Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch OWL 40+, Januar - Bielefeld (26.01.2013)

Wow
Das wird ja richtig voll *freu*
Freuen uns schon ........
*****aar Paar
1.735 Beiträge
viele Leute gar nicht so schlecht.....
falls die Heizung ausfallen sollte, wird uns sicherlich auch so warm.

Wird für uns das erste Mal werden, sind gespannt wie ein Bogen beim Bogenschiessen.

Viele Grüße in die Runde.

P.S.: Hoffentlich wird die Bedienung nicht überfordert!
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch fünf mal schlafen... und schön die Hände über der Bettdecke *grins*
*****aar Paar
1.735 Beiträge
verstehen wir nicht....
bei den Temperaturen die Hände über der Bettdecke???

Da werden die Hände doch kalt. Ist es da nicht besser, wenn man die Hände da hintut, wo es sowieso am wärmsten ist?

Wenn dann noch der Partner......

Viele Grüße *zwinker*

TdG_ Paar
**********e_NRW Paar
260 Beiträge
Hoffen wir erst einmal, dass der olle Schnee bis dahin weg ist. Sonst wird es noch mau mit den Parkplätzen wenn überall das Räumgut rumliegt. *snief*
Aber ansonsten freuen wir uns auch. Und wer weiss was dieser Samstag so alles noch mit sich bringt. *zwinker*

LG

Susi und Mike
*******ter Mann
62 Beiträge
freu mich
habs noch geschafft *g*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Ich werde auf alle Fälle erscheinen ... schlechte Straßenverhältnisse gibt es für mich nicht *ggg*.

Freue mich schon *freu*

Liebe Grüße,
Mr. Mephisto
*****aar Paar
1.735 Beiträge
Nachrücker!!! Bei uns geht es wirklich nicht.....
Ein schniefendes Hallo in die Runde,

wir sind sehr traurig, weil wir nicht zum Stammtisch kommen können, da bei uns in der Familie die Erkältung zugeschlagen hat. Es macht keinen Sinn mit Fieber zu erscheinen und vielleicht auch noch jemanden anzustecken.

Wir hatten uns so darauf gefreut, einige Mitglieder zu treffen, die wir bislang nur über Mails kontaktet haben; aber es hilft nichts.

Obwohl wir sehr traurig sind, wünschen wir allen Teilnehmern einen schönen Abend.

Na ja, "was dem einen sein Pech, ist dem anderen sein Glück"; es werden 2 Plätze - wenn auch sehr kurzfristig - frei.

Viele Grüße

TdG_Paar aus der Nähe von Bielefeld
das tut uns leid
wir freuen uns schon auf samstag.hab bis jetzt auch frei an dem samstag und kann mich inruhe vorbereiten *lol*

lg silvia und jürgen
Stammtisch Bielefeld
wünsche allen viel Spass schade das ich nicht dabei sein kann hätte gerne einige Leute getroffen . bis zum nächsten Mal.
**********e_NRW Paar
260 Beiträge
Tja, so gut war alles geplant und doch kommt es wie so oft anders als man denkt.
Susi ist mit Grippe erkrankt und liegt daheim in Kaarst flach. Die bezahlte und leider nicht erstattbare Bahnkarte ist somit schonmal für die Katz. Was bleibt ist Mike.
Ob der kommen kann ist noch offen, da er sich auch die Seele aus dem Leib hustet. Aber trotzdem bitte zumindest diesen einen Platz freihalten.
Wir hatten uns beide so gefreut und dann das *snief* Aber wie man liest sind wir da wohl nicht alleine.

LG

Susi und Mike
******ski Mann
972 Beiträge
FF -- Fiel Fergnügen!
Ich kann leider nicht kommen, die Terminverschiebung passte nicht mit den Freiräumen in meinem Kalender zusammen. Cheffin weiß aber schon lange Bescheid! *smile*

Ich wünsche Euch allen einen unterhaltsamen Abend und viel Spaß! Und bei der Endabrechnung keine offenen Posten ...

Rockt die Börse!

Nächstes Mal bin ich gerne wieder dabei.
******nig Mann
24.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********e_NRW:
Die bezahlte und leider nicht erstattbare Bahnkarte ist somit schonmal für die Katz.
mein wissensstand ist da zwar nicht aktuell, aber zumindest früher war es so, dass man vor antritt eine bahnkarte durchaus zurückgeben konnte. ok, nicht zum vollen preis, aber abzüglich einem abschlag ging das.

ist das heute nicht mehr der fall?
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
@DerFoenig
Das ist auch heute noch der Fall.

