Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
zum Thema
Erotikzimmer selbst gestalten54
Wir haben noch ein Zimmer frei, das wir gerne nutzen wollen als…
zum Thema
Erotikzimmer oder Swinger-Club???19
Sagen wir mal so Ihr würdet gern mit euern Partner einige stunden bzw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikzimmer Spenge

*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
Erotikzimmer Spenge
Hallo
mich würde intressieren ob von euch jemand schon im Erotikzimmer in Spenge war , und wie dann halt die dementsprechenden Erfahrungen sind .

Preis/ Leistung , Sauberkeit etc. ?

Thorsten
*******ebe Paar
658 Beiträge
Hallo Torsten
Wir waren vor einigen Jahren dort. Zu der Zeit war die ganze Sache noch im Aufbau und das zweite Zimmer war gerade erst kurz vor der Fertigstellung.

Uns jedenfalls hat es seinerzeit sehr gut dort gefallen. Die Besitzer waren sehr nett, das Zimmer absolut interessant und voll mit vielen neckischen Kleinigkeiten ausgestattet und vor allem sehr sauber. Das Frühstück, was uns am nächsten Morgen vor die Tür gestellt wurde, war absolut genial.

Sehr zu empfehlen ist es auch, den Wellness-Bereich (sprich Whirl-Pool) mit zu buchen - phantastisch!

Bisher haben wir auch von anderen, die nach uns da waren, noch nichts Negatives gehört.

Liebe Grüße von der Hasenliebe
hallo
hey das hört sich ja sehr schön an ,würde mich auch mal sehr reizen könnt ihr mal ein link reinstellen ,das wäre ja nett

dann würd ich das wohl auch mal gerne buchen...

lg savon
*******ebe Paar
658 Beiträge
Nichts leichter ...
... als das

EROTIKZIMMER

LG
:)
das ist ja mal der hammer von den bildern,
gibt es da auch eine preisliste oder habt ihr da schon ahnung.
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Die findest Du auf der Internetseite *zwinker*
Ab 95 € die Nacht.

LG

SD78
*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
ja es sieht gut aus, nur jedoch können Bilder auch manch mal trügen-denkt mal an euren Urlaub teilweise
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Erotikzimmer
Genächtigt habe ich dort noch nicht, aber habe es vor ein paar Jahren mit meinem damaligen Freund besichtigt.
Wirklich sehr sauber, mit Liebe eingerichtet und absolut nette Vermieter. Man muss aber anscheinend ne Weile im Voraus buchen.

Gruß
die Holly
hi
wir habe uns einen Gutschein für dieses Zimmer gekauft und wollen es auch im Jan./Febr, einmal austesten ob es hellt was die Internetseite verspricht.
hat einer von Euch vielleicht schon mal dort ein Zimmer gebucht? wenn ja könntet Ihr mir berichten..
würde mich über eine Antwort freuen

L.G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.