Bi im 21. Jahrhundert
Angeregt durch die Beiträge hier und einigen Diskussionen im privaten Umfeld möchte ich nun auch meine Sicht der Dinge einbringen.
Ich selbst mag am liebsten den Sex mit Frauen, habe aber auch Spaß daran gefunden wenn ich von einem Mann verwöhnt werde oder selbst einen Mann verwöhne, wobei dies bisher nur im Bereich Oral und Hand vorgekommen ist.
Aber auch als eine Frau mich einmal mit einem Dildo angespielt habe, habe ich die große Lust in mir gespürt dies zuzulassen.
Es ist eben ein Teil des Spieles und ich würde mich eher als Heterosexuell bezeichnen.
Es wurde ja schon geschrieben, das es auch an der Erziehung liegt wie wir mit diesem Thema umgehen. Männern wird leider immer noch zu oft erzählt das es unnormal ist Sex mit Männern zu haben oder wer sich etwas in den Po schieben lässt ist schwul usw. In meinem Bekanntenkreis gibt es nicht wenige Männer die zwei Bi Frauen super geil finden aber Spiele unter den Männern sind schwul und gehören sich nicht.
Warscheinlich trauen sich auch aus diesem Grund viele Männer nicht das BI Interesse offen zu bekunden. Auch Paare dürften Angst haben das dass Bi Interesse des Mannes einen Kontakt verhindert. Aber auch auf Seite der Frauen habe ich es schon erlebt das Männer mit eindeutigen Neigungen eher auf Ablehnung stoßen als auf Verständnis.
Ich hatte zum Beispiel eine sehr schöne Affäre mit einer Frau und der Sex war einfach nur versaut und heiß. Nach ein Paar treffen habe ich ihr erzählt das ich von ihr gern mal mit einem Strapon verwöhnt werden möchte, um dieses Gefühl einmal kennenzulernen. Was soll ich sagen, ich habe nie wieder etwas von ihr gehört außer das ich ein kranker Mensch bin.
Wir sollten die Begriffe Hetreo, Homo, Bi eher im Kontext einer Partnerschaftlichen Bindung sehen. Sexuell ist es einfach zu komplex.