Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Tasten- und Verbalerotiker im JC?

******nig Mann
24.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********nden:
neue Menschen kennenlernen ist ja auch schon was. Nur dass wird immer schwieriger.
also ich kann das mal so gar nicht bestätigen. meistens geh ich aber zum kennenlernen eher vor die türe und zu nem stammtisch bzw gruppentreffen, denn in real ist sowas nochmal was ganz anderes als vom bildschirm aus.
*********sire Frau
2.659 Beiträge
*********nden:
Über den letzten Absatz können wir auch nur "Kopfschütteln"

Warum? Hat nicht jeder hier ein reales und privates Leben? Jedem das Seine, wenn ihr es anders handhabt ist es doch für Euch ok, nur lasst doch den anderen ihre eigene Meinung!!!

Meine Meinung

Als Frau mit einem Soloprofil erlebt man hier so einiges, und nicht nur positives. Ich persönlich bin hier im Joy, um mich vorrangig auszutauschen mit andern Leuten, durch lesen in Foren andere Sichtweisen und Tips zu bekommen, und vor allem real Menschen kennenzulernen. Dies bevorzuge ich auf Stammtischen ect. Wenn nun aber so manch einer meint, Leute nur durch das Schreiben kennenzulernen, ohne überhaupt mal vor die Tür zu gehen, dann sind sie meines Erachtens nach auf dem falschen Weg, aber jedem das Seine!

Ich antworte auch nicht umbedingt auf jedes Match, aber ich schau mir schon an, von wem es denn kommt. Männer aber zum Beispiel, ohne zahlende Mitgliedschaft, sehen noch nicht einmal von wem der Match kommt, also kann man auch nicht jedesmal eine Antwort erwarten. Dieses als Normal vorauszusetzen ist meiner Meinung nach eine falsche Voraussetzung!

Ob es nun schwierig ist oder nicht andere Menschen real kennenzulernen, liegt ja oft auch mal an einem selbst. Wie man selber schreibt, wie man sich darstellt ect. Die Fehler bei anderen zu suchen ist immer leichter, aber sich an die eigene Nase zu fassen schon deutlich schwerer!
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Wir2suchenden.. Ich empfehle euch einer der nächsten Stammtische zu besuchen. Glaubt mir.. Das hilft.

Anfangs hatten wir (als das hier noch Paarprofil war) auch Startschwierigkeiten. Das bleibt nicht aus, aber je mehr man sich a) mit den Gruppen beschäftigt u b) sich dort auch mal zu einer Veranstaltung anmeldet (auch mal NRW weit), der gelangt tatsächlich zu seinem Ziel. Denn wenn man Beiträge schreibt, die anderen gefallen, kommt man auch gut ins Gespräch.

Ich hatte nie das Problem, dass ein Match nicht geantwortet hat. Kommt auch immer darauf an, wie man ein Anschreiben formuliert u ob man mit seinem Profil einfach auch sympathisch rüber kommt.
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
@FlamingDesire
Ob es nun schwierig ist oder nicht andere Menschen real kennenzulernen, liegt ja oft auch mal an einem selbst. Wie man selber schreibt, wie man sich darstellt ect. Die Fehler bei anderen zu suchen ist immer leichter, aber sich an die eigene Nase zu fassen schon deutlich schwerer!

sign

Gerade die Darstellung der eigenen Person ist ja schon quasi eine Eintrittskarte ob man bei einem anderen das Interesse weckt.
Ich gebe zu, dass ich Profile, die mit dem Textgenerator erstellt wurden, sofort wieder zuklicke.
Wer nicht in der Lage ist mit eigenen Worten etwas über sich zu schreiben, mit dem werde ich keine flüssige Unterhaltung führen können. Weder per Mail noch im realen Leben.

Lustig finde ich auch Profile mancher Damen, die als Profilbild ihre blanke Brust haben und sich dann im Text darüber beschweren, dass die Männer einen hier nur auf die Geschlechtsteile minimieren.
Wenn ich dies fokusiere, darf ich mich weder wundern, geschweige denn beschweren.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Sophisticated2.. Ich fokusiere, deswegen beschwere ich mich nicht. *zwinker*
Käme mir auch nicht im Traume vor. Ich weiß, was ich mit meinen Bildern aussagen will.

