Jetzt mal ehrlich ....
...... findet Ihr es normal, es hier so zu versuchen? Ich will mich nicht lustig machen, denn die Frau ist für ihr Alter echt der Hammer aber 50 Jahre Unterschied und dann diese billige Tour ...
Wir finden es definitiv schrecklich, dass wir als seit vielen Jahren zahlendes Mitglied es uns bieten lassen müssen, dass Threats wie dieser als Kontaktbörse genutzt werden. Wer eine Leistung erhalten will (und dazu zählen wir, sich auf einer niveuvollen und sehr aufwendig gestalteten Plattform wie dieser daten zu können) muss definitiv dafür zahlen. Ansonsten kann er bei facebook, bodoo oder sonstwo bleiben!!!!
Es wäre müßig, hier über ein Preis-Leistungs-Verhältnis zu diskutieren, aber das volle Programm für lau zu bekommen, gehört mittlerweile zu der gesellschaftlichen Unsitte "Geiz ist geil".
*****ust:
sorry, aber ich finds unerhört wie man hier als user behandelt wird bzw. was man sich hier manchmal alles gefallen lassen muss wenn man kein geld ausgeben WILL !
WILLST du dir mal anhören, wie teilweise Soloherren mit uns umgehen, nur weil wir in der MMF-Gruppe angemeldet sind. Unerhört wäre hier manchmal schon untertrieben. Auf nette Mails schreiben wir auch nett zurück, aber Anmache ... und das in einem Threat, in dem der User eigentlich nichts zu suchen hat
.