Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch OWL 40+, Januar - Bielefeld (26.01.2013)

*****aar Paar
1.735 Beiträge
@Beyonddreams
vielen Dank für Deine Genesungswünsche an das Federvieh.

Wir denken, dass all diejenigen, die krankheitsbedingt trotz rechtzeitiger Anmeldung nicht teilnemen können, genau wie wir, sehr, sehr traurig sind.

Allen, die das Glück haben, am Stammtisch anwensend zu sein, wünschen wir für heute Abend einen schönen, interessanten, anregenden, usw........

Liebe Grüße

TdG_Paar

PS: Warum nur die Hühner? Was ist mit den Hähnen? *zwinker*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Aufbrezeln?
Ui... dann durchforste ich mal meinen Kleiderschrank. Wir Frauen haben ja bekanntlich nie etwas zum Anziehen.
Und beginne langsam mit den Restaurierungsarbeiten. Frauen über 40 brauchen ja auch etwas länger um wieder jugendlich frisch auszusehen...

*panik*

@********eams ... musst Du einen so unter Druck setzen? *zwinker*

Bis heute Abend *wink*
********olli Frau
767 Beiträge
aufbrezeln.......
hallo sophie

solange es nicht in altbaurenovierung ausartet wie bei mir.......
schaffst du das doch spielend...... *lol*
*freu2* mich auf heute abend..... *wink*
Leider werden wir heute nicht kommen können, da ich immer noch mit einer Grippe zu kämpfen haben.
Allen viel Spaß!!
Viel spaß.......
Und einen schönen Abend wünsche ich allen, die bis dahin durchgekommen sind und gesund und munter an dem hoffentlich tollen Abend teilnehmen können.

Ich kann leider nicht, denke aber mit freude daran an dem kommenden Stammtisch mal wieder dabei zu sein.

Allen anderen, die wegen Krankheit abgesagt haben, wünsche ich eine gute Besserung, kuriert euch aus und kommt bald wieder auf die Beine.

LG speick68
*****sto Paar
1.032 Beiträge
... auch schon darüber nachdenkt bald durch die Wanne zu hüpfen das Outfit auszusuchen *nachdenk* *gruebel*.

*freu* mich auch schon Euch alle kennenzulernen.
Hallo ihr Lieben
Leider hat es jetzt auch mich erwischt *schnupfen* nachdem mein großer wieder so einiger massen dahinter ist.Ich möchte nicht noch die Bazillen in der Runde verteilen *hatschi* und so müssen wir leider absagen..Wir wünschen euch viel Spaß heute Abend und freuen uns auf den nächsten Stammi mit euch.(haben uns aber schon in das letzte ungebrauchte Taschentuch einen dicken Knoten gemacht).
Dicken *knuddel* Evi & Tommy
*****aar Paar
1.735 Beiträge
@lucy_7
Hallo Ihr beiden,

können wir gut nachempfinden; ist uns genauso gegangen.

Gute Idee mit dem Knoten im Taschentuch!

Sobald unsere Taschentücher wieder aus der Waschmaschine trocken sind, werden wir es ganauso machen *zwinker*

An alle krankheitsbedingten Absager "Gute Besserung"!

Liebe Grüße

TdG_Paar
wünschen auch
gute besserung für alle kranken. *schnupfen* *aspirin* *hatschi*

lg silvia und jürgen
aus familiären
gründen müßen wir leider auch absagen.

lg silvia und jürgen
@ bipaarowl32
Das ist aber schade...

Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert...
nicht ganz so schlimm.jürgens vater ist gefallen
und wir waren mit ihm im krankenhaus.hoffe,das ihr einen schönen abend hattet.beim nächsten mal sind wir auf jedenfall wieder dabei.

lg silvia und jürgen
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Und ja,
die Spät hat das letzte Wort und überhaupt GEWONNEN!
*aetsch*

Phooooo
war das ein schöner Abend !!!! Viele Bekannte getroffen und neue Leute kennengelernt !!