Oder es ist spontan zum 01.01.2013 geändert worden.
Dieses Jahr hatte ich noch keine weiteren Strecken.
Kann ich mir aber nicht vorstellen das die das geändert haben.
DB Erstattung
Hallo Ihr Lieben!

Wir sind Samstag auch dabei. Unser 1. Mal Stammtisch. Wir sind gespannt... War jemand schon mal dabei und kann was berichten? Was zieht ihr an? Ganz normale Strassenkleidung oder doch eher ein bischen sexy?

Zu den Bahnkarten, leider ist es so, dass einige Karten tatsächlich nicht erstattbar sind. Zb das NRW Ticket und das Schöne Wochenend Ticket und auch die Sparpreise 25 und 50. Blöd leider.

LG Tanja
@ Susi und Mike
Euch beiden wünsche ich auf diesem Wege schon mal gute Besserung!!! Und allen anderen, die krank sind, natürlich auch! *aspirin*

Bei einem der nächsten Stammtische sehen wir uns bestimmt wieder! *freu*

Ich bin zwar auch wegen einer Achillessehnen-Entzündung ein wenig "eingeschränkt", aber die Freude auf den morgigen Stammtisch ist größer!!! *juhu*

Und wenn das so weitergeht, werden wir demnächst wohl die Bielefelder Stadthalle mieten müssen! *zwinker*

Alles Liebe

Jürgen *wink*
**********e_NRW Paar
260 Beiträge
Bahncard irgendwas in Kombination mit Sparpreisen ist leider nicht erstattbar. So sagt die Bahn und steht sogar auf dem Ticket drauf.
Aber darum gehts auch nicht wirklich. Wir hatten uns echt gefreut als der Stammi verschoben wurde und wir deshalb teilnehmen konnten. Und nun müssen wir zumindest teilweise passen.
Na mal schauen ob zumindest 50% von uns dabei sein können. Irgendwie muss ich Mike ja das Wochenende rumkriegen, wenn schon meine Susi nicht da sein kann. Und pflegen kann ich sie leider aufgrund der gegebenen Distanz auch nicht.
Schaun wir mal was der Samstag bringt.

Gruss

Mike
Gute Besserung
Das ist echt blöd. Gute Besserung!!!
*******ebe Paar
658 Beiträge
Hallo Piratenpaar
Da kann jeder anziehen was er möchte,ist doch eine normale Kneipe. Wir finden es aber schön wenn man sich Chic anzieht, wie das aussieht muss jeder für sich entscheiden, halbnackt wie manche glauben ist da aber keiner. Ein kurzer Rock und schöne Strümpfe sehen aber immer gut aus, hauptsache kein Norwegerpulli und Wollsocken *flop* .

LG
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Jetzt mal ehrlich, wollt Ihr mich tatsächlich in Strümpfen und Rock haben *haumichwech* ... ist leider nicht meine Ader *ggg*

Greets *g*,
Mr. Mephisto
********eams Frau
2.872 Beiträge
Nur wenn du auch ein Korsett dazu trägst. *grins*

Ne, im Ernst, jeder so wie er oder sie sich wohl fühlt, aber den Jogginganzug bitte zuhause lassen.

Aufbrezeln ist ausdrücklich erlaubt! Aber bitte nicht zu nackig. Wir wollen doch niemanden erschrecken. *zwinker*
zu nackig
ist für draussen auch zu kalt *smile*
obwohl,wenn der kamin wieder an ist,wird es muckelig warm *lol*

also 3-lagig anziehen und immer etwas ausziehen *zwinker*

lg silvia
Absage
Oh man wir mussen uns abmelden. Mein Männe muss nun doch absagen! Reicht der Beitrag oder müssen wir noch was machen?
********ck66 Mann
78 Beiträge
Muß leider Absagen :(
Mich hat es voll erwischt habe ne Stirnhöhlenentzündung *snief*

wünsche allen einen schönen Abend...

Und einen lieben gruß an Carina und Heidi .........

L.G. Ludger
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gute Besserung an alle kranken Hühner. Kuriert euch aus! *heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.