Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

why not? i dont know! just join :P

why not? i dont know! just join :P
hi an alle! ich möchte am samstg mit einem paar ins why not in bi und suche noch ein gegenstück!

das ganze ist unverbindlich, möchte mir einfach nur ein wenig eintritt sparen *ggg* wirst aber trotzdem nicht allein dastehen!

keine sorge, sind ganz liebe menschen! naja fast *zwinker*

schreibt mich einfach an, liebe grüße vom pseudo *g*
*********he311 Frau
471 Beiträge
Ohne Worte....
*schock*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Wenn Du mit einem Paar hin gehst, bist Du doch immer noch ein Solo-Herr, oder irre ich mich da?
******ons Paar
5.654 Beiträge
das ganze ist unverbindlich, möchte mir einfach nur ein wenig eintritt sparen
*autsch*

Die Preisliste gibt übrigens keine Hinweise auf irgendwelche Möglichkeiten einer Ermäßigung. Da fragt man sich doch glatt, ob das geneigte Paar aufgefordert ist, die Unverbindlichkeit mit dem Eintrittspreis für den Herrn zu erkaufen. Oder soll hier gar eine Einzeldame als Teil eines Pseudo-Paars fungieren, damit der Herr sich anderweitig mit seiner eigentlichen "Verabredung" vergnügen kann? *floet*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ach... der herr mit dem vorlautem mundwerk, der es nicht hinbekommen hat, bei dem von ihm aufgefordertem stammtisch aufzukreuzen, geschweige denn, noch etwas mit der planung am hut zu haben ^^
oh... da hab ich mich unklar ausgedrückt ^^

ich suche kein paar das mit mir hin möchte, das gibt es schon! ich suche jetzt eine dame die mit mir dann ebenfalls ein paar bildet, ergo wir wären im endeffekt zwei paare die den club besuchen. paar + pseudo + partnerin von pseudo.
unverbindlich soll heißen dass ,wenn man denn mit mir mir hin möchte, ich nicht die erwartung habe dass mit meinem partner dann im club was läuft. allein kostet das für mich 85€ als paar nur 40€, kosten kämen auf meinen partner natürlich nicht zu.
ach mist, der stammtisch war schon!? mist! habs total vergessen... in letzter zeit wurde ich von anderen dingen zu sehr eingenommen... ach fuck! ich... hmpf -.-
oh man... peinlich. das thema hier ist gestrichen. ein andere termin durchkreuzt meine pläne. BeautyBBW, schreib mich bitte mal an wenn du auf besagtem stammtisch warst, ansonsten allen ein schönes we!
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Hört doch
auf, auf ihm rumzuhacken!

Nennt ihn vorlaut, ich nenne ihn offensiv. Ein an realen Erfahrungen interessierter junger Mann, der handelt, statt nur zu labern. Nebenbei habe ich ihn als freundlichen, nachdenklichen, reflektierten Menschen mit Hirn und viel Herz kennen gelernt.

Ich bin übrigens die Frau des Paares, und NEIN, es geht nicht um ein Date mit uns, sondern um die Anwesenheit relativ vertrauter Menschen dabei!!

Ich selbst riet ihm zu dieser Suche, weil der Eintritt eines Solomannes seeehr hoch ist.

*basta*
*********he311 Frau
471 Beiträge
Besser isses...
Betreiber von Clubs freuen sich immer riesig, Pseudo-Paare zu vergünstigten Bedingungen zu beherbergen.

Vielleicht solltest Du Deine unseriösen Absichten doch nicht so öffentlich kundtun. Damit diskreditierst Du Dich von vornherein.

Aber wenn der Termin sowieso gecancelt ist, besteht ja noch Hoffnung, dass Du in Dich gehst.

Gute Besserung *freundchen*
******ons Paar
5.654 Beiträge
nun, man möge sich doch mal in die Situation der Einzeldame versetzen, die dann nur als Mittel zum Zweck - der sich in diesem Fall auf Eintrittsermäßigung beschränkt - dienen soll. Für den Rest des Abends darf sie dann in eine geduldete Nebenrolle schlüpfen?
So etwas käme allenfalls für Damen in Frage, die sich eh dort allein vergnügen wollen. Und die kommen sowieso kostenlos ins Why not *zwinker*
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Tolleranz leben
Kenne beide nicht aber was soll die Intolleranz und bewertet nicht über Menschen die sich hier äussern.

Finde ich/ wir nicht gut !!!
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
altes Thema
... neu aufgewärmt...

Warum soll ein Clubbesuch nicht auch zum Kennenlernen dienen?
Nicht jede Frau muss das Selbstbewusstsein haben, alleine in einen Club zu gehen.
Und wenn ich nochmal betonen darf: nicht alle Solomänner sind Beischlafbettler!
*********he311 Frau
471 Beiträge
tolle Toleranz....
über fehlendes Unrechtsbewußtsein wird man sich hier auch äußern dürfen, oder ???
******ons Paar
5.654 Beiträge
*******mmer:
Warum soll ein Clubbesuch nicht auch zum Kennenlernen dienen?
durchaus richtig. Wenn das der Zweck wäre...

