Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2647 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung746
Meist sieht man ja die Damen oben ohne oder auch ganz ohne, oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarige Geschichten - oder wie nackig muss man(n) sein?

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haarige Geschichten - oder wie nackig muss man(n) sein?
Insgesamt scheine ich hier im Joy einen Trend zur Ganzkörperenthaarung festzustellen, oder wie soll man die vielen Aufrufe nach Menschen mit fehlender Körperbehaarung verstehen?

Wie weit treibt ihr es mit der Haarentfernung?

Von Glatzenträgern mal abgesehen, scheint es ja zumindest nicht für's Haupthaar zu gelten. Und im Intimbereich scheint sich außer bei den Naturliebhabern unten ohne (oder nur ganz wenig) durchgesetzt zu haben.

Aber was ist mit den anderen Haaren? Einfach igitt oder nur, wenn es wirklich überall wild wuchert? Macht ihr Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein und wo ist eure Tolerenzgrenze?

Ich bin ja nicht neugierig, ich will bloss immer alles wissen. *grins*

Auf eine spannende Diskussion *prost*
Haarige Antworten ;-)
Also für mich ist nur vorstellbar mich komplett zu rasieren. Bei Männern finde ich natürlich Haare an den Beinen nicht unerotisch, sondern mich verwundert es eher wenn man sich dort die Haare rasiert- aber jeden das was er schön findet *g*
Ansonsten finde ich Haare auf dem Rücken ganz gruselig *schock* und natürlich im Intimbereich und Achselbereich gehören für mich gar keine Haare, das gilt für Männer wie bei Frauen *g* und bei den Brusthaaren bin ich auch eher gegen die Haare, wobei ich mich nicht wieder anziehe und gehe wenn MANN Brusthaare hat *zwinker*

Aber jeder das was er schön findet *baeh*
********ck66 Mann
78 Beiträge
Haarige Geschichten
Ich liebe das Thema *g*

Man(n) hat es nicht leicht ,

bin nicht rasiert habe Brusthaare und habe keine Wasch Allergie...

Ich habe das rasieren auch einmal ausprobiert und habe fest gestellt

das ich sehr empfindliche Haut habe und hatte ohne Haare mehr

ärger als mit *snief*

Habe ein Mittelweg gefunden , Intimbereich und Achselbereich sind

5 mm rasiert der Rest weckst kontrolliert *gg*

L.G Ludger
haarige Antwort
Der Intimbereich ist blank, es fühlt sich auch beim Angefasst werden viel besser an, aber meine leichte Brustbehaarung, die sich insbesondere nach einem gut gebräunten Sommerurlaub aufgrund der inzwischen eingetretenen grau-weiss-Färbung deutlich abzeichnet wird von weiblicher Seite gerne genommen.
...
Haare aus der Nase kommt echt nicht gut *g*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Haare aus der Nase kommt echt nicht gut
wird nur noch übertroffen von Haaren, die büschelweise den Ohren entsprießen *hackfresse*
der Fotograf in Aktion
****d_F Mann
59 Beiträge
wenn man(n) heute als gepflegt gelten möchte, ist glatte Haut an den schon erwähnten Stellen von Intimbereich bis zu den Ohren wohl unbestritten ein Muß - die Haut wird nach kurzer Gewöhnung dabei auch viel sensitiver!
Aber über Brust, Arme, Beine und auch die Augenbrauen gehen die Meinungen und auch die Vorlieben der Damen schon auseinander!
Dort laß ich mein bisschen (trotz Evolution) verbliebenes Fell weiterhin ungeschoren *zwinker*
...
Brust und Beine lass ich problemlos gelten, aber "Theo Weigel" Augenbrauen muss auch nicht sein.

http://www.allmystery.de/dat … 324093073-waigel_475px.9.jpg
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Ich persönlich bin der Meinung, dass man Zahnseide in jedem Drogeriemarkt bekommt, und daher finde ich Haare gerade im Intimbereich reichlich störend *zwinker*

