Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7807 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Könnt ihr eure erotischen (Bi-)-Wünsche alle ausleben?30
Ich m, bi und sehr interessiert in sachen Erotik : könnt ihr alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi or not bi

**********ms_ow Frau
84 Beiträge
Ich denke es ist Veranlagung, dann kommen da die Erfahrungen bei die Mann/Frau im Laufe der Jahre macht. An- bzw aberziehen kann man das nicht. Entweder man mag es ... oder man mag es nicht.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja, ich denke schon, dass die Erziehung und unser Umfeld insofern einen Einfluss auf uns haben, ob wir grundsätzlich bereit sind, etwas anderes oder neues auszuprobieren oder von vornherein etwas ausschließen.

Wobei ich das nicht wertend meine. Man kann und muss nicht alles ausprobieren.

Und ich teile auch nicht die Auffassung, dass man etwas nur lange genug probieren muss, um Gefallen daran zu finden. Dafür sind wir Menschen, wie man in diesem Thread ja auch sehr schön sehen kann, viel zu unterschiedlich gestrickt. Und das ist auch gut so. *g*
Hetero ohne Berührungsängste
Das wäre doch auch mal eine Variante.
Ich -Leg- bin weder Bi noch -interessiert, aber ich habe keine Angst eine Frau anzufassen oder von einer angefasst zu werden. Auch erste Küsse und OV haben bei mir nicht die Wirkung gehabt wie wenn sie von einem Mann gewesen wären. Somit - Hetero ohne Berührungsangst *g*

Bei Männern ist das mit dem Interesse vllt anders. Blasen und blasen lassen sind da bestimmt 2 Paar Schuh. Wenn man(n) aber Toy und Strap-on Erfahrungen gemacht hat, dann kann ich mir schon vorstellen das Er da neugierig sein kann wie es sich mit 'echtem' Schwanz anfühlt. So eine Prostatamassage soll ja etwas ganz eigenes für sich haben.

Es kann ja nun auch sein dass ich mit Blindheit geschlagen bin oder immer zur falschen Zeit am falschen Ort im (falschen?)Club bin, aber
ich habe noch keine Herren miteinander spielen sehen! OK - intensive Frauenspiele auch noch nicht. Eher nur kurze Spielereien zw. den Damen unter Paaren während die Herren Atem schöpften.
Das wundert mich immer wieder, denn bei der Masse der Bi und -Interessierten sollte es doch eigentlich Gang und Gäbe sein, oder?

*my2cents* -Leg die zufällig auf diesen Thread stieß
Auch wenn ich mir keine reine Beziehung mit einer Frau vorstellen kann und einen Mann an meiner Seite brauche, würde ich mich durchaus als Bi bezeichnen. Ich finde einfach das es nichts schöneres gibt, als zusammen mit einer Frau in die Tiefen der Lust einzutauchen. Wir reden hier schließlich von Bi nicht von homosexuell und das heist für mich, das man sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt. Die Frau ist meiner Meinung nach das schönere Geschöpf Gottes und ist für mich in sexueller Hinsicht nicht mehr wegzudenken!
*******_bw Mann
63 Beiträge
Ich habe seit einiger zeit den Wunsch die -erfahrung mit einem Paar zu machen wo er bi ist,ich stelle es mir sehr zärtlich und
Sinnlich vor
Bi-Phobie in Clubs
Es wurde schon verschiedentlich darauf hingewiesen, dass MM-Interaktion sehr ungern gesehen werde in Clubs, und andere Mattenbewohner abschrecke bzw. abstosse.
Das soll besonders in NRW-Clubs ausgeprägt sein.

Anders formuliert: Die Clubszene scheint tendenziell bi-phob zu sein. Wahrscheinkich ist das nichts als die immer noch wirksame Homophobie in unserer Welt, egal was man auf Fortschritt macht.

Es gibt Ausnahmen. Caesars Palace hat eine eigene Bi-Hütte. Die war, als wir da waren, freilich stats leer, kann aber ein Tageseffekt gewesen sein.