Aber ja.. Diese Frauen machen sich derart lächerlich, dass ich mich wirklich frage, ob sie ihren Profiltext selbst verfasst haben.
@*********sire
Natürlich hat jeder sein Privatleben und genau deshalb sind wir hauptsächlich wegen solcher Bekanntschaften hier. Für alles andere haben wir ein Privatleben und dafür brauchen wir keine Community. Wenn hier aber jemand schreibt ich habe keine zeit ich habe keine Lust ich habe Hobby ich habe dies ich habe das dann frage ich mich doch warum ist er dann hier?
@*******love bei uns ist es ja eher umgekehrt am Anfang lief es jetzt nicht mehr *zwinker*
Aber nicht falsch verstehen, wir leben damit hervorragend es ist nur schade das es nicht mehr klappt denn die treffen die wir hatten waren eigentlich ganz schön und lustig. Ob nun mit oder ohne "Beine auseinander machen".
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Wir2suchenden.. Trotzdem kann ein Besuch eines Stammtisches nicht schaden. Ich glaube ihr habt die Postings von uns allen grundsätzlich missverstanden. Wir wollten euch erklären, dass ihr Einsatz zeigen müsst u nicht Däumchen drehen. Die Dates kommen euch ja schließlich nicht zugeflogen.
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
@wir2suchenden
Wenn hier aber jemand schreibt ich habe keine zeit ich habe keine Lust ich habe Hobby ich habe dies ich habe das dann frage ich mich doch warum ist er dann hier?

schmunzel... Ist das eure Art mit Menschen in Kontakt zu treten, indem ihr Dinge aus dem Zusammenhang reisst und einem somit die Worte im Mund umdreht?

Es ging lediglich um die Matches. Das ich nicht jeden anschreibe, der bei mir ein Match gesetzt hat.
Aber interessant was ihr daraus nun gemacht habt.

Doch ich sage euch gern, warum ich noch hier bin:
Weil ich kein Problem damit habe hier Menschen kennen zu lernen.
Weil sich bei manchen Menschen, die ich hier über den joy kennen gelernt habe, eine wunderbare Freundschaft entwickelt hat.
Weil ich gern zum Stammtisch gehe, da es dort viele gibt, die ich mag.
Weil ich mich gern austausche.

Doch: Ich stehe nicht für alles und jeden zur Verfügung.
Warum? Weil ich es nicht nötig habe!

und by the way... mein Privatleben beinhaltet auch, dass ich mich gestern mit 3 ganz lieben Frauen aus dem Joy zur Sauna verabredet hatte...
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Kleiner Nachtrag.. Wir2suchenden.. Ihr dürft euch ehrlich gesagt nicht wundern, warum euer Kontakt so dürftig wird. Mit nem generierten Profiltext kommt man hier im JOY nicht wirklich weit. Hier zählt doch eher Individualität.
Nochmal: hier geht es um das Thema das hier immer mehr.... Beschwerden, ist ein blödes Wort aber mir fällt nichts anderes ein, darüber Aufkommen das hier nur Leute aktiv sind die nur schreiben oder nur gucken. Den eigentlichen Sinn dieser Seite also nicht nutzen. Das ist ihr gutes Recht. An der Situation warum das so ist sind wir damit aber nicht weiter. Positiv und für mich überraschend ist die Resonanz die in unserem Postfach landet wo das ein oder andere Paar es ähnlich sieht.
Das ganze auf Stammtische zu verlagern ist eine gute Idee und hätten wir früher vielleicht auch genutzt aber das ist sehr zeitaufwendig. Gründe wurden ja schon genannt, Beruf, Hobbys, Freunde usw. Hier mal kurz reinschauen oder auch länger ist einfacher und funktioniert auch. Also das ist ja kein Wettkampf hier und von daher sehen wir das nicht so eng.

@*********ated
Na dann ist doch alles gut *zwinker*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Zeitaufwendiger Stammtisch?
Naja.. wenn es einem schon zu viel ist sich alle 2 Monate mal einen Abend für einen Stammtischbesuch Zeit zu nehmen...

Beschleicht mich da doch die Frage ob dann Dates nicht auch zu viel und zu zeitaufwendig sind...

