen im Joyclub wird man mit den unterschiedlichsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das thema: ich

das thema: ich
klingt zwar erstmal dezent überheblich die schlagzeile, aber triffts ja irgendwie, es geht ja um mich
der typ der viel nachdenkt, immer musik dabei hat ( im notfall wird gesungen und gebeatboxt ), ein kerl der sich nicht selbst beschreiben kann und es dennoch immer wieder versucht! ein jemand der ein ergebnis vom leben erwartet, ein kerl der es schafft aus links rechts zu machen und auch oben mal ganz am boden ist. vielleicht ein kleiner philosoph, auch eine art künstler, aber vorallem verdammt neugierig und unvoreingenommen.

ach was auch immer, ich besteh nicht einfach nur aus ein paar wörtern, jeder nimmt die welt ja anders wahr, mich also auch, ich erleb mich ja selbst immer wieder neu kennen *ggg*

na egal, zum ursprung des ganzen:

ich hab mich in dieser community angemeldet in der hoffnung hier auf menschen zu treffen die offener sind, die sich von falscher höflchkeit nicht aufhalten lassen, gern aufeinander zugehen und vorallem entdeckerlust empfinden... wahrscheinlich bin ich nur irre ungeduldig, aber bisher hat sich niemand gefunden der gern genauso leidenschaftlich leben würde wie ich und das beziehe ich nicht nur auf sex, ganz im gegenteil! ich bin zwar ziemlich oft ziemlich geil, aber einfach sex stellt mich überhaupt nicht zufrieden! ich brauch mehr, mehr von allem... entschuldigung, ich glaub ich verquatsch mich hier *ggg*
egal

ich hab offengestanden den eindruck die meisten empfinden mich als inheimlich uninteressant , dem will ich voller hoffnung entgegenwirken und da ich hier nicht mal wen anschreiben kann versuche ich auf desem wege ein paar leute zu finden die lust auf gemeinsame erlebnise jeder art sind.

ich hab gegen niemanden was, akzeptiere eigentlich alle eigenarten, nur mit agressiv negativem verhalten weiß ih auf dauer echt nichts anzufangen... mit wirten umgehen und nicht alles glauben was im fernsehen erzählt wird oder in der bild steht scheint dagegen eine tolle grundlage für... was auh immer passieren mag

ich freu mich über jedes anshreiben und entschuldige mich jetzt schon mal für den unkoordinierten batzen text. ist echt schwer anständig zu formulieren wenn der kopf so raucht wie meiner gerade ^^

ich grüße euhc mit roten ohren *g*

lg vom pseudo
ach und belächelt mich bitte nicht als kleinen jungen... das raubt echt viel... qualität ^^
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Hi PseudoANOnym,
4 Monate hast Du nun hier den JC leben, erleben, mitlesen und vielleicht auch bereits den ein oder anderen treffen oder zumindest schreiben dürfen.

Ja, spontan würde ich Dich als recht voreilig beschreiben wenn Du jetzt schon jammerst. Klar hätte es jedes männliche Wesen gerne wenn man sich in einem Erotikforum anmeldet und zur Begrüßung 20 Mädels einen anschreiben. Das ist aber leider eher Phantasie.

Was ich nach rund 3 Jahren JC sagen kann ist, das auch ich eher wenige Menschen kennen gelernt habe, aber die die ich kennen gelernt habe nicht missen möchte, egal ob freundschaftlicher und/oder aber auch erotischer Natur.

Als Tipp kann ich Dir geben, dran zu bleiben und nicht aufzugeben. Rumjammern nütz nichts und sich finden lassen (als männliches Wesen) auch nicht.

Also viel Glück bei der Suche und nicht alle "fünfe" hängen lassen. *gg*

Liebe Grüße

SD78
**********h_642 Mann
882 Beiträge
meine sichtweite erfahrungen
in der ruhe und im umgang mit anderen liegt der erfolg
habe hier viele menschen kennen gelernt
und habe viel zeit mit sehr schönen frauen aus dem joy verbracht
und meine freundin hier kennen gelernt

und nun aus der sicht als paar auch da ist es nicht einfach die richtige den richtigen oder das paar zufinden
aber wir werden weiterhin den joy nutzen um tolle menschen zu treffen und kennen zulernen

gunter u tanja
**ra Mann
38 Beiträge
bin ja jetzt...
auch schon ein paar Monate hier. Muss sagen ich kann dich schon verstehen. Leider habe ich auch noch nicht allzu viele Leute kennengelernt, dennoch die meisten sind sehr nett (herren, habe diese eigentlich nur kennengelernt) und naja das dauert eben. Ich zumindest gebe die Hoffnung nicht auf auch mal ein weibliches Wesen zu treffen *zwinker*

lg.
Hallo @ all
hmh,

bin seit Mai angemeldet, aber erst im August habe ich mein Konto aktiviert.