Ich selber bin rasiert, aber bei den Herren, vor allem bei meinem HERRn, mag ich es wenn die Haare nur an männlichen Stellen vorhanden sind, bedeutet Intimbereich bitte mal nicht *wuerg*. Einen Gorilla kann ich mir aber besser im Zoo ansehen, den brauch ich nicht im Schlafzimmer oder sonst wo *gg*
Ohhh ja so seh ich das auch- allgemeine Körperpflege ist schon angesagt *g* und wenn man extreme Nasen-, Ohren oder Augebrauen hat gehören auch die gestutzt *g*
...
He?
Entfernt man Haare im Intimbereich mit Zahnseide?
Das kannte ich noch nicht.
Ich auch nicht! Aufklärung bitte *g*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Nicht mit Zahnseide entfernen....... sondern Haare = Zahnseide

Ist doch lästig immer diese einzelnen Haare aus dem Mund zu sammeln, ich mags nicht, daher steh ich auf haarlos im Intimbereich *ja*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erinnert mich an diesen alten Kalauer:

Wie entfernt man ein Schamhaar?
Mit einem Zahnstocher *zwinker*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
*rotfl*
...
Haare hin oder her.
Ich habe in GT einen Frisör, bei dem ich mir immer die Augenbrauen machen lasse. Dort ist eine junge Dame, die das mit einem Faden macht. Und es tut höllisch weh, geht aber sehr schnell.
Der Vorteil ist, es sind wirklich alle Härchen weg. Man spürt förmlich, wie es rieselt, wenn sie dabei ist. Und es hält ganz lange an.
***67 Mann
102 Beiträge
mmmmh, arme und beine rasieren spare ich mir - alle anderen zonen lieber blank. ist zwar immer zeitaufwendig, weil ausser auf dem kopf, die haare immer mehr werden, aber ich mags, also muss das.
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Das Thema hatten wir doch..
.. in illustrer Raucherrunde beim letzten Stammi *smile*

Ich finde Haare im Intimbereich und unter den Achsel unerotisch.
Egal ob bei Männlein oder Weiblein.

Und möchte an dieser Stelle an das klassische 80er Jahre Nena-Poster aus der Bravo erinnern.. Arm überm Kopf und Busch darunter... die meisten kennen das wohl noch *grins*
Nein. Nicht hübsch!

Ich selbst rasiere mir die Beine. Jedoch aus dem einfachen Grund von fast schwarzem Naturhaar. Finde ich auch nicht schick am Bein.
Jedoch gestehe ich, dass ich Männer, die sich die Beine rasieren irgendwie befremdlich finde...
Auch Brusthaar kann durchaus nett sein.

Ich denke in erster Linie kommt es viel auf das Gegenüber an was man hübsch findet oder nicht.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Das Thema hatten wir doch.. in illustrer Raucherrunde beim letzten Stammi *smile*

psssst! Die Kenner *schweig*
*smile*
*****_nw Frau
13 Beiträge
...empfindliche Haut...
Ich mag es auch lieber wenn man im Intimbereich rasiert ist, leider habe ich den Dreh noch nicht gefunden um das lästige einwachsen zu verhindern.

Somit bereue ich jede Rasur...

S.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ich rasiere mich auch an genannten Stellen, erwarte das aber auch im Gegenzug vom Mann, abgesehen vom Brusthaar u vielleicht auch das Rückenhaar u Beine u Arme natürlich. Das gehört zu einem Mann einfach dazu. Auch ein Bart ist für mich voll in Ordnung. Mag ich sogar. Männer mit Bärten wirken männlicher, finde ich.

Für mich gehört Intimrasur zu einem gepflegten Äusseren.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Haarig... scheint aber auch recht "relativ" empfunden zu werden. Während ich bisher bei Männern nur Haare auf Armen, Beinen und natürlich dem Kopf akzeptieren konnte, bin ich seit einiger Zeit doch recht entzückt von der neuen Gesichtsfrisur meines Gatten.... *smile*
devotions
schauen wir mal... im Januar *g*
******ons Paar
5.654 Beiträge
warst du im Nov. nicht anwesend? *gruebel*
Ansonsten kannst du ja auch im Profil gucken - als Dame dürftest du doch hier Sonderrechte genießen, oder? *zwinker*

Für Januar ist unsere Teilnahme nicht sicher, da Tochter Geburtstag hat....
(mal abgesehen davon, dass eh schon weit ausgebucht ist *cool* )
...
War im November voll verschnupft, verhüstelt...

Hoffe im Januar ganz fit zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.