Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

why not? i dont know! just join :P

******nig Mann
23.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********chen:
sind wir jetzt im forum "rechthaben und klugscheissen für anfänger und fortgeschrittene", oder viell doch eher im joy...?

nur mal zur erinnerung: "joy" heißt übersetzt soviel wie spaß, freude, genuß... seid ihr noch dabei? *zwinker*

mal davon abgesehen:
Ein Herr und eine Dame in fester Partnerschaft, die uns so regelmäßig besuchen.
Damen und Herren, die uns stets mit wechselnder Begleitung aufsuchen, können wir NICHT als Paar werten.
Ansonsten spielt für uns die Art der Partnerschaft von Paaren keine Rolle.
nur um mal spitzfindig zu werden, man kann das auch so sehen:
es ist ein festes paar für diesen abend. solange er nicht ständig mit anderen damen da aufschlägt ist doch auch alles paletti! da die art der partnerschaft auch nicht weiter gewertet wird ist es dann wohl sache der betreiber, eine ablehnung zu formulieren - und nicht von irgendwelchen selbsternannten wasweißich's.

ich habe fertig. und bin raus hier. *undwech*
****ero Frau
6.884 Beiträge
Gruppen-Mod 
nun
es war halt ein Versuch von ihm, eine Begleitung zu finden!

Versuch ist nicht strafbar....
wow! das thema hat ja richtig leidenschaft entfacht *ggg*

äh... ja... wie sag ich jetzt was ohne wieder der arsch zu sein? *ggg*

erstmal eines: es ärgert mich irre dass ich den stammtisch verpasst hab! ich schäme mich auch dafür, ernsthaft... ich hab ihn ins leben gerufen und tauch nicht auf!? mal abgesehen davon dass das unhöflich und irgendwie lächerlich ist ärgert es mich einfach tolle menschen verpasst zu haben! ich suche ernsthaft nach leuten die nicht so tun als wäre sex was schlimmes... und dann entgeht mir so eine gelegenheit! grrr! das ärgert mich tierish und wird sicher noch eine ganze weile an mir nagen!
der grund: ich mach aktuell meinen führerschein, was mich sehr in anspruch nimmt... ich hasse autofahren aber sonen lappen braucht man nun mal! gleichzeitig auch noch motorad (<3) darauf hab ich mich die letzten wochen vollends konzentriert und alle anderen trivialitäten einfach ausgeblendet, habe auch lange nicht mehr im joyclub vorbeigeschaut...

2. wie kommt man auf die idee dass ich meine begleitung links liegen lasse? ich kenne sie ja noch gar nicht, vielleicht mögen wir uns gar nicht! oder ich find sie einfach nicht attraktiv... ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber mir fällt es schwer mit jemandem sexuell aktiv zu werden wenn der kleine pseudo nicht steht *ggg* soll ich dann moralisch verpflichtet dennoch den ganzen abend mit meiner begleitung verbringen? es geht doch auch nicht nur um sex... ich war erst einmal in einem club und am meisten hat mich fasziniert mit wie viel respekt man sich begegnet! egal... es sollte unverbindlich damit man sich zu nichts verpflichtet fühlt... ich hasse höflichkeit wenn sie einem im wege steht, da bin ich lieber ehrlich...
naja... und wenn eine dame sowieso in den club möchte können wir doch zusammen gehen... ich seh da keine schande... es ist zumindest nicht illegal oder moralisch unvertretbar... und wenn ich meine begleitung mag kann ja auch sonstwas passieren... man weiß ja nie.
naja im club selbst weiß ich nicht wer odwr was auf mich zukommt... abgesehen davon könnte meine begleitung mich doch ebenfalls stehen lassen weil sie mich nicht mag...

irgendwie komme ich nicht ganz auf nen punkt... aber vielleicht versteht man mich ja trotzdem *ggg*

PS.: an dauerrose: ich würd das angebot sehr gern wahrnehmen! aber leider ist mein we schlagartig zu verplant mit verpflichtungen *snief* aber gern ein andermal nächstes we? *g* wenn ichs nicht irgendwie falsch verstanden, schreib mich an wenn du magst! dann können wir heimlivh pläne schmieden wir clubbesitzer arm machen! (wehe in dem satz wird nicht der hauch zynismus überlesen!)

naja, sorry für schreibfehler, unstimmigkeiten und sonstiges... irgendwie find ich nie die richtigen worte >.<
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.