... da muss man sich wirklich nicht wundern wenn es mit realen Treffen nicht klappt... *smile*
*******t87 Mann
805 Beiträge
Also auch Basismitglieder können Matches sehen...ein Match ist, wenn sich 2 gegenseitig positiv bewerten..dann wird ein Sternchen draus *g* nur schreiben ist dann halt nicht drin...

Zum Sinn von Joyclub
Auch wenn Joy eine Community mit eindeutig sexuellem und erotischem Hintergrund ist, muss es ja nicht heißen, dass man NUR wegen dem einen hier ist und es unbedingt auf Sex-Dates anlegt.
Wozu gibt es Gruppen und ein Forum? Richtig, für den Austausch über gewisse Themen. Und ich finde auch das gerade gut.
Für Anfänger bzw Neulinge in gewissen Themenbereichen ist genau das sicherlich hilfreich.
Und warum sollte man nicht auch die ganz alltäglichen Dinge in den Joyclub einfließen lassen?! Spricht was dagegen?
Also ich sehe in Joyclub mehr, als ein Datingportal für Sex...

Stammtische
..sind nur dann Zeitintensiv wenn man sie organisiert...
Finde Stammtische schon eine super Gelegenheit, andere Leute kennezulernen. Wie oft man zu Stammtischen geht ist einem ja selber überlassen. ICh finde es aber z.B. immer gut, wenn man die Mitglieder einer Gruppe mal persönlich trifft und zu den Profilen auch mal die richtigen Menschen kennelernt.
@*********nden: Ich kann es euch nur empfehlen!

Zeiteinteilung
Also, ich finde, man sollte sein reales Leben nicht aus den Augen verlieren...und das hier ist nunmal kein Ersatz. Aber wer sagt, dass man beides nicht verbinden kann?!
Man muss eben Prioritäten setzen...
Bei mir ist es aber nunmal so, dass sich hier Dinge wie mein Hobby gut einfließen lassen kann...somit behakt sich das auch nicht.
Wie immer, ist das alles eine Sache der Verhältnismäßigkeit.
Gibt wiederum Phasen, wo ich eher draußen unterwegs bin, mit freunden Feiern, Fotografiern etc. und der Joy dann halt eben hinten ansteht und die Aktivität sich echt in Grenzen hält.
Tasten- oder Verbalerotiker?
Nun, wir können hier nur aus unserer eigenen Erfahrung sagen das wenn wir ein "Match" haben, wir das betreffende Paar oder die betreffende Dame auch anschreiben und nach einem realen Date fragen um zu sehen ob das Match dann immer noch bleibt.

Allerdings ist es in 90% der Fälle so, das wir keine Antwort bekommen, oder aber es nur beim Schreiben bleibt und das betreffende Paar irgendwie kein Interesse an einem Date hat.

Wir haben uns hier angemeldet um "echte" Menschen zu daten und nicht um ewig hin und her zu chatten.
Vielleicht ist das einigen zu direkt, aber unsere "Erfolgsquote" zeigt, das es scheinbar fast allen mehr Spaß macht zu schreiben, statt live und in Farbe schöne Erlebnisse zu haben.

Vielleicht liegt es auch an uns, keine Ahnung, aber wenn das so weiter geht überlegen wir uns nur noch Basis Mitglieder zu sein, dann das ist dann mehr als ausreichend.
******a70 Frau
76 Beiträge
Ich schmeiß hier meine Meinung auch mal kurz rein*zwinker*
Ich hatte auch einige reale Treffen, was nicht heißt, das ich mit denen auch gleich in die Kiste gesprungen bin. Und auch zu einem Stammtischtreffen habe ich mich auch getraut*lach*
War lustig und auch informativ.
Wenn man Sex sucht, findet man den (als Frau eher) auch, allerdings sollte man dann nicht wählerisch sein und Niveau erwarten.....also nix für mich!
Ich habe mein Profil auch soweit geändert(Sex ist raus*zwinker*), das nicht jeder, der unter Samenstau leidet, bei mir anklopft. Auch was ich gerne ausprobieren wollte ist raus, weil da echt heftige Einzeiler kamen*motz*
Die bekommen von mir allerdings eine deftige Retourkutsche *lach*

Aber sonst fühle ich mich wohl hier!

