Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Tasten- und Verbalerotiker im JC?

*****ust Mann
195 Beiträge
hab dich jetzt auch mal mit *top* bewertet weil mir die fotos gefallen, also keine hoffnung machen jetzt *lol*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
@Evildust
Alles was jünger ist wie ich, ist noch ein Kind *zwinker*

Deswegen steht ja auch Unbedingt Ältere

Somit hoffe Du nicht auf einen Dank oder anderweitiges Anschreiben meinerseits *smile*
*****ust Mann
195 Beiträge
ein danke is das mindeste, geht ja um die fotos *baeh*

auch wenn frau grad mal ein jahr älter is wie ich darf sie dennoch höflich sein *baeh*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Und das...
... ist eben genau der kleine, aber feine Unterschied.
Bekomme ich ein Kompliment, landet dieses in meinem Postfach. Also schreibe ich dazu auch ein Danke.
Eben weil ich dann weiss worauf sich der- oder diejenige bezieht.

Wird einfach ein gefällt mir als Bewertung abgegeben kann Mann resp. Frau sich auf alles und nichts beziehen. Da frage ich nicht nach und schreibe auch niemanden an. -Punkt-

Denn: Kontaktaufnahme sieht bei mir anders auf... Hat nicht nur was mit Höflichkeit, sondern auch Respekt zu tun!
*****ust Mann
195 Beiträge
wir schreiben doch hier, ein danke würde auch hier ankommen.
als basismitglied kann ich nunmal nicht schreiben und auch keine komplimente verteilen *snief*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
@Evildust
Falls es Dir entgangen sein sollte, ist dies ein öffentlicher Thread, der zum Diskutieren einladen soll und nicht zur Kontaktaufnahme dient.

Und an dieser Stelle verlasse ich diese Krabbelgruppe auch mal wieder...
*******ng73 Mann
183 Beiträge
@Evildust
Man geht aber auch nicht in eine Kneipe ohne einen Cent Geld in der Tasche, rempelt möglichst viele Leute an und sagt man hätte Durst, oder? *zwinker*
*****ust Mann
195 Beiträge
1. bitte was für eine kontaktaufnahme??? hab ich was verpasst?? *oh*

2. was ist das für ein lächerlicher vergleich? nur weil ich kein geld für eine plus oder premiummitgliedschaft ausgeben möchte bin ich nun ein assi oder wie darf ich das verstehen?? *gruebel*
*******ng73 Mann
183 Beiträge
Jeder zieht sich die Jacke an die ihm passt. Ich finde den Vergleich sogar richtig treffend. Schliesslich finanzieren zahlende Member den Laden hier.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich fände es ganz schön, wenn wir hier jetzt weder einen Kontaktfred eröffnen noch eine Diskussion über die diversen Mitgliedsarten vom Zaun brechen.

*zumthema*

Die Mod *zwinker*
*****ust Mann
195 Beiträge
ah ich verstehe, weil du für den laden hier bezahlst meinst du also hier auch jacken verteilen zu dürfen...interessant, aber völlig unnötig *zwinker*
aber hauptsache sich mal unangemessen gemeldet haben *lol*

@**e mod

das ist ja genau der springende punkt, ich habe weder kontakt gesucht noch wollte ich welchen, es ging mir schlichtweg ums höfliche danke sagen, was man ja locker im laufe des gesprächs hier hätte tun können *gr*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
ohman
@*****ust

Dieser Thread geht um die Frage
Nur Tasten- und Verbalerotiker im JC?
.

Du hast Dich nicht einmal zu der Frage geäussert, sondern lediglich Komplimente für Fotos gemacht und Dich dann drüber mukiert das Du kein Danke erhältst.

In der Schule hätte es für Dich geheissen:

Thema verfehlt, ungenügend!

Also äussere Dich zum Thema oder verschone uns mit weiteren Ergüssen.
Auf die blumige Art verstehst es ja nicht.

*headcrash*
*****ust Mann
195 Beiträge
wer lesen kann ist klar im vorteil, ich habe mich bereits zum thema geäussert...

..frau lehrerin ! *top*
@Devotions
Diejenigen, die meinen, hier gäbe es nur Tastenerotiker, kommen vermutlich selbst nicht mit dem Hintern in die Höhe und kriegen die Füße nicht in die Puschen *zwinker*

Wer Kontakte haben will, darf nun mal nicht darauf warten, dass die Aktiven dieser Welt sich ihnen auf dem Silbertablett servieren *floet*

Die 100 Anschreiben die wir erwähnten kamen von uns, also wurden wir aktiv genug, oder? *zwinker*

Und wenn wir so blauäugig wären zu glauben, das man hier etwas serviert bekommen würde, dann würden wir auch noch an den Osterhasen glauben.

Und zu Swingerclubbesuchen ... wir haben leider nur so alle 2-3 Monate mal jemanden der auf unseren "Anhang" aufpasst, von daher sind wir da nicht so flexibel und laden lieber ein, aber nicht weil es so schön bequem ist, sondern weil es uns nicht anders möglich ist.

Es sei denn, wir sind mal als Einzelpersonen unterwegs, dann können wir auch gerne jemanden besuchen.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Und mir wird unterstellt ich brauch noch Förmchen. *smile*
*********1heit Paar
286 Beiträge
Nur reale Treffen
bin durch Zufall hier in den Thread gekommen und erstaunt, dass es scheinbar nur mit Mühe zu einem Treffen kommt.