Freuen uns auf den nächsten Stammtisch!
*****aar Paar
1.735 Beiträge
@jewels4u
Hallo Ihr Beiden,

Ihr macht uns ja noch trauriger ;-)!

Schließlich mussten wir beide den gestrigen Abend mit Erkältung und Fieber - leider kein night-fiever - unter einer dicken Decken im Bett/Sofa verbringen.

Aber wir können uns ja auch schließlich auf den nächsten Stammtisch freuen *g*

Viele Grüße an alle, die das Glück hatten, einen schönen, anregenden .... usw. Stammtisch zu erleben.

TdG_Paar aus der Nähe von Bielefeld
****70 Mann
36 Beiträge
Das erste Mal
Hallo. Habe gestern meinen ersten Stammtisch besucht, nach anfänglichen Startschwierigkeiten( stumme Tischnachbarn), ist es noch suuuuper geworden. Komme auf jeden Fall wieder.
*******_nw Mann
7 Beiträge
an wuschelmolli
hey,

ich find dich super interessant und würd mich freunen wenn du dich mal meldest *zwinker*
*******ebe Paar
658 Beiträge
Jetzt wird es lustig......
..... Herr Dante, einfach mal 20 Jahre warten, dann klappt es auch mit dem Stammtisch *haumichwech* . Aber ich hab da noch einen super Tipp "einfach etwas Geld investieren und anschreiben" dann klappt es vielleicht auch mit ihr.

Wir kennen sie gut, soll ich mal ein gutes Wort für dich einlegen? *top2*
*******_nw Mann
7 Beiträge
ja nächsten monat *ggg* bin ein armer student, ich bitte um entschuldigung *zwinker*

kannste aber gern tun...
******ons Paar
5.654 Beiträge
trotzdem.... frage ich mich, ob das nur ein Fall von studentischem monetären Mangel ist oder auch die Lesefähigkeit etwas beschränkt ist *floet*

So wie ich Wuschel kenne, wird sie sicher amüsiert schmunzeln *zwinker*
********olli Frau
767 Beiträge
nachsicht
seid bitte etwas nachsichtig mit dem jungen mann........... *zwinker*
*****ust Mann
195 Beiträge
sorry, aber ich finds unerhört wie man hier als user behandelt wird bzw. was man sich hier manchmal alles gefallen lassen muss wenn man kein geld ausgeben WILL !
und ganz ehrlich, wenn ich mir als kerl (frauen sind ja zb direkt plus-mitglied), an dem kräftig verdient werden soll, so alles "anhören" muss geb ich mein geld doch lieber für andere dinge aus *gr*

das aber nur mal so am rande weils grad mal wieder zum thema wurde...
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
@Evildust
Falsch.

Frauen müssen genauso zahlen um alle Funktionen nutzen zu können.
Wenn ich das nach 3 Jahren noch richtig im Kopf habe, war lediglich die erste Woche "frei".

Ansonsten.. wenn man etwas unbedingt negativ sehen möchte, dann macht man das natürlich...
*****ust Mann
195 Beiträge
da ich dich nicht anschreiben kann (haha *ggg* ) müssen wir das halt hier machen....
als plus mitglied kann man aber mehr wie als basismitglied. ob anschreiben dazugehört weiss ich nicht, glaub du hast recht, das geht erst ab premium.

und nein, ich will das nicht negativ sehen, ich krieg es doch öfter hier mit, musste mir auch schon echt böse und absolut unverschämte mails hier bieten lassen, nur weil ich der meinung bin ich gebe hier kein geld aus....und das geht einfach mal nich !
für mich is das hier auch keine kostenlose bumsbörse oder was mir noch so unterstellt wurde. mag ja sein das 90% der kerle das hier so sehen, aber ich lasse mich ungern in sippenhaft nehmen, mache ich ja auch nicht...
Frauen sind von vornherein Plus-mitglied und können damit jederman anschreiben...
Unsichtbar machen und solche Dinge geht nur mit Premium.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.