Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Tasten- und Verbalerotiker im JC?

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur Tasten- und Verbalerotiker im JC?
In einigen Gruppen wird seit einiger Zeit wieder viel darüber diskutiert, dass viele der hier Angemeldeten sich am liebsten hinter Bildschirm, Tastatur und Telefon verstecken, aber ein reales Treffen scheuen. Gleichzeitig wird, so scheint es manchmal, ein völlig überzogenes Bild der eigenen Person angepriesen.

Ein Schelm, wer einen Zusammenhang vermutet? *zwinker*

Wie sind eure Erfahrungen? Warum scheitern reale Dates so häufig? Oder was sind eure Gründe, ein Treffen zu vermeiden oder platzen zu lassen?

Ich freue mich auf eure Meinungen.

Die, mal wieder, sehr neugierige BeyondDreams *g*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
Naja, ich muss aber auch sagen, das man hier oft negative erfahrungen gemacht hat. zwar jetzt nicht unbedingt in dieser gruppe, aber im Joyclub.

hier haben viele leute professionelle fotos.
Leider haben diese fotos oft gar nichts mit der realität gemeinsam.

ich habe schon date´s gehabt, wo ich die person nicht einmal erkannt habe. musste erst 2x hingucken, um sie zu erkennen.

genauso musste ich hier bei vielen frauen die erfahrung machen, das Körperhygene nicht unbedingt wichtig ist.

lg
Andreas
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Also...
...die Menschen die ich real kennen lernen durfte waren immer nett, zu vor kommend und ehrlich. Was nicht heißt das sich unbedingt immer was erotisches ergeben hat. Professionelle Fotos sind was schönes wenn die Realität mit eingebunden ist. Dafür suche ich übrigens einen Fotograf allerdings möchte ich auch bitte Referenzen in dessen Profil sehen können.

Was mich ein wenig nervt sind so Sachen das man in den meisten Paarprofilen nur die Frau sieht, dass manche kein "Nein" akzeptieren können, dass Menschen beleidigend werden wenn man höflich sagt "Sorry Du bist nicht mein Typ". Oder auch immer wieder schön "Du hast so ein tolles Profil" Und dann merkt man das, dass Gegenüber das Profil kaum gelesen hat.

Das Niveau und das mit den Tasten- und Verbalerotikern ist auf anderen Seiten noch viel schlimmer!!!!!!!!!!!!!!
Im allgemeinen
kann man sagen, dass es sich oftmals als mehr oder weniger Zeitverschwendung herausstellt, sich Gedanken über eine Person zu machen, die man so noch nie gesehen hat, sondern "nur" über den Chat oder Nachrichten Verlauf kennen gelernt hat. Es wird nach etwas gesucht und nur selten gefunden, Ansprüche sollte man wenn überhaupt nur dann stellen, wenn man selber Ansprüche an sich selber stellt, denke das grade dies in vielen Fällen nicht vorhanden beziehungsweise nicht konsequent genug eingehalten wird. Grade im Bezug auf Körperhygiene gebe ich meiner Vorrednerin recht, scheint so als ob es verschiedene Stufen der eigenen Hygiene gibt, die gemessen an den Erwartungen ausgeführt wird, hängt wohl auch mit der aufzuwendenden Zeit ab ob man sich mal etwas mehr Mühe gibt beziehungsweise Zeit nimmt beim Waschen.
Der erst Eindruck ist der wichtigste, denke das es aber nicht jedem klar ist, schade eigentlich, denke das es so zu vielen unerfüllten Träumereien kommt und das Leben ist ja bekanntlich kurz. Auf Bilder gebe ich persönlich nichts, dank moderner Technik kann man aus Aschenpudel ein Prinzen oder Prinzessin machen, ist halt nur blöd wenn es dann zu einem realem Treffen kommt und die geposteten Bilder keinen Wert mehr haben. Dies ist meine Meinung zu diesem vielfach diskutierten Thema, leben und leben lassen aber niemals aufgeben.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
rockpoetin@

da sind frauen aber oft auch nicht viel besser. wenn du ihnen ein blind-date mit ONS direkt absagst, können frau auch sehr schnell sehr beleidigend werden. habe es hier schon öfters erleben müssen.

