Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Tasten- und Verbalerotiker im JC?

Es ist das Thema:
die Behauptung, dass sich viele hier im JC hinter dem PC verstecken.

Und das ist bei mir nicht der Fall!
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Das ist was anderes..
auch wenn ich aussehe wie ein Bauer
und sogar ein bisschen eigene Scholle habe:

ich bin es nicht! *zwinker*

Nix für ungut: ich wünsche dir alles Gute!

und Allen viel Spass *wink*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
So war das nun nicht gemeint. Es ging darum, dass das nach indirektem Gesuch klang. Mehr nicht. So vorschnell urteile ich auch nicht.

Dir auch noch alles Gute hier im JOY.
Erfahrung
Wir denken auch, dass hier mehr Tastenerotiker unterwegs sind, wie Leute die ein reales Date suchen.
Haben reichlich Leute angeschrieben und auch Antwort bekommen. Wo dann die Überprüfung zwcks Telefon oder Cam zur Sprache wurde meistens der Kontakt abgebrocheN:Wenn nur abgebrochen, dann die harmlose Variante, meistens erfolgten auch irgendwelche Beleidigungen bzw. man stellte fest 50 km wären dann doch zu weit.
Insgesamt vertreten wir jetzt die Meinung, durch die Anonymität im Internet glauben viele Leute man könne sich benehmen wie man es gerade für richtig hält.
Für uns haben wir festgelegt, dass wir keine Bilder mehr versenden per mail. Wer nicht bereit ist, sich per Telefon oder cam zu outen, mit dem brechen wir den Kontakt nach wenigen mails ab. Weil es zwecklos ist, so seine kostbare Zeit zu verschwenden.
Wer wirklich was reales erleben möchte hier, der hat es schwer, sehr schwer.
LG
*********1heit Paar
286 Beiträge
Erfahrung nach einem Monat
das sind für mich erste Erkenntnisse und die sollte man nicht so ernst nehmen, für Erfahrungen muss man hier schon länger unterwegs sein.

http://www.joyclub.de/my/2454768.eunda61.html seid froh, dass ihr über 50 seid, jüngere Paare, aber vor allem Frauen haben manchmal hunderte solcher Mails in wenigen Tagen und über 1000 Klicks, ihr unter 900 in einem Monat. Aber seid beruhigt bald seid ihr froh überhaupt eine Mail zu bekommen. Woran liegt das, als neues Mitglied steht ihr ganz oben in der Liste und viele klicken schon aus Neugier darauf und auch die Notgeilen.

Natürlich sind hier geschätzte 80 % Tastenerotiker und sogar viele der Männer nur groß mit der Taste, es gilt die 20 % zu finden und dies geht halt am besten über Gruppentreffen und viel Geduld.
In "normalen" Dating Portalen (natürlich für Singles) geht es oft viel heftiger zu.
Herr1heit
reale Treffen
ja gerne, aber nicht mit allen und mit jedem. Meine Erfahrung, die ich seit Oktober letzen Jahres gemacht habe, sind folgende: Ich hatte ein völlig komplett mit Bildchen ausgefülltes Profil.
Seitdem haben mich 8000 Personen angeklickt und das ist enorm ;-). Mein Postfach war täglich gefüllt mit wirklich sehr netten und meist positiven Mails.
Allerdings hatte ich oftmals den Überblick verloren, so dass ich schlicht und einfach auch vergessen habe, nett und höflich zu antworten.
Jetzt habe ich mein Profil erst einmal auf minimallistisch geändert, weil ich selbst auch erst einmal schauen möchte, denn die Gelegenheit hatte ich bisher nicht.
Also real ja gerne, aber eben nicht mit zigtausend.
Wer wirkliches Interesse hat schreibt einem doch, oder?
natürlich sind 8k Klicks enorm. Aber wer wirkliches Interesse hat schreibt einem doch, oder?