*******mmer:
Nicht jede Frau muss das Selbstbewusstsein haben, alleine in einen Club zu gehen.
und eben deshalb wäre es zumindest für so eine Frau eher nachteilig, wenn sich die "Begleitung zum Kennenlernen" vorrangig um jemand anderes "kümmert"

*******mmer:
nicht alle Solomänner sind Beischlafbettler!
hat auch niemand behauptet. Hier ging es ja eher um Eintritt... *zwinker*

Aber das Thema scheint sich ja erledigt zu haben. War halt etwas "ungeschickt" angegangen...
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Manche
lesen eben nur das, was sie lesen wollen. Vorurteile wollte ich ausräumen, weil ich den Pseudo kenne. Aber *roll*... ich geb‘s auf...
*********he311 Frau
471 Beiträge
Manche nennen es Vorurteile...
wir nennen das was hier gepostet und unterstützt wird,

versuchter Betrug oder Anstiftung zu solchem....

Ich hoffe, ein Mod des Stammtisches wird sich dem annehmen.

*klugscheisser*
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Unglaublich *umpf*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da gewünscht, hier die Meinung einer Mod:

Das einzige, was ich dem jungen Pseudo vorwerfen kann, dass er sich im Überschwang oft etwas unpräzise ausdrückt. *zwinker*

Als Soloherr eine Dame für die Begleitung in einen Club zu suchen, stellt an sich keinen strafrechtlichen Tatbestand dar, auch nicht wenn man(n) dadurch günstiger in den Club möchte.

Dass dies vielleicht nicht im Sinne der Betreiber ist, ist eine andere Frage, aber entsprechende Anfragen werden auch auf der Kontaktseite des Clubs toleriert. Also why not?

Zu den Fragen, ob und wer sich bei dieser Konstellation wie fühlt, werde ich mich nicht äußern. Schließlich befinden wir uns auf einer Seite für Erwachsene und das können die Beteiligten sicherlich unter sich ausmachen.

LG, die Mod
also ...
ich muss auch sagen Du wurdest vermisst am Stammtisch wiederrum wer weiss manlebt ja nicht in der virtuellen Welt sondern in der realen. Vl hat Er es auch wahrlich vergessen.
Denke daher hat eh jeder ne zwiete Chanche verdient.

Und wenn er unverbindlich wem sucht warum soll er das nicht dürfen und wer sich den Schuh so anzieht ist selber Schuld.

Er hat nicht geschrieben ich suche en Stück Dreck zum Ficken sondern er hat geschrieben er suche ein Gegenstück und im weiteren eine Dame ich find des ist mehr als genug höflichkeit.

Da muss man nicht drauf einhacken nur weil sich Menschen den falschen Schuh von anziehn.

Und pseudo sicher gibt es auch en zweiten Stammtisch vl nicht dieses Jahr aber nächstes.

Ergo a new Day a new Cahnce,.
*********he311 Frau
471 Beiträge
Für den Mod ein Beispiel: Why Not Hamburg
Die Handhabung der Vergünstigung für Paare ist hier in der Homepage des Clubs definiert und wird auch in den meisten Clubs so praktiziert:

Paare in diesem Sinne sind: Ein Herr und eine Dame in fester Partnerschaft, die uns so regelmäßig besuchen.
Damen und Herren, die uns stets mit wechselnder Begleitung aufsuchen, können wir NICHT als Paar werten.
Ansonsten spielt für uns die Art der Partnerschaft von Paaren keine Rolle.

Sicher können Solos auch Clubs nutzen, um sich kennen zu lernen, aber zu den üblichen Spielregeln.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dies sind aber im weiteren Sinn die AGB eines Clubs und kein Gesetz.

Die AGB kann natürlich jeder Club so handhaben wie er möchte.
*********he311 Frau
471 Beiträge
Definition Betrug
Betrug ist zunächst eine Täuschungshandlung des Täters. Darunter versteht man das intellektuelle Einwirken auf das Vorstellungsbild eines anderen, z.B. durch Vorspiegeln, konkludentes Verhalten oder Unterlassen der Aufklärung.

Der vorliegende Sachverhalt läßt sich ganz einfach auf die nachfolgende Definition anwenden:

Durch die Täuschungshandlung muss beim anderen ein Irrtum hervorgerufen oder Unterhalten werden. Aufgrund des Irrtums muss eine Vermögensverfügung stattfinden. Hierbei handelt es sich um ein ungeschriebenes Tatbestandsmerkmal. Als Vermögensverfügung wird jedes Handeln, Dulden oder Unterlassen angesehen, das unmittelbar zu einer Vermögensminderung führt. Einer Vermögensminderung steht eine Vermögensverfügung gleich.

Durch die Vermögensverfügung muss ein Vermögensschaden entstehen. Ein solcher Vermögensschaden liegt vor, wenn der wirtschaftliche Wert des betroffenen Vermögens durch die Verfügung des Getäuschten nach objektiven Kriterien geschmälert wird.

Der Tatbestand des Betruges muss vorsätzlich verwirklicht werden. Es genügt jedoch Eventualvorsatz hinsichtlich aller Tatbestandsmerkmale. Hinzukommen muss die Absicht des Täters, sich oder einen Dritten zu bereichern. Der Vorteil aus der Vermögensverfügung muss dabei stoffgleich mit dem eingetretenen Schaden sein.

Also, was ist daran nicht zu verstehen?
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ehrlich gesagt führt mir diese Diskussion jetzt zu sehr vom Thema weg. Wenn du deine Rechtsauffassung diskutieren möchtest, gibt es sicherlich geeignetere Plattformen als den Joyclub.
******ose Frau
136 Beiträge
..
Ich kann ja mit wenn espasst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.