aber auch paare sind da nicht gerade freundlich!
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
@SmirnoffICE1983
Ich habe mich ja nicht speziell auf die Männerwelt bezogen. Meine Worte gelten wenn für jedes Geschlecht ob Single oder Paar. Danke übrigens für das Kompliment.
*******ebe Paar
658 Beiträge
Wir haben festgestellt ...
... dass manche Leute nur Träumen oder falschen Vorstellungen hinterherjagen. Da wird ordentlich in Foren mitgemischt, wo es um Fetische oder Clubbesuche geht, um Bi-Erfahrungen oder dergleichen und hinterfragt man die Dinge ein wenig, stellt man teilweise fest, dass sich alles bisher nur im Kopf abgespielt hat und der- oder diejenige sich nichtmal sicher ist, ob wirklich reales Interesse besteht.

Klar, das Internet bietet die Chance, seine Phantasien einfach in Worte zu fassen ... ohne dass man anschließend dafür die Konsequenzen tragen muss. Es ist auch sicher reizvoll, sich in Mails zu verstricken, in denen man umworben wird und man immer im Hinterkopf das Ausgangstürchen hat, sich auch wieder zurückziehen zu können. Man sollte dabei aber nicht aus dem Auge verlieren, dass am anderen Ende der Leitung ein Mensch sitzt, der sich Hoffnungen macht.

Auch auf Stammtischen haben wir bereits die Erfahrung gemacht, dass wir z.B. über unsere Erfahrungen in bestimmten Bereichen ausgefragt werden, alle hören begeistert zu und bekunden Interesse, solche Dinge auch zu erleben. Wir bieten unsere Hilfe an und geben Tipps .... allerdings - was passiert? NICHTS!

Uns fällt immer mehr auf, dass uns reale Kontakte aus dieser Region fehlen. Bei unseren Clubbesuchen im Ruhrgebiet haben wir viele Kontakte geschlossen - leider alle etwas weit entfernt. Diese Leute allerdings nutzen den Joy wirklich zum Dating und zur Kontakterhaltung untereinander. Diese Menschen bemerkt man hier kaum noch, weil sie sich von Foren und Schreiberei fernhalten, die nicht produktiv ist.
Leider ist es so....
Ja das stimmt,wir haben auch schon die Erfahrung gemacht das man einfach im Regen stehen gelassen wird.Nach einigen Mail´s,wird dann ein Reales treffen organisiert (meistens auf neutralen Boden,zu einem Kaffee oder lecker Bierchen)und dann kommt keiner.Ok jedem kann mal etwas dazwischen kommen,aber wenn vorher schon Telefonnummern bekannt sind ,kann man doch kurz durch klingeln oder wenigsten hinterher ein paar Zeilen schreiben,das macht doch der Sache keinen Abbruch,man kann einen neuen Termin vereinbaren (wenn überhaupt wahres Interesse besteht).
*knuddel* Evi & Tommy
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Es gab bis jetzt glaub ich beides an Erfahrungen. Da ich aber in den letzten Jahren auch selbst viele Stammtische abgehalten habe, bin ich real u hab auch einige real kennengelernt.

Darüberhinaus waren auch die meisten Dates, die letztes Jahr hatte auch durchaus positiv u alle sind auch erschienen.

Auch auf den NRW weiten Veranstaltungen hab ich viele Menschen kennengelernt. Dadurch hatte ich auch sofort den grünen Haken.

Ich kann nur für mich sprechen.. Hier gibt es nicht nur Verbalerotiker.
Hmm ok mein Statement mit abgebe..
Ich bin nu seit 07/2012 Hier .
Hab von meine Partner ein Bild mit drin und mehrere von Mir dazu auch seh ich real genauso aus ausser , dass ich die Haare gern fäbe und auch gern die Frisur wechsel.