Mit Sicherheit gibt es eine Vielzahl von Mitgliedern die nicht den Mut zu realen Erfahrungen haben. Hinzu kommen meist sehr hoch gesteckte Erwartungen oder die eine oder andere Lüge im eigenen Profil. *liebguck*
tja,
das ist im jc wie im richtigen Leben. *zwinker*
Manche Menschen versprechen, was sie dann wieder vergessen,
wollen Sex und reden von Liebe,
wollen Liebe und haben Angst,
sprechen von Sehnsucht und meinen Aktfotos,
reden von Freiheit und stalken,
verabreden sich und finden den Eingang nicht...
Das ist virtuell wie real so.
Ich lasse mich auf solche Verbalerotiker erst gar nicht ein.
Kein chat in den ersten Tagen... Und auch kein Treffen vor nem
Telefonat (ich rufe an), auf eregierte Schwaenze auf nem Foto
reagiere ich mit *nein,danke*, liierte Maenner haben keine Chance, da sind mir reale Treffen mit zu viel Heimlichkeiten verbunden . Trotzdem passierts
immer mal wieder, das jemand sich als fake entpuppt.
Arme Socke! denke ich DER weiss nicht, was er verpasst!
*zwinker* Da hilft echt nur abhaken, weiter suchen...
Wir können die andren nicht ändern, nur unsere Erwartungen ihnen
gegenüber

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. LG
*******kle Frau
3.851 Beiträge
also wir
haben nur gute erfahrungen gesammelt
erkenn dann sehr schnell wer es ehrlichmeint

wir sind real und unsere suche sind es auch
*********ichy Paar
10.242 Beiträge
wir
haben bisher recht gute Erfahrungen hier im JC gemacht.
Klar es gibt Bildersammler und Tastenerotiker und natürlich auch Fakes.
Aber es gibt auch eine Menge nette und überaus reale Menschen, die wir sehr schätzen. Mit denen möchten wir viel Spaß haben. Und wenn sich ein Profil als Fehler rausstellt, was solls.
Wenn wir uns mit Paaren von weiter her Treffen, dann in einem guten Club. Wenn nichts wird, weil das Date nicht erscheint, dann hat man immer noch den Club samt Inhalt, wo sich ja auch so was ergeben kann.

Wichtig ist wohl, schnell klar zu machen, wo die Reise hingehen soll.
Durchaus positiv
Meine Erfahrungen in der kurzen Zeit meiner Mitgliedschaft hier waren durchaus positiv.
Bin ja nicht erst seit gestern im Internet unterwegs und somit verfüge ich über gewisse Erfahrung sodaß ich schon im Vorfeld erkennen kann ob es sich mehr um nen Fake, um Verbalerotiker oder reale Leute handelt.

Die Leute die ich kontaktiert und getroffen habe sind alle super drauf und wir haben Spaß miteinander. Nicht nur in horizontaler Lage. *zwinker*
Uff...
Bei mir ist das wohl komplizierter... man sagt mir durchaus ich wäre attraktiv! und auch nett und alles... aber so weckt man wohl kaum das interesse der frauen *ggg*
ich dachte schon 3 mal "so! jetzt hab ichs! frauen funktionieren so und so!" keine chance... frauen werd ich wohl nie kapieren... egal... auf jeden fall frag ich wenn sich die möglichkeit ergibt gern mal die eine oder andere ob sie nicht lust auf nen kaffee hat... allein aus neugierde hab ich schon von eiskalt über langweilig bis hin zu dreißt oder poetisch,tiefsinnig oder was auch immer angefragt... die resonanz ist meist die gleiche: 1 von 100 hegt vll mal interesse... 1 von tausend geht sogar drauf ein! naja gut...im endeffekt hab ich selbst ja auch ansprüche... versuche diesen aber selbst gerecht zu werden... ich bin nicht mundfaul also sollte mein gegenüber auch mehr als "hallo" drauf haben! ich pflege mich und meinen körper und halte mich auch fit! das ist leider nicht jedermanns gewohnheit... wer jetzt denkt ich rede vom joyclub: falsch. das ist das leben! *ggg*

jetzt joyclub:
zur allgemeinen resonanz: ich bin hier um leute kennen zu lernen und auch wirklich zu treffen! man sagt mir oft ich hab ne tolle stimme, dann will ich die auch zeigen! *ggg* aber wer nur ließt hört mich ja nicht.... so ist es auch mit anderen qualitäten die per mail gar nicht zu SEHEN sind... hier will ich mich plump optisch zur schau stellen, deutlich machen dass ich kein idiot bin aber den rest persönlich klären!
irgendwie verlier ich grad den faden...

ach ja... tastenerotik interessiert mich gar nicht! fantasie hab ich genug! ich will erleben nicht träumen! und in der hinsicht ist diese plattform offengestanden nicht sehr hilfreich!
die meisten sind dann doch nur dummschwätzer, sich selbst schön redende falsch zur schau stellende möchtegerns... ich habe bereits ein paar leute hier getroffen. fazit: 1 supernette echt tolle tatsächlich aktive tolerante geniale und sonstwas noch tolles frau getroffen, super! allein deswegen hat sich das anmelden hier schon gelohnt! ehrlich!
aber der rest war leider wie schon oft gesagt und angedeutet. FALSCH. aber das ist ja im interenet allegemein so. wer zeigt schon gern dass er lieber isst und auf der couch liegt anstatt zu trainieren, wer zeigt schon gern seine breite nase oder wer gibt schon gerne zu dass er ein arsch ist? ich kanns verstehen...wirklich! aber... es ist dennoch immer wieder enttäuschend...! ich will nägel mit köpfen machen! aber vll ist auch einfach anspruch zu hoch oder meine erwartungshaltung übertrieben.... egal... grund legend ist das ganze hier dennoch eine tolle sache und eines kann man ja nicht abstreiten: es gibt reale treffen durch den joyclub! und nicht alle sind schlecht!
mein senf
Also ich kann nur sagen es sieht auf den anderen Plattformen nicht anders aus hier bin ich zwar erst ganz neu aber auch hier sieht es danach aus das Frauen sich anmelden und dann doch nicht wollen.
Aber warum?
Wenn ich mich doch auf so einer Seite anmelde habe ich ein Ziel ein Zviel das ich verfolge und nicht nach ein par Tagen aufgebe

Es ist fast unmöglich als junger Mann eine Frau kennen zu lernen entweder werden die athletischen Körper gesucht den ich nicht habe oder ein Athlet im bett wird gesucht der ich meist auch nicht bin oder es werden völlig überzogene Erwartungen bekundet oder es wird nach älteren gesucht oder meine lieblingsvariante es werden ausschließlich Frauen gesucht.

Ich würde mich jeder gewünschten "echtheitsprufung " unterziehen falls nötig doch soweit kommt es erst garnich entweder man bekommt garkeine Antwort oder nach ein par Nachrichten ist alles wieder vorbei

@********onym
Wenn du in mein Profil siehst wirst du sehen es gibt auch noch ehrliche Menschen ich habe weder etwas zu verstecken noch zu verschweigen ich habe keine profifotos oder ähnliches ich bin einfach ich und damit bin ich zufrieden
Müsste ich mich verstellen wäre ich hier falsch denn spätestens beim ersten treffen würde alles aufliegen und die mühe war umsonst

Sorry falls es hier nicht reinpasst aber ich musste das mal loswerden
******ons Paar
5.654 Beiträge
**rp:
Wenn ich mich doch auf so einer Seite anmelde habe ich ein Ziel ein Zviel das ich verfolge und nicht nach ein par Tagen aufgebe

Was bei dieser Einschätzung leider viel zu oft ignoriert wird:

• andere Menschen, andere Ziele. Gerade hier ist z. B. auch Fotografie ein großer Bereich, wegen dem sich manche auf dieser Plattform tummeln.
Wer den joyclub als reine F...börse für flotte Kontakte sieht, muss sich nicht wundern. Für diese (eigenen) Ziele sind dann eher Seiten wie poppen.de geeignet.

