Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

U-40 Stammtisch - Bielefeld (17.11.2012)

*******t87 Mann
805 Beiträge
Themenersteller 
U-40 Stammtisch - Bielefeld (17.11.2012)
Für alle, die nicht zu den Ü40-Stammtischen dürfen :P
So, da wäre es geschafft!

Als Location wurde das 3 Eck via Abstimmung ausgesucht.

Also treffen wir uns am 17.11.12 um ca 19:30 in o.g. Lokalität.

Über möglichst viele Teilnehmer freue ich mich natürlich!

Um besser planen zu können und einen bzw mehrere Tische zu reservieren, bitte ich um Zusagen bis zum

12.11.2012. Wer etwas essen möchte, sollte am besten vorher mal in die Karte schauen und sich etwas aussuchen bzw es mir dann mitteilen, damit ich das bei der Reservierung mit angeben kann.

Ich hoffe, dass zahlreiche Teilnehmer erscheinen...wenn später noch Interesse besteht, kann man ja noch um die Häuser ziehen bzw einen Club ansteuern und abzappeln.

Freue mich schon drauf!

Und nun anmelden! *baeh*

U-40 Stammtisch

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
17.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
U-40 Stammtisch

*********OON71 Mann
100 Beiträge
Wie genau
nehmt ihr denn die 40? LG Olaf
*******t87 Mann
805 Beiträge
Themenersteller 
Denke, da drücke ich mal nen Auge zu *zwinker* Aber dann keine Beschwerden *baeh*
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.443 Beiträge
+- 5 ?!
*******010 Paar
229 Beiträge
Schade....
..... wir kommen erst am 18. 11. aus der Türkei zurück !
Aber wir hoffen das wir beim nächsten Mal dabei sind !
Christian und Yvonne
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
naja .__. klar will man möglichst viele leute zusammen bekommen... aber ich find, wenn man 40 +5 nimmt, macht das u 40 irgendwie keinen großen sinn mehr... ich wollte da zumindest gern menschen in meiner alterklasse kennenlernen....
Ich bin mit meinen Freund dabei also sind wir schonma zu 7. Vl kommt noch en Kumpel aber da weiss ich es noch nicht.

Freu mich
******nig Mann
24.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich find, wenn man 40 +5 nimmt, macht das u 40 irgendwie keinen großen sinn mehr... ich wollte da zumindest gern menschen in meiner alterklasse kennenlernen....
nur mal so eingeworfen:
über diese einstellung wurde sich beim ü40-stammtisch noch beschwert...

wie wäre es denn mit der version, dass ihr einfach mal schaut (zu euren regeln!), wie das nun hinhaut und wie die beteiligung so ist, und dass man dann viell mal einen altersoffenen stammtisch versucht ins leben zu rufen?

also ich habe damit jedenfalls kein problem - zum einen bin ich selbst knapp ü40, meine freundin ist u40, und zum anderen geht es doch im endeffekt vorwiegend um sympathische menschen - und das ist doch altersunabhängig. oder? *nachdenk*
******BBW Frau
2.141 Beiträge
wenn das doch altersunabhängig ist... wieso gibts dann einen ü40 stammtisch ??
nun gibts es einen, wo die leutchen hin können die nicht zu den ü40 "dürfen"...
**********ueler:
U-40 Stammtisch

für mich ist das schon altersabhängig... ich würde zumindest niemals zu einem ü40 stammtisch gehen....
klar gibts nette menschen egal welcher altersklasse... ich finde mich aber doch überwiegend in einer u40 umgebung passender aufgehoben. viele der ü40 könnten meine eltern sein....
******nig Mann
24.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
wieso gibts dann einen ü40 stammtisch ??

die frage wurde im anderen thread ja schon diskutiert. es hat sich offenbar nunmal einfach so ergeben, dass dann mehr leute erschienen sind als bei einem altersoffenen stammtisch. aber ich habe weder den einen noch den anderen stammtisch davon ins leben gerufen, also kann ich dir darauf auch nur bedingt antworten.

aber die frage war doch auch eigentlich vielmehr, wie eng man das mit dem u40/ü40 nun sehen soll. viell wäre eine gewisse überschneidung da auch nicht dumm, denn ansonsten ist man als 40er ziemlich blöd dran... schließlich gibt es eine menge 30jähriger, die im kopf älter sind als die meisten 60jährigen, und umgekehrt.

aber gut, das ist nur meine persönliche meinung. wie gesagt: wenn die erfahrung aus der realität der teilnehmerzahlen dazu was anderes sagt, dann ist das eben so. ich persönlich bin halt eben einfach mehr für altersoffene treffen, aber das ist dann eben mein "problem".
ich
find jeder der kommen mag ist gern willkommen.
Ob nu alt,jung,dünn,dick oder oder oder...wir sind doch alle Menschen.