Bin jetzt etwas über 1 Jahr hier und hatte nach 7 Tagen mein erstes Treffen und seit dem ständig reale Treffen , ja sogar Kurzurlaube zusammen mit bis zu 60 Personen .
Vielleicht liegt es an der Gegend, weil hier im Ruhrgebiet und Rheinland ist das gar kein Problem, wenn man bereit ist sich ein wenig in einer Gruppe einzubringen.
Ich muss aber dazu sagen, dass es fast immer ganz "normale" Treffen sind, z.B. zum Brunch , Volleyball, Badminton, Kanufahrten Treffen am Rheinstrand, zwar manchmal leicht erotisch, aber da sie fast immer in der Öffentlichkeit sind, sind sie auch dementsprechend angepasst.
Insgesamt haben sich weit über dem JC viele engere und weitere Freundschaften entwickelt.
LG Herr1heit

*wink*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Danke Herr Streichel1heit.. Ich gehe in Bielefeld sehr gern auf Stammtische, aber noch lieber fahre ich nach Lünen oder Witten zu den Chicken Partys. Irgendwie ist die Stimmung anders.

Vielleicht sollten wir auch mal Partys starten, um das Gegenteil zu beweisen u ich gehe mal davon aus, dass sich das ein oder andere reale Date dadurch entwickeln wird.
*********1heit Paar
286 Beiträge
Viel Erfolg
dabei.

Ich weiß ja nicht, in wie weit ihr euch teilweise in der Gruppe persönlich kennt, aber gibt es erstmal ein kleinen Kern, dann kommen oft auch schnell andere dazu.

ich hab es schon oft erlebt das jemand ganz privat z.B.für einen Sonntag fragt, ob man sich zum Brunch treffen soll und reserviert einen Tisch für 20 Personen, die Anmeldungen sind ganz schnell voll und das schöne ist, es kommen eher mehr Leute als weniger.

*cheers*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Mit gutem Beispiel geht der ü40 Stammtisch aus Bielefeld voran. Knapp 90 Leute auf EINER Veranstaltung. Respekt!

Und jetzt sowas für alle u ich bin glücklich.
Tastenerotiker
Ich sage ganz offen, dass ich Kontakte mit Männern suche, als "Hobbyhure". Ich bedaure fast dass ich kein Protokoll geführt habe, es wäre ein Bericht über verklemmte, notgeile, feige und und ähnliche Typen geworden.
Wenn von dem was interssiert geschrieben wird 1% zu einem realen Treffen führt ist das etwa richtig. Um zu filtern bitte ich vor weiteren Informationen um eine e-Mail, das ist eigentlich klar und wohl auch verständlich. Statt einer Mail-Antwort kommen dann hier Fragen, Fantasien und Ähnliches, nur ein kleiner Teil antwortet tatsächlich per Mail.
Zuletzt bekam ich, als ich weiteren Quasi-Chat verweigerte, die "höfliche Antwort" "fick dich selber!
Aber in anderen Portalen ist das ähnlich, es scheint wunderbar zu sein, dass man sich hinter der Anonymität eines Nicknamens verbergen kann um seine sexuelle Verklemmtheit abzureagieren.

Zur Ehrenrettung sei gesagt, wenn nach Mail und Telefonat ein Treffen zustande kommt, sind das meist sehr nette und interessante Herren!
Maryann
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
*autsch*
******er2 Mann
4 Beiträge
mut
natürlich ist es doch so das einige sich in der fantasie sehr schön die abenteuer ausmalen. dazu kann man auch noch gut real schreiben. für den nächsten schritt braucht es dann schon mut um aus der anonymität herauszutreten und sich öffentlich nicht nur dem date sondern auch mit dem date zu zeigen.
ich will mich da gar nicht ausnehmen.
lg
*********1heit Paar
286 Beiträge
Grübel
Goldener2

woran hapert es mit dem Mut,

entweder man hat zu große Vorstellung, dass gleich mit dem Date alles erfüllt werden muss..das klappt nie ... einfach alles auf sich zu kommen lassen und wenn es "nur" ein nette Unterhaltung war schadet das auch nicht.

Und warum
sondern auch mit dem date zu zeigen.

wo ist das Problem
oder liegt das an deiner Situation
denn feste Bindung und Solo-Profil schreckt eh schon viele ab
weil
weiß die feste Beziehung davon, will ich überhaupt jemanden mit einer festen Beziehung
ich hab auch ein Soloprofil mit fester Beziehung.....aber da steht auch wer die Beziehung ist,...ich suche allerdings auch keine Dates
Herr1heit
Nix lieber
als ein reales Date!

Und da ich es nötig habe *zwinker* , sind meine Portraits ab nächster Woche auch professionell.

Aber es gibt dann immer noch die verschlüsselten Strecken, die frau / man(n) erfragen kann ...

Viel mehr Spass macht es jedoch, sich gegenseitig zu fotografieren - mit all den ungeschminkten und unerwarteten Überraschungen! *g*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Öhm Caesius.. Was hat das mit dem Thema zu tun, außer, dass es ein indirektes Dategesuch ist? *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.