• wer sagt denn, dass die User hier, die ähnliche Ziele verfolgen (gibt es sicher auch), dann auch wahllos jeden, der sie anschreibt, "wollen" wollen? Die Tatsache, dass jemand hier angemeldet ist, bedeutet keinesfalls, stumpf alles zwischen 18 und 80 v.... zu wollen.
Da sollte doch schon das eine oder andere passen.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Es geht ja nicht nur ums platt gesagt Ficken u um die Fotografie. Das Forum mit den vielen tollen Gruppen deckt auch wahnsinnig viel ab.

Hier nochmal ein riesen DANKE an alle Beteiligten der letzten Stammtisches.

LG Caro *cheers*
@devotions...
.... versteht mich nicht falsch so war es nicht gemeint
Ich habe hier zum Beispiel auch schon nette Gespräche geführt zb mit dacapo über das fotografieren
Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll ohne das man es falsch versteht
Es geht sich darum man schreibt jemanden an mit den gleichen Interessen und es kommt nichtmal ein einfaches Nein danke oder der Kontakt wird nach x Nachrichten abgebrochen als das Themen treffen oder reales leben zur Sprache kommt und zack der gegenüber stellt sich tot
Oder ich sehe such ganz ganz viele Profil wo steht das letzte mal online vor wenigen Wochen oder Monaten

Ich hoffe man versteht was ich meine
... erganzung
Mit Ziel verfolgen sind nicht zwingend die drei x gemeint
So kann es zum Beispiel auch ein Gespräche über gemeinsame Interessen sein oder das kennen lernen neuer Menschen mit denen man seine Freizeit gestaltet ohne jeden sexuellen Hintergrund
Nicht jeden den ich anschreibe will ich desshalb auch direkt ins bett kriegen
Auch eine neue Bekanntschaft ist immer Willkommen wenn mehr passiert dann ist das so und wenn nicht dann ist das eben auch so
Es gibt meist genug anderes was man teilt
******ons Paar
5.654 Beiträge
@**rp: deine erste Schilderung klang durchaus ein bisschen nach "..niemand will, obwohl man hier doch wollen müsste..." *zwinker*
Und nicht wenige derjenigen, die diesen Gedankengang haben, meinen das auch so.

Natürlich geht es hier auch um nette Kontakte und Interessenaustausch. Du sagst selbst, dass du noch neu bist - vielleicht wäre noch ein wenig Geduld hilfreich. Gerade hier in einer regionalen Gruppe ist es viel leichter, Leute kennenzulernen als in einem deutschlandweiten Forum. Zum Beispiel, in dem man einfach mal an einer der angebotenen Aktionen wie etwas einem Stammtisch teilnimmt...
Alles super!
Ich bin ja nun auch noch nicht soooo lange hier aber hatte schon sehr nette und interessante reale Kontakte. Muß ja nicht immer gleich in die Kiste gehen. Erstmal kennen lernen, bischen quatschen, was unternehmen und dann merkt man ja ob man gleiche Interessen hat oder nicht.
Mit Geduld, Vernunft und einem kleinen bischen Niveau kann man hier jeden Menge Spaß haben.

*zwinker*
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Reale Treffen ... mein Statement ...
Auch ich hatte schon reale Treffen im Raum Bielefeld und anderswo, aber wenn ich ganz ehrlich bin, die besten Kontakte habe in Clubs geknüpft!
Darunter sind inzwischen einige richtig gute Freunde mit denen ich auch nicht zwangsweise Sex habe!
Wir treffen uns privat, auch in Gruppen für einen Besuch in der Disco, zum Weinmarkt, Weihnachtsmarkt, Konzertbesuchen, so wie zu gemeinsamen Restaurantbesuchen etc.

