Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Tasten- und Verbalerotiker im JC?

******nig Mann
23.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********ve84:
Es gibt auch Männer, die sich nach dem ersten Date, wo es passte, nicht mehr gemeldet haben. *floet*
na viell passte es aus seiner sicht dann doch nicht ganz so gut wie aus deiner...? sowas solls ja geben.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Kann auch sein.

Hab auch nicht weiter nachgehakt. Wer kein Interesse mehr hat, den will ich dann nicht mit irgendwelchen CM's belästigen.
*******ng73 Mann
183 Beiträge
Schon witzig dieser Thread, in dem es ja eigentlich um reale Dates gehen sollte. Ob's denn an Bielefeld liegt? SCNR.

Mit der (Erst-)Kontaktaufnahme ist es vermutlich wie überall. Viele quatschen unbedarft andere Leute an, die einfach nicht ihre Kragenweite sind. Andere haben einfach derzeit keinen Bedarf oder wollen nur ihren Marktwert checken. Daraus ergibt sich dann naturgemäss auch nichts. Und die die gleich Fotos ihrer Schwänze mitschicken wollen (welche Frau interessiert das bitte?) haben wohl gleich verloren. Und da sind dem Vernehmen nach einige hier unterwegs.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Also ich werde mich hüten jemanden zu liken oder gar anzuschreiben, der nicht auf Molly's steht. Da hat er nichts von u ich ERSTRECHT nicht.

Witzig sind dann aber die Männer, die Molly's nicht gut finden, mich aber trotzdem mit einem *top* versehen. DIE schreib ich dann an. Da bin ich doch immer neugierig, wie DAS Like zustande kommt.
*******ng73 Mann
183 Beiträge
Witzig sind dann aber die Männer, die Molly's nicht gut finden, mich aber trotzdem mit einem *top* versehen. DIE schreib ich dann an. Da bin ich doch immer neugierig, wie DAS Like zustande kommt.

Relativ einfach: Sie haben das Profil nicht gelesen oder verstanden. *zwinker*
Ich würde nie jemanden anschreiben wo ich das Profil nicht wenigstens 2x intensiv gelesen habe. Wenn ich natürlich 50 Mails in einer halben Stunde rausrotze bleibt zum Lesen wenig Zeit...
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Das sind die BASISmitglieder, die sich mit voten bemerkbar machen.

Meist heißt es dann.. Aber du hast doch so ein hübsches Gesicht. Auch gern gesehen.. Ich meine die ganz dicken.

Da frage ich mich dann immer, was für ein Bild die von BBW's haben?
*****ust Mann
195 Beiträge
ab und zu vergesse ich worum es hier in wirklichkeit zu gehen scheint (offensichtlich halt poppen) und bewerte auch einfach mal mit *top* wenn mir ein profil sympathisch erscheint *zwinker*

was das thema des threads angeht kann ich nicht mitreden, bisher noch kein date gehabt...bisher *zwinker*
****a56 Frau
2.680 Beiträge

Da hat doch das eine mit dem anderen nichts zu tun! *roll*
Man(n) und auch Frau bewertet ein Profil doch nicht aus dem Grund weil man mit dem Profilinhaber in die Kiste will. Ich habe schon oft *top* gegengeewertet einfach weil die Bilder sehr schön waren oder das Profil gut geschrieben war...da könnte der Typ noch so toll ausschauen...wenn der seit drei Jahren angemeldet ist und nur 2 Sätze aus dem Textgenerator drin stehen hat, oder in seinen Beiträgen eine *panik* *vogel* Meinung vertritt, dann bekommt er ein *flop* , und genauso stört es mich nicht wenn er mein Profil *top* wertet auch wenn er keine Mollies mag...ich sehe das nicht als anmache, habe das auch so in meinem Profil stehen:

Wenn du einen sympathischen Eindruck machst, oder ich deine Bilder schön finde, dann vote ich positiv. Ergo, nur weil ich mit "top" bewertet hab, heißt es noch lange nicht, dass ich mit dir ins Bett will.
Fass es also als Kompliment auf, nicht als Anmache.

******nig Mann
23.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* @***ea und @*****ust!

ich dachte schon, ich bin hier der einzige, der wohl nicht nur an das eine denkt...

@*******love:
ich habe durchaus schon ein *top* an jemanden geschickt, mit dem ich im leben nichts anfangen wollte! z.b. bewerte ich manche männer gut, obwohl ich mal so gar keine bi-anwandlungen habe.

anscheinend genügt es dir (bzw erwartest/willst du es wohl sogar), wenn du auf den körperlichen anteil reduziert wirst. ok, dein ding, aber es gibt durchaus eine menge gründe, warum man jemanden gut finden kann und NICHT mit ihr/ihm in die kiste will oder noch nichtmal optisch anziehend findet...

