Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7807 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Könnt ihr eure erotischen (Bi-)-Wünsche alle ausleben?30
Ich m, bi und sehr interessiert in sachen Erotik : könnt ihr alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi or not bi

Ja
MrsBassist,

ich musste erst 33 werden um die schönen reizvollen Seiten kennenzulernen. Männer und Frauen sind ganz anders und sie geben einem was einzigartiges wenn man Gefühle teilt *g*
*******wo2 Paar
65 Beiträge
Zu wissenschaftlich
In weiten Teilen ist mir das zu wissenschaftlich. Sicher ist im JC die Auswahl an Neigungen sehr begrenzt und bei jedem existiert auch eine Grauzone.
Für uns gilt allerdings, dass das Ausleben einer Neigung nur dann erfolgt, wenn uns das Gegenüber auch entsprechend "anmacht". Bi ist also nur eine Möglichkeit für uns die Lust zu steigern und mehr Spass mit anderen Paaren zu haben.
******dea Paar
7 Beiträge
Ma ne Frage
Wie passt denn für Euch Eure bisexuelle Neigung und die klassische Zweierbeziehung zusammen?
*******wo2 Paar
65 Beiträge
Klassische Zweierbeziehung
Die Frage erübrigt sich doch für diejenigen, die eine klassische Zweierbeziehung führen und damit glücklich sind. Wobei natürlich die Frage ist, was unter klassisch zu verstehen ist.
Wir führen diese Beziehung nicht, sind glücklich damit und wollen auch niemand zu unserer Lebensweise bekehren.
****eau Paar
24 Beiträge
Mehr Ehrlichkeit vonnöten...
Es fällt gelegentlich auf, dass in den Partnerprofilen eher Sie sich als "bi" zu erkennen gibt; Männer scheinen da nach wie vor ihre Berührungsängste zu haben - ich glaube, Männer denken nach wie vor immer noch eher, als schwul zu gelten, wenn sie sich als "bi" bezeichnen und damit irgendwie zugeben, Gefallen an einem Mann zu haben. Mehr Ehrlichkeit würde uns manche Probleme ersparten...
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****eau Paar
24 Beiträge
Re:Spannender Einwand
Damit wirst du wohl recht haben. Gut beobachtet! Danke!
Re:Spannender Einwand
Schliesse mich deiner Meinung an.

Ich persönlich finde das wir Männer an das Thema herangeführt werden müssen da die Berührungsängste wohl sehr hoch sind.

Bei der Konstelation MMF, Sympathie, und natürlich ganz viel Lust ist es evtl. möglich jemanden zum bi zu verführen.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte keine Veranstaltungshinweise in Diskussionsthreads.
Beitrag entfernt.

Die Mod
*g*
Bi
Hallo ! Zum Thema Bi ! Für viele Männer ist bi nur intressant, wenn Frauen es machen, wobei auch viele Männer diese ART von Sex gerne mal ausprobieren würden. Lg
**********ars12 Paar
374 Beiträge
..schubladendenken..
Hallo!
Ich finde diese Einteilung in Schubladen( hetero, bi, hetero-bi,...) unsinnig!
Lern den Menschen kennen, denk nicht an seine Ausrichtung und Geschlecht und alles andere ergibt sich von selbst, wenn die gegenseitige Anziehung passt!

lg, shootingstars12
******dea Paar
7 Beiträge
Schubladendenken?
Das hat doch damit nichts zu tun. Wenn jemand keine bestimmte Neigung hat, kann auch keine Anziehung entstehen...

So groß kann keine Sympathie sein, dass ein Mann sich auf einmal mit einem Mann oder eine Frau sich mit einer Frau einlässt, da muss nun mal eine Neigung vorhanden sein.
..
Es fängt ja aber mit der Interesse und der Neugir am eigenen Geschlecht an.

Und was jeder für sich daraus macht.

Man sollt einfach mal seine Neugier befriedigen meinen wir.
Bi
Genau ! Die Neugier am gleichen Geschlecht ist die Voraussetzung um überhaupt etwas zu machen ! LG
...
Die meisten leugnen aber das es so ist.

Das mit dem schauen beginnt aber bei jeden schon in der Pupertät.
******nig Mann
24.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
also wenn man das hier so liest könnte man den eindruck bekommen, dass mann nur neugierig genug sein muss um seine homoerotische seite zu entdecken, und dass er nur mutig genug sein muss, um dazu zu stehen und sie zuzugeben. aber ganz so ist es ja nun doch nicht, oder? *zwinker*

********5_81:
Das mit dem schauen beginnt aber bei jeden schon in der Pupertät.
was das damit zu tun hat weiß ich aber nun wirklich nicht. oder ist man schon bi wenn man beim pissoir rüberschielt...? *gruebel*

******dea:
Das hat doch damit nichts zu tun. Wenn jemand keine bestimmte Neigung hat, kann auch keine Anziehung entstehen...
*top*

****_BI:
Ich persönlich finde das wir Männer an das Thema herangeführt werden müssen da die Berührungsängste wohl sehr hoch sind.

Bei der Konstelation MMF, Sympathie, und natürlich ganz viel Lust ist es evtl. möglich jemanden zum bi zu verführen.
nö. ich MUSS nicht herangeführt werden, und wenn jemand seine kauleiste liebhat in dem derzeitigen zustand, dann sollten solche versuche nicht einfach mal so passieren.
und das alles hat mit einem mmf mal so gar nichts zu tun: den kann ich auch völlig ohne ambitionen zum eigenen geschlecht haben und genießen.

*my2cents*
******dea Paar
7 Beiträge
Interesse, Neugier und Pubertät
Interesse bekundet letztendlich die Neigung/Neugier auf eine Sache oder einen Menschen.

Unterm Strich sagen wir alle das Gleiche, oder?

Wir können natürlich auch jedes Wort auseinanderpflücken.
Wir können auch das Wort "Lust" mit ins Spiel bringen.
Wir können auch das Wort "Spiel" mit einbringen.

Es muss jeder für sich entscheiden, wie er es für sich bezeichnet.

Auf irgenwelchen Bgrifflichkeiten herumzureiten, lenkt doch nur vom eigentlichen Thema ab und das finden wir schade.

Und in der Pubertät entwickelt sich halt so manches, man probiert, experimentiert und vieles mehr, der eine früher und der andere halt später...
Wie sich das Ganze weiterentwickelt, was jeder daraus macht, ist jedem selbst überlassen.
**********ms_ow Frau
84 Beiträge
leben und leben lassen
Ich selber habe absolut kein Bi Interesse. Aber ich akzeptiere das und denke, das muss jeder selber wissen. Ich kann mir das für mich nicht vorstellen aber finde das muss jedem selber überlassen werden.

Entweder man mag es oder nicht. Da hilft auch kein heranführen oder versuchen es interessant zu reden. Entweder Mann oder Frau mag es... oder eben nicht
Bi or not bi...
Mir - bzw uns - geht es da ganz ähnlich.

Der männliche Teil hatte schon sexuelle Bi-Erfahrungen und ist ganz begeistert davon *zwinker* Aber eben auch nur auf den reinen Sex bezogen. "Bi" impliziert für mich aber mehr, dass man gefühlsmäßig zu beiden Geschlechtern hingezogen ist.

Zum weiblichen Teil passt Bi-interessiert eigentlich sehr gut - weil sie es eben noch nie probiert hat. Wenn es ihr gefällt, ist sie dann auf einmal Bi?

Kein Ausdruck kann die unendlich vielen Abstufungen der Bisexualität zum Ausdruck bringen, das ist das Problem.

Auffällig finde ich auch, dass bei fast 90% aller Pärchen-Profile in unserem Alter die Frau als "Bi" oder (meist) "Bi-interessiert" angegeben ist, beim Mann aber "Hetero" steht. Ich denke nicht, dass es wirklich so eine große Lücke gibt, aber Männer tun sich wohl schwerer damit offen damit umzugehen.

Wissenschaftliche Untersuchungen bestätigen ja auch, dass die meisten Männer sehr wohl empfänglich für das gleiche Geschlecht sind.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Frau Anantara hat sich schon immer als bisexuell gesehen, ich hatte in jüngeren Jahren auch Beziehungen mit Frauen und kann mich in Frauen verlieben. Ich mochte den Sex mit Frauen genauso wie mit Männern.

Ich habe geheiratet und drei Söhne bekommen. Meine erste Ehe zerbrach und ich bin nun seit sieben Jahren mit meinem jetzigen Partner sehr glücklich. Durch ihn bin ich zum Swingen gekommen und plötzlich war die Lust auf Frauen wieder da.

Aber - irgendwie war es ganz komisch plötzlich. Ich kann mich ohne Probleme mit mehreren Männern gleichzeitig vergnügen auf der Matte und wir praktizieren auch PT mit GV oder einfach nur Sex mit einigen Männern. Immer wieder habe ich Versuche gestartet auch mit Frauen zu spielen. Immer vorausgesetzt es ist für sie in Ordnung, sie möchten es auch. Es sind erstaunlich viele. Aber bis auf ganz wenige Ausnahmen hat es nicht wirklich gekickt für mich. Es war schön eine Frau zu streicheln, sie zu küssen. Aber dass es wirklich so war wie mit einem anderen Mann zu vögeln - nein.

Lange habe ich überlegt an was das liegen könnte. Zwischenzeitlich denke ich, dass Frauen nicht so drauf loslegen, wie es im Club eben meist ist. Es gehört mehr dazu. Es gehört ein bisschen verliebt sein dazu. Es gehört Zeit und Muße dazu. Und - für mich sehr wichtig - die Frau muss mir wirklich gefallen. Und da hab ich meinen ganz eigenen Geschmack. Bei einem Mann nicht so extrem relevant im Gewühl, da ich mich da auf eine ganz andere Art und Weise hingebe. Wir kennen ein Pärchen bei dem es so passt, dass ich das Spiel mit ihr sehr geniesse, aber in einem Club mit fremden Menschen auf der Matte passiert es fast nie.

Insofern passt hetero-bi ganz gut, bedauerlich, dass es diese Abstufungen hier im Joy nicht so detailliert gibt. Das stiftet viel Verwirrung.
********erBO Paar
54 Beiträge
Re: BI
@*******Only

Genau so ist es. Ich für meinen Teil würde nicht mit einem Kerl knutschen, aber wenn es beim Sex passt,.... Bitte! Danke! Gerne!
******zzi Mann
3 Beiträge
erste Männererfahrung
Bis vor etwa 2 Jahren konnte ich mir niemals vorstellen etwas sexualles mit einem Mann anzufangen. Auf einer Party wurde ich, sicherlich auch schon etwas angetrunken, von einem jungen Mann "verführt". Dabei habe ich für mich herausgefunden, dass der männliche Körper auch seine Reize hat. Allerdings finde ich es auch seltsam einen Mann zu küssen, vor allem mit Bart! Auf jeden Fall fühle ich mich nach wie vor in erster Linie zu Frauen hingezogen, einen MMF Dreier und Sex mit Männern aber wäre ich unter bestimmten Voraussetzungen aufgeschlossen.
Kenn ich...
Geht mir ähnlich, ich würde mich nicht als Bi-Sexuell bezeichnen weil ich das weibliche Geschlecht sexuell auch eindeutig bevorzuge und beziehungstechnisch oder ähnliches mit nem Mann für mich nie in Frage käme. Bi-Neugierig auch nicht, da ich schon die ein oder andere Erfahrung gemacht habe.

Ich mag es eben anal passiv zu sein, sehr gerne darf das eine Frau mit Strap-On oder Toys machen, aber ab und an habe ich auch lust auf nen richtigen Schwanz... Aber dann lieber mit einem Bi-Paar als ein solo Mann, weil sonst einfach die erregung durch eine Frau fehlt ( Ausnahmen bestätigen die Regel, aber dann war er auch meist femininer und ich hab mich dann auch gerne um seinen Arsch gekümmert). Ist halt egtl mehr eine Vorliebe als eine sexuelle Ausrichtung.

Deswegen wäre ich auch für eine Doppel Bezeichnung" Hetero/Bi-Interessiert" oder ähnlichem *g*
Bi ist dad Beste!!
Ich bin seit vielen Jahren Bisexuell und es gibt nichts Besseres!
Alles hat so seine Vorzüge aber ich brauche auch beides. Eine Mann bis zu Schluss befriedigen, die weiblichen Formen beim Geschlechtsverkehr zu fühlen, deshalb ist eine sexuelle Beziehung mit einer Frau und Mann das Beste!!!!!!
Liegt nur an der Erziehung….Männer machen so was nicht!...... Blöd!
******nig Mann
24.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******onn:
Liegt nur an der Erziehung…
ja nee, ist klar... ich dachte eigentlich, wir hätten solche aussagen bereits hinter uns... früher war es nur andersrum, da wurde versucht, die homo-seite abzuerziehen, oder das linkshändertum, oderoderoder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.