Immer diese Einschränkungen...die haben Wir im Leben doch schon zu genüge.
Ich finde auch, dass jeder kommen soll, der Interesse daran hat und dass das Alter eher nebensächlich ist.

Leider werde ich am 17.11. nicht dabei sein können, da mein Arbeitgeber meint, mir eine Freude damit zu machen, bei diesen Abend für mich zu entscheiden, was ich denn machen möchte. *motz*

Ich hoffe jedoch, dass dieses Treffen ein Erfolg wird und es noch weitere geben wird, bei denen ich dann auch aufschlagen kann. *zwinker*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben. *zwinker* Den Ü40 Stammtisch gibt es, weil einge Mitglieder dieser Gruppe das vor zwei Jahren angeregt haben.

Und es gibt ihn immer noch, weil es einfach ein tolle Truppe ist. *g* Was nicht heißt, dass wir etwas gegen jüngere haben, sondern wir uns einfach miteinander wohlfühlen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Und manchmal frage ich mich, ob es so einen "Aufstand" auch gäbe, wenn es ein reiner Frauen-, Männer-, BDSM-, Swinger- oder Homostammtisch wäre. *ggg*

Ehrlich gesagt, ich freue mich über jede Gelegenheit, Menschen kennenzulernen, egal welchen Alters, und ich brauche dazu auch keinen Vorturner aus irgendeiner Community. *g*

Trotzden kann ich auch verstehen, wenn gewisse Gruppen lieber unter sich bleiben. Warum also soll es nicht mehrere Angebote geben? Das Leben ist doch viel zu bunt, um sich auf eine Farbe zu beschränken. *freu*
*******t87 Mann
805 Beiträge
Themenersteller 
Also, die Masse ist ja unter 40 also denke ich, sollte es okay sein..

Ich sage mal, dass morgen Deadline ist bei den Anmeldungen, dann reserviere ich... wer dann noch dazustößt, muss damit rechnen, dass wir eventuell keinen Platz mehr frei haben, so leid es mir tut.
Denke die Veranstaltung war jetzt nicht so kurzfristig, um sich anmelden zu können...

Lg Ingo
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Liebster Ingo..

Du musst dich auch noch anmelden. Macht man unter Veranstaltern so.

LG Caro
*******t87 Mann
805 Beiträge
Themenersteller 
So! Jetzt ist Anmeldeschluss! Ab jetzt können Anmeldungen leider nicht mehr berücksichtigt werden... danke! *baeh*
*******t87 Mann
805 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

ACHTUNG! PLANÄNDERUNG!

Streiche: 3eck

Setze: Plaza

TREFF 19:30 Uhr PLAZA in BIELEFELD!

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
******BBW Frau
2.141 Beiträge
huch ok ö.ö wie kommt das denn nun ? ^.^
*******t87 Mann
805 Beiträge
Themenersteller 
Hat mit der Reservierung nicht anders geklappt....
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ist ja kein problem *ggg* das plaza is doch auch ein guter ort dafür ^.^
das kenn ich wenigstens xD

morgen is es soweit :>
@BeautyBBW
Wieso morgen???...zwinker
Da hast du dich aber vertippt....hhhmmm
lächel.

Ich freu mich
LG. speick
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ah xD ich habs nich so mit den tagen ^.^
heute is ja erst donnerstag *rotwerd*
******l80 Frau
1.855 Beiträge
viel spaß Ingolein *ggg*
*********OON71 Mann
100 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus Gütersloh
falls jamand mit mag, einfach hier drunter posten...
LG und bis Morgen
Olaf
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Ich muss leider...
...absagen bei uns geht die Magen/Darm Seuche um und ich hab´s volle Möhre ab gekriegt. *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.