Gruß
Morgana
@**********tedt2
Dir ist es zu aufwendig eine Mail zu schreiben und uns ist es zu aufwendig 50 km für einen weg zu fahren. So unterschiedlich sind nunmal die Ansichten.

Deux_curieux
Genau das ist der Punkt.
Ich denke manche suchen hier möglichst viele Matches um sich dann das Beste heraus zu picken und die anderen werden hingehalten, falls es mit der ersehnten Auswahl nicht klappt.
Wir sehen das nun mal anders. Wenn wir jemanden matchen und mit jemandem schreiben und uns das symphatisch ist, dann wagen wir ein Treffen, denn Bilder könen einen Menschen niemals richtig wieder geben und Daten auch nicht.
Scheinbar suchen aber die meisten der gutaussehenden, intelligenten, durchtrainierten Paare auch ebensolche Paare die bei GNTM oder Bachelor mitspielen können.
Das ist nicht unser Ding. Wir sind ganz normal, mit Ecken und Kanten und sicherlich auch den ein oder andern Problemzonen und suchen auch genau solche Paare oder Einzelpersonen. Nun scheinbar lassen die sich hier in unserer Nähe (denn wir fahren keine 100km) nicht finden. *traurig*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Wir2suchenden.. Ja Sorry.. Wer nicht mal bereit ist ne Strecke von 50km auf sich zu nehmen, kann sich hier schon fast verabschieden.

Ich bin für ein Event vom JOY 110!! km gefahren u habe insgesamt 2 1/2 Stunden Fahrtweg auf mich genommen (von Tür zu Tür) u es hat sich verdammt nochmal gelohnt.
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
@wir2suchenden
Ich erwarte, dass mein Geschriebenes gelesen und zudem verstanden wird.

Somit klinke ich mich nun aus, denn auf das Niveau möchte ich mich nicht weiter herab begeben.

Ihr scheint eine Freude daran zu haben anderen Menschen die Worte im Mund umzudrehen und dadurch Unwahrheiten zu verbreiten.

Wenn ihr hier so kommuniziert, müsst ihr euch nicht wundern, dass euch niemand kennen lernen möchte.

Ich für meinen Teil maile nun weiter mit Menschen, die in der Lage sind eine Mail zu schreiben und nicht einfach nur stumpf die Match-Funktion nutzen in der Hoffnung das man ihnen die Arbeit der Kontaktaufnahme abnimmt!

by the way... Ich nutze die Match-Funktion lediglich bei Menschen, die mir persönlich oder zumindest per Mail bekannt sind.
Anders möchte ich nämlich nicht beurteilen ob ich jemanden gut finde.
endlich die nächste die
aussteigt . Das tat ich schon lange...@*********ated2,manchma ist auch Schweigen Gold und nicht jeder will einen entgegenkommen.....leider
@Sophisticated2
Wir nutzen die Match Funktion auch bei Menschen die wir nicht kennen, denn es bedeutet für uns, das wir das Profil, mit allen was sich darin verbindet gut finden und es gut finden würden, auch den Mensch oder die Menschen dahinter kennen lernen zu können.
Aber das scheint hier ja leider nicht gewollt zu sein, zumindest aufgrund unserer Erfahrung in den letzten Jahren.
Schön zu hören das Du 110km gefahren bist für ein Date, allerdings sind nicht alle hier so ungebunden und ohne Anhang, darauf sollte man vielleicht Rücksicht nehmen, oder?
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
EVENT! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

DAS tun auch Menschen, gebundener sind. Aber gut..
******nig Mann
24.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
braucht noch jemand ein paar förmchen...? in smâland gibts bestimmt noch ein paar... *kindergarten*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Och.. Wo du so fragst. Ich glaub ich will DEINE schaufel. *baeh*
@Wefoundlove84
Eben, wer lesen kann ... denn es geht hier nicht um EVENTS (für die wir auch keine 110 km fahren würden und auch nicht können), sondern um Dates mit Einzelpersonen oder Paaren! Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Bleib beim Thema und alles wird gut. *taetschel*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Es war nur ein Beispiel dafür, dass es sich lohnt zu fahren.

Gut.. Dann eben für ein Date.. 125 km. Und auch das hat sich gelohnt.

Kommt mir also bitte nicht nochmal quer ihr neugierigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.