Ich selber muss ganz ehrlich sagen, dass ich seit ich hier bin mich nur mit Herren unterhalten habe und da ein sehr gutes Feedback zugeben kann. Binw eder doof angemacht worden noch wurde ein Nein nicht abzeptiert.

Klar waren da Briefe zwischen wo mand rin erkannte der hat nicht gelesen was ich suche. Aber denoch hat man sich im guten verabschiedet oder auch gern kurz unterhalten.

So wie man in den Wald ruft kommt es auch wieder zurück, bzw der Ton spielt die Musik.

Und da gehören beide stets dazuoder auch immer zwei zu. Wiederrum ist ein sich gegenseitiges schreiben stets kleichtes Eis das brechen kann. Da man weder sieht wer vor einen sitzt oder weiss wie er auf Sätze , Ansichten ect reagiert. Dementsprechend muss man viel genau anchdenken oder sich reindenken und feingefühl entwickeln.

Ich bin da immer sehr vorsichtig mit den was ich schreibe ..ich möchte selbst mit achtsam und Respekt behandelt werden also geb ich dies auch zurück.

Doofe Anmachen würde ich sachlich und höflich erwidern und zueltzt auf Igno legen.

Die bisher wie gesagt nicht vorgekommen sind.

Habe auch einen Stammtisch besucht und hatten bis auf das sich eine Person sehr unpersönlich erhalten hat einen sehr angenehmen schönen ABend und fand auch nicht das wer von Ihnen nicht wusste was Seife heisst.

Aber das es solche Menschen gibt ist nicht selten denke ich aber auch da sollte man überlegen wie geht man daran und mag man die Person so gern, dass man es Ihr vl näher bringen möchte...mehr auf Hygiene zu achten. ich finde nicht das man deswegen jemanden Ausschliessen oder gar ablehnen sollte. Nicht jeder hat da ein Gefühl für und ist denoch ein lieber Mensch.

Ich habe hier die Erfahrungen gemacht, dass viele Damen hier drin Bilder haben und einen sehr langen Text den man sich mit viel Mühe igsma durchliesst um Ihn zu verstehen und auch zu merken. Und drauf bezüglich einen Brief schreibt der auch manchma was länger war und man dann nie ne Antwort bekommen hat.

Das wiederrum find ich unhöflich und auch echt fies. Da man ne Std dran gesessen hat und die Dame selber im Profil drin stehn hat LESE MEIN POFIL !!!

UND DAS SIE MIT RESPEKT BEHANDELT WEREN WILL aber sich selber verhält wie hmm da fällt mir nichts mehr zu ein...

Oder Damen die wild einen Adden und nur ein profil hier anscheinend besitzen um Ihren Freundinnen zu zeigen schau ma soviel werd ich begutachtet als tät der Blick eines Herren/Dame im realen Leben schon nicht mehr genügen...

Ich an sich bin hier sehr gern und hoffe das sich das irgendwann ergibt, dass man auch ne Dame vl real kennenlernt und auch vl raus mehr wird. Sei es ne Freundschaft oder auch mehr...

Ich bin da selber wer der lange Zeit braucht und keine für kurze Dinge....

Worüber ich mich immer noch echt freuen täte wäre vl wenn es irgendwann doch möglich ist en Stammtisch zu besuchen wo jedes Alter vertreten ist...Auch wennd as grad nicht hier hin gehört. Nur konnt ich es nicht lassen es nochma aufzulegen...

Lieben Gruss
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Pimkie.. Genau so einer ist grade in Planung.
hmmm...das hab ich nicht mitbekommen aber
Danke für die Information...
Dann will ich auch mal...
also wir müssen auch leider feststellen das hier immer weniger los ist und es immer mehr so wird wie auf anderen Seiten auch. Dates mit Frauen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Anfangