Also auch Basismitglieder können Matches sehen...ein Match ist, wenn sich 2 gegenseitig positiv bewerten..dann wird ein Sternchen draus
nur schreiben ist dann halt nicht drin...
Zum Sinn von Joyclub
Auch wenn Joy eine Community mit eindeutig sexuellem und erotischem Hintergrund ist, muss es ja nicht heißen, dass man NUR wegen dem einen hier ist und es unbedingt auf Sex-Dates anlegt.
Wozu gibt es Gruppen und ein Forum? Richtig, für den Austausch über gewisse Themen. Und ich finde auch das gerade gut.
Für Anfänger bzw Neulinge in gewissen Themenbereichen ist genau das sicherlich hilfreich.
Und warum sollte man nicht auch die ganz alltäglichen Dinge in den Joyclub einfließen lassen?! Spricht was dagegen?
Also ich sehe in Joyclub mehr, als ein Datingportal für Sex...
Stammtische
..sind nur dann Zeitintensiv wenn man sie organisiert...
Finde Stammtische schon eine super Gelegenheit, andere Leute kennezulernen. Wie oft man zu Stammtischen geht ist einem ja selber überlassen. ICh finde es aber z.B. immer gut, wenn man die Mitglieder einer Gruppe mal persönlich trifft und zu den Profilen auch mal die richtigen Menschen kennelernt.
@*********nden: Ich kann es euch nur empfehlen!
Zeiteinteilung
Also, ich finde, man sollte sein reales Leben nicht aus den Augen verlieren...und das hier ist nunmal kein Ersatz. Aber wer sagt, dass man beides nicht verbinden kann?!
Man muss eben Prioritäten setzen...
Bei mir ist es aber nunmal so, dass sich hier Dinge wie mein Hobby gut einfließen lassen kann...somit behakt sich das auch nicht.
Wie immer, ist das alles eine Sache der Verhältnismäßigkeit.
Gibt wiederum Phasen, wo ich eher draußen unterwegs bin, mit freunden Feiern, Fotografiern etc. und der Joy dann halt eben hinten ansteht und die Aktivität sich echt in Grenzen hält.