Ich will so garnicht klagen, in der Zeit habe ich schon einige schöne und spannende Bekanntschaften gemacht. Ich würde keine missen wollen. Einige wurden zu Freunden, andere waren leider nicht so erfolgreich, was ich zutiefst bedauere.
Es sind wohl eher die Verknüpfungen (Gruppen) in denen man tatsächlich findet was man eventuell sucht, oder jemanden findet, mit dem man garnicht gerechnet hat.
Je aktiver man sich irgendwo einbringt, ohne dabei aufdringlich zu sein, bringt einem wohl den größten Erfolg.
Nicht alles wird jemals fruchten, und zum Schluss zu einem happy end führen, allerdings ist der gemeinsame Weg doch oft schon eine Erfahrung, auf die man gerne zurückschauen mag.

Liebe Grüße,

Fokus
schon klar schon klar, geduld, ich weiß...
aber meine zeit ist nunmal begrenzt, ich werde täglich älter, minütlich meinem tod näher, im gegensatz zum leben einer fliege maga viel sein, aber im gegensatz zur sonne bin ich kaum ein blinzeln und selbst die sonne ist noch jung, ich habe viel zu webig zeit! wie soll ich da entspannt warten können? *ggg*
es ist keine panik die ich empfinde, aber ein subtieler antrieb den ich wahrnehme und aus dem ich auch kraft ziehe.... dieser thread ist kein jammern, auch keine verzweiflung, er soll einfach nur fördern ^^
*******t87 Mann
809 Beiträge
...dass junge Leute immer so gestresst und getrieben sein müssen.

Chill mal ne runde...unverhofft kommt oft! *zwinker*

Spreche aus Erfahrung!
ich bin nunmal jung, das muss wohl so sein ^^
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Wen soll des denn fördern?
Vermutlich Dich, aber bisher haben nur die Männlichkeiten geantwortet.
Wie wäre es mal wenn sich auch eine Dame hier verewigt? *ggg*

LG

SD78
*ggg* no comment
Hier die erste
Geb nicht auf Pseudo. Wir oder eher Ich (da ich nur meist hier bin) suchen auch schon wat hier und ohne Erfolg aber deswegen gleich alles hinschmeissen wegen ein paar Pleiten? Da würd mir im Leben ja nie was gelingen. Denn Erfolg besteht nicht nur aus Erfogserfahrungen. eher mehr aus Niederlagen. Das von mir hierzu...und ich muss sagen ich bin sehr gerne im JC. Hab en paar sehr angenehme Gruppen wo ich micht gern aufhalte und en paar Smaltalks die einen hin und wiederberreichern..

Lieben Gruss und Gut Nacht an Alle
klingt der text echt so verzweifelt?
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ein Stammtisch kann da wahre Wunder bewirken, stimmts Ingo?
*******ebe Paar
658 Beiträge
Verwechslung
Leider verwechseln viele das hier mit einer Partnerbörse, Poppbörse. Ich gebe zu Bedenken das hier die richtig guten Dinge im Hintergrund laufen. Immer wieder bin ich Überrascht das hier Wunder erwartet werden, die Generation der Menschen die verlernt haben das sich etwas aufbauen muss. Nur Stecker oder Batterie rein schon läuft es, nur Geduld und langsames Aufbauen wird nicht mehr vermittelt. Wir hatten schon Privatpartys bei denen Herren mit 20-25 Jahren dabei waren. Die wurden vom Gastgeber eingeladen .......
und zwar nach Profil und dem was sie so von sich gaben.
Ich geb mal zu Bedenken das so ein Bericht von Dir ausreicht um so eine Einladung für immer zu vereiteln.

Irgendwie kann ich da nichts von Geduld lesen und Werbung für dich als Mensch.

LG
*******ebe Paar
658 Beiträge
Nachsatz
********Onym:
aber meine zeit ist nunmal begrenzt, ich werde täglich älter, minütlich meinem tod näher, im gegensatz
Echt der Brüller den Satz merk ich mir mir fürs Altersheim. *kopfklatsch*
na jedem seine meinung ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.