*kopfklatsch*
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Damit kann...
...aber auch auf die Schnautze fallen. Ich habe hier auch mal jemanden angeschrieben, der in seinen Profil stehen hatte, dass er bestimmte Haustiere hätte. Genauso wie ich mal welche hatte.

Ich habe mich eigentlich nur darauf bezogen. Habe zwar eine Antwort zurück gekriegt, aber mir wurde auch gleich in einem Atemzug vor den Kopf geknallt das ich nicht sein Typ bin.

Als ich in meiner Antwort sagte das er auch nicht mein Typ ist und das ich ihn nur aus Interesse wegen der Tiere angeschrieben habe kam nichts mehr.

Habe aber auch schon eine gute Erfahrung in dem Sinne gemacht.
*******ng73 Mann
183 Beiträge
Dann waren doch die Verhältnisse wenigstens gleich geklärt und die Hintergedanken beidseitig eliminiert. *zwinker*

Nachdem was ich übrigens so gehört habe sollen es primär Männchen sein, die beim anstehenden Telefonat oder Date im RL sprichwörtlich den Schwanz einziehen. Vielleicht überschätzen manche Leute ihre eigene Courage, weil Kontaktaufnahme auf einer Plattform wie hier ja erst mal wesentlich einfacher ist als im Supermarkt am Tiefkühlregal. Das finden auch die, die nicht aufs Maul gefallen sind. *zwinker*

Spätestens beim echten Date wird es dann aber ernst und die eventuelle Schüchternheit kommt wieder zu Tage.

Ist mir mit Weibchen übrigens noch nie passiert dass jemand nicht zum anberaumten Date kam. Wie es dann tatsächlich ablief steht auf einem anderen Blatt.
*****ust Mann
195 Beiträge
@****a56

der spruch gefällt mir, kann ich den in mein profil mit übernehmen ?? *g* *top*
Um nochmal zum Thema Date zurück zu kommen .... wir voten ein Profil positiv, wenn uns die Person/nen gefällt/gefallen und das Profil ebenfalls. Für uns gehört das einfach zusammen. Und wenn uns das Profil (mit den Personen) SEHR gut gefällt, dann schreiben wir auch direkt an.

Sollte nach einem unserer Votes dann ein positives Vote zurück kommen, schreiben wir selbstverständlich ebenfalls, was aber in 95% der Fälle dazu führt das vielleicht noch eine Nachricht ausgetauscht wird und dann kommt keine Rückmeldung mehr ... sehr komisch.

Egal, wir geben die Hoffnung auf REALE Dates noch nicht auf und denken, irgendwo hier bei uns in der Nähe muss es doch ein Paar oder eine Sie geben das/die zu uns passt. Wir haben es/sie nur noch nicht gefunden.*lol*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
@Evildust
na klar...der ist auch nicht pur auf meinem Mist gewachsen...

Das ist auch wieder der Vorteil wenn man Profile aufmerksam liest...wenn man einen schönen Text sieht kann man sich davon inspirieren lassen. *zwinker*

medea
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
LOL.. Mir geht es beim voten auch nicht ums eine.
Ne Nachfrage darf ja wohl gestattet sein. Mal im Ernst.. Die Basismitglieder voten IMMER mit Hintergedanken.

Aber gut.. Und wer die Anzahl meiner Punkte sieht weiß, dass ich hier auch nicht AUSSCHLIESSLICH wegen dem Sex angemeldet bin.

Aber was wundert es mich.. Hier hab ich schon mal gegen Windmühlen geredet. *roll*
*******ng73 Mann
183 Beiträge
Egal, wir geben die Hoffnung auf REALE Dates noch nicht auf und denken, irgendwo hier bei uns in der Nähe muss es doch ein Paar oder eine Sie geben das/die zu uns passt. Wir haben es/sie nur noch nicht gefunden.*lol*

Langsam bin ich froh, im Einzugsgebiet Berlins zu hausen. *zwinker*
Wobei, einen einzelnen Kerl zu finden (für was auch immer) dürfte ja auch vergleichsweise einfach sein.
Nun, am Anfang waren wir auch nur Basismitglieder und haben auch gevotet, ohne Hoffnung auf eine Rückmeldung, sondern einfach nur weil uns das komplette Profil gefallen hat.
Wir würden uns niemals erdreisten alle Basismitglieder über einen Kamm zu scheren.*nono*
Allerdings haben wir uns hier angemeldet um ausschließlich Menschen für Sex zu treffen. Natürlich sollte auch eine normale Konversation möglich sein, denn dumm fickt überhaupt nicht gut.
Das optimale wäre natürlich, wenn sich daraus eine erotische Dauerfreundschaft ergeben würde, aber dazu müsste man erst einmal Mitglieder finden, die überhaupt soweit sind sich auf ein Date einzulassen, was bei einzelnen Frauen unmöglich und bei Paaren sehr schwierig ist.
*******ng73 Mann
183 Beiträge
Das optimale wäre natürlich, wenn sich daraus eine erotische Dauerfreundschaft ergeben würde, aber dazu müsste man erst einmal Mitglieder finden, die überhaupt soweit sind sich auf ein Date einzulassen, was bei einzelnen Frauen unmöglich und bei Paaren sehr schwierig ist.

Wenn das für Euch als Paar so ist dann ist es natürlich schade. Vielleicht ist das hier ja nicht die allerbeste Plattform für einen PT und Frauen die auf ein Pärchen abfahren sind wahrscheinlich eh sehr selten. Bei Einzelpersonen kann ich das für mein Teil überhaupt nicht sagen. Im Gegenteil, eine klare Ansage nach dem Motto "ich möchte Dich im neuen Jahr gerne im RL kennenlernen" kommt durchaus an. Ich dachte eigentlich, für Brieffreundschaften sind die Wenigsten hier (und bezahlen Eintrittsgeld). *zwinker*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ganz klares JA! Dauerfreundschaften funktionieren.
@armstrong
Wir dachten bisher auch das die wenigsten hier Brieffreundschaften suchen, aber von 100 angefangen Kontakten über Mail verlaufen 55 nach 2-3 mal schreiben im Sande, bei 33 bleibt es ausschließlich nur beim schreiben und die restlichen 12 wagen ein Treffen. Und davon sagen garantiert 2-4 ab oder erscheint einfach nicht.

Natürlich sind das nur unsere Erfahrungen bisher. Aber vielleicht verändert sich die "Statistik" ja noch positiv - wir geben die Hoffnung auf jeden Fall (noch) nicht auf.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gestern habe 66 andere Joyclubber auf einen Schlag getroffen und die waren alle ganz real. *grins*
*******ng73 Mann
183 Beiträge
@Deux_curieux
Vielleicht sind 100 Anschriften etwas viel, da kann man sich nicht so genau auf einzelne konzentrieren. *zwinker* Ok, aber in 4+ Jahren relativiert sich die Zahl auch wieder.

Da kann ich ja direkt stolz sein, dass ein festgemachtes Date fast immer auch stattgefunden hat in meinem Leben. Aber es ist sicher schon frustrierend was Du schreibst. Unzuverlässigkeit hasse ich auch wie die Pest.

Vielleicht seid Ihr dann in einem SC tatsächlich besser aufgehoben? Da merkt man doch live in ein paar Sekunden ob da was passt.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Danke BeyondDreams.. Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht, zwar nicht in Bielefeld, aber es geht.
Doch auch hier kommen Stammtische zusammen u mal lernt Leute kennen.
******ons Paar
5.654 Beiträge
hmmm... unser Eindruck: hier in der Stadt, die es nicht gibt, ist das Forenleben so real wie das "RL" nur sein kann...

Diejenigen, die meinen, hier gäbe es nur Tastenerotiker, kommen vermutlich selbst nicht mit dem Hintern in die Höhe und kriegen die Füße nicht in die Puschen *zwinker*

Wer Kontakte haben will, darf nun mal nicht darauf warten, dass die Aktiven dieser Welt sich ihnen auf dem Silbertablett servieren *floet*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
@BeyondDreams
Ich bin nicht real. Ich bin ´nen Fake *ja*
Also kannst Du mich gar nicht getroffen haben! *smile*

Und ja.. den Vorwurf des Fakes durfte ich mir gerade anhören bzw. lesen. Einfach weil ich kein Interesse "an einem spannenden Date heute abend" hatte und ihn darauf hinwies, dass sich die Frage auch erübrigt hätte, wenn er sich die Mühe gemacht hätte zumindest die Eckdaten meines Profils zu lesen *grins*

Und da hier immer wieder die Bewertungen angeführt werden, habe ich mir jetzt mal einen Spass draus gemacht meine letzten 10 Bewerter mit Alter und Wohnort aufzuführen:

39 Jahre - Schweinfurt Bayern
25 Jahre - Hamburg
57 Jahre - Düren NRW
38 Jahre - Kleve NRW
23 Jahre - Düsseldorf NRW
26 Jahre - Aschaffenburg Bayern
48 Jahre - Harz Sachsen-Anhalt
42 Jahre - Osnabrück Niedersachsen
48 Jahre - Fulda Hessen
29 Jahre - Karlsruhe Baden Württemberg

Fazit: Von 10 Bewertungen wäre allein Alter- und Wohnortmässig eine Bewertung halbwegs interessant (mir im Grunde genommen immer noch zu jung)...
doch den geneigten Leser wird es mit Sicherheit nicht erstaunen, dass dieser Bewerter eine Frau ist und zudem Hetero.

Somit noch mal die Frage: Warum sollte ich auf die Bewertungen reagieren?

Da schaue ich mich doch lieber anders um und schreibe explizit an, wenn mir ein Profil wirklich sympathisch rüber kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.