Der Club hat den großen Vorteil, das man Menschen real trifft und ziemlich schnell feststellt ob Sympathie oder gar mehr da ist! Nicht mal die Hälfte der Menschen in meiner Freundesliste sind auch Sexpartner!!!! Es sind wie der Name schon sagt Freunde und Bekannte die ich persönlich kenne und mit denen ich in Kontakt stehe!
Z.B. Kommt definitiv Niemand in meine Freundesliste, den ich nicht persönlich kenne!!!
Aber zurück zu Thema: wie auf allen Plattformen im Internet haben es die Frauen deutlich einfacher! Die meisten Frauen hier schreiben keine Männer an!!! Sie kommen eh schon kaum gegen die Flut von Mail an!
Es ist wie so oft, die Frauen haben die Qual der Wahl und müssen sich "nur" die Rosienen herauspicken! Ok, auch das ist nicht einfach aber Sie müssen eher reagieren als aktiv agieren *gg*
Wir Solomänner müssen viel aktiver sein und uns von Anfang an mit der erst Mail von der Masse abheben.
Mein Tipp: Geht auf das Profil ein und zeigt das Ihr nicht nur die Bilder gesehen habt!!! Das gilt bei der Ansprache von Paaren genauso wie für Solodamen!
******nig Mann
23.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist wie so oft, die Frauen haben die Qual der Wahl und müssen sich "nur" die Rosienen herauspicken! Ok, auch das ist nicht einfach aber Sie müssen eher reagieren als

aktiv agieren Wir Solomänner müssen viel aktiver sein und uns von Anfang an mit der erst Mail von der Masse abheben.

Aber das ist doch überall so, nicht nur im Internet.
*****ace Mann
1.565 Beiträge
@******nig

Du hast völlig Recht!

Doch Tasten- und Verbalerotiker gibt verstärkt im Internet, weil Man(n) und Frau sich hier deutlich leichter hinter einem Pseudonym oder einem Fake verstecken kann *g*

Ich habe mich auf die Aussagen bezogen, das von Frauen sehr oft keine Rückmeldung kommen, nicht mal ein "Nein Danke!"
Ich durfte einigen Frauen und Paaren hier im Joy über die Schulter schauen und weiß seitdem wieviele Mail da so täglich rein flattern und bin deshalb immer sehr angenehm überrascht, wenn ich eine nette Antwort erhalte! Egal ob positiv oder negativ!
*******a69 Mann
770 Beiträge
Nicht nur Tasten- und Verbalerotiker
Aus eigener Erfahrung gibt es im Internet garantiert nicht nur Tasten- und Verbalerotiker.
Sicherlich gibt es auch einige Leute, die keine realen Kontakte suchen, sondern einfach nur ihre Attraktivität testen wollen oder auch ihre erotischen Fantasien ausschließlich online ausleben.
Ich nutze den JC als Community zum Austausch und auch knüpfen von realen Kontakten mit gleichgesinnten Usern.
*********en99 Paar
8 Beiträge
Immer wieder interessant.
Wir sind vie viele die wie ich denke doch echt sind, hier um kontakte zu knüpfen.

LEIDER müssen wir sagen, fällt das doch etwas schwer, wir bekommen sehr viele "top" beurteilungen und auch komplimente, aber wenn man dann schreibt um sich etwas kennen zulernen und vielleicht zu treffen werden die mauern schnell hoch gezogen.

Wir sind ein paar mal in clubs gewesen und da funktioniert es dann doch etwas besser, allerdings wollten wir hier private erfahrungen machen und nicht an öffnungszeiten der clubs festhängen, doch in unseren Augen funktioniert das noch nicht so richtig.

Es kan natürlich auch sein das wir doch immer an die falschen Leute geraten und die "richtigen" die echt ein treffen wollen und F..... warten da draussen.

Wir wissen es nicht, aber ich soll sagen wir geben die Hoffnung nicht auf, das nicht alle hier Tasten und Verbalerotiker sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.