Ich bin selber scheu, einen unbekannten Mann auch nur versehentlich zu berühren (kann im Eifer des Gefechts ja schon mal passieren). Weiss halt nicht, ob der dann überreagiert.

Es gibt wohl Clubs mit Bi-Abenden, aber die scheinen in NRW eher selten zu sein. ?!

• Frog
Ich kenne nur einen in Niedersachsen.
********erBO Paar
54 Beiträge
Bi-Abende in Clubs
Früher hatte das Beverly immer einen Freitag im Monat, der, u.a. auch, unter dem "Bi-Motto" stand. Fand ich immer sehr angenehm, zumal sich an diesen Abenden diejenigen, die unter einer "Bi-Phobie" leiden, selten dorthin verirrten.
Nun ist es im Bev immer der Dienstag, der Bi-Interessierte ansprechen soll. Den nutzen wir dann auch häufiger, allerdings fehlt diesem Tag das Flair des bevorstehenden Wochenendes.
Ich habe noch nicht gehört, dass die Schickeria dieser Spielart einen Abend gönnt, im CP waren wir noch nicht, wollen wir aber in den nächsten Wochen, möglichst noch vor dem Jahreswechsel, mal versuchen.
Bi???und wie weit geht man(n)
Sicher hat doch jeder seine Gedanken der besonderen Art und ich würde diese gerne einmal ausleben, aber wie, wann und wo??? ich lass es auf mich zukommen. Und?? Wie weit geht man(n) dann wohl... es kribbelt.
********lied Mann
2 Beiträge
Ich bin immer wieder überrascht, wie wichtig die sexuelle Vorliebe genommen wird. Ich bin ein Mann. Ich mag Frauen, d. h. ich sehe und höre gerne ein zweites Mal hin und zu, und freue mich, wenn sie Pepp haben, nett aussehen (das ist dann natürlich extrem typabhängig) und was zwischen den Ohren haben. Das ist dann sexy. Trifft aber natürlich nicht auf alle Frauen zu. Bei Männern ist es für mich sehr ähnlich, die Kriterien sind für mich in etwa die gleichen. Mein über-den-Daumen-gepeiltes persönliches Ergebnis: In meinem Alltag sind ca. 60% oder zwei Drittel der attraktiven Leute Frauen, der Rest eben Männer. (Darüber, wie viele der alltäglich getroffenen Leute attraktiv sind, mache ich mal keine Angaben.)
Allerdings holen die Männer anzahlmäßig deutlich auf, wenn man gezielt da sucht, wo's Sex gibt: Sie sind meist unkomplizierter als Frauen.
Noch was: Bemerkenswert finde ich, dass nicht nur unter den "Normalos" Bi-Männer als schwul gering geschätzt werden, sondern auch unter Schwulen als Heten gelten.
Abschließend möchte ich sagen: Ich finde es super, mich nicht festlegen zu müssen. Man überlege doch nur, wie die Bisexualität die Chance, sich zu verlieben ungefähr verdoppelt...
Gute Einstellung !!!
Jeder so wie Er / Sie es gern hat :-)
Spielt es denn überhaupt eine Rolle wer mit wem und warum nicht anders?
Ich meine wenn die Chemie stimmt, man sich mag und mehr möchte, für was auch immer, spielt es überhaupt keine Rolle was man ist. Sollen die anderen sich doch die Mäuler zerreißen. Wenn es sich so ergibt das ich mal mit einem Mann mal was zusammen erlebe, ist das ja wohl mein Ding. Und ich weiß wovon ich rede. Auch wenn ich Frauen lieber habe, genieße ich auch gern mal das andere Geschlecht. Bin halt ein Genießer *g*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wir neigen offenbar dazu alles in schubladen ordnen zu wollen. die wählbaren kriterien im profil sind da sicherlich nur eine ganz grobe rasterung. man sollte, wenn man es öffentlich machen will, die feinheiten dazu schreiben. hinzu kommen noch die jeweiligen einflüsse der situation.
bei uns ist sie noch neu im bereich der bisexualität und tastet sich gerade vor.sie mag es ab und an, aber männer sind die favorieten. er hat schon viele jahre erfahrungen mit dem gleichen geschlecht und mag viele spielarten in dieser ebene. sie beschränken sich aber ausschließlich auf sex. eine liebesbeziehung könnte er sich mit einem mann nicht vorstellen. zungen küsse mit einem mann sind auch sehr merkwürdig und eher unbeliebt.
die grenzen können aber durchaus verändert werden, wenn die richtigen personen zusammen treffen. wir legen uns im vorfeld nicht unumstößlich fest.
Was war das denn.......??
Und da war sie auf einmal...... diese Situation...., vor langer Zeit...., ein wunderschöner Abend mit meinem besten Freund und seiner Frau, erst war es es nur das Normale.....ein Gesellschaftsspiel..... ein wenig Rotwein (oder auch ein wenig mehr).... dann schauten wir einen etwas schärferen Film und auf einmal .... war alles ganz anders... wir berührten uns..... jeder jeden und...... wie soll ich es beschreiben......es war soviel Zärtlichkeit ......Energie da..... und als ich am nächsten Morgen alles nochmal in meinem Kopf durchgespielt habe was geschehen ist...... war ich unsagbar dankbar für diese Erfahrung.... ich hätte nie gedacht, dass ich es mal super schön finden würde einen Mann zu streicheln und Oral zu befriedigen.....dabei zuzusehen wir er seine Frau verwöhnt.... leider wohnen wir sehr weit voneinander entfernt und sehen uns nur sehr selten.....
Bi im 21. Jahrhundert
Angeregt durch die Beiträge hier und einigen Diskussionen im privaten Umfeld möchte ich nun auch meine Sicht der Dinge einbringen.

Ich selbst mag am liebsten den Sex mit Frauen, habe aber auch Spaß daran gefunden wenn ich von einem Mann verwöhnt werde oder selbst einen Mann verwöhne, wobei dies bisher nur im Bereich Oral und Hand vorgekommen ist.
Aber auch als eine Frau mich einmal mit einem Dildo angespielt habe, habe ich die große Lust in mir gespürt dies zuzulassen.
Es ist eben ein Teil des Spieles und ich würde mich eher als Heterosexuell bezeichnen.

Es wurde ja schon geschrieben, das es auch an der Erziehung liegt wie wir mit diesem Thema umgehen. Männern wird leider immer noch zu oft erzählt das es unnormal ist Sex mit Männern zu haben oder wer sich etwas in den Po schieben lässt ist schwul usw. In meinem Bekanntenkreis gibt es nicht wenige Männer die zwei Bi Frauen super geil finden aber Spiele unter den Männern sind schwul und gehören sich nicht.

Warscheinlich trauen sich auch aus diesem Grund viele Männer nicht das BI Interesse offen zu bekunden. Auch Paare dürften Angst haben das dass Bi Interesse des Mannes einen Kontakt verhindert. Aber auch auf Seite der Frauen habe ich es schon erlebt das Männer mit eindeutigen Neigungen eher auf Ablehnung stoßen als auf Verständnis.

Ich hatte zum Beispiel eine sehr schöne Affäre mit einer Frau und der Sex war einfach nur versaut und heiß. Nach ein Paar treffen habe ich ihr erzählt das ich von ihr gern mal mit einem Strapon verwöhnt werden möchte, um dieses Gefühl einmal kennenzulernen. Was soll ich sagen, ich habe nie wieder etwas von ihr gehört außer das ich ein kranker Mensch bin.

Wir sollten die Begriffe Hetreo, Homo, Bi eher im Kontext einer Partnerschaftlichen Bindung sehen. Sexuell ist es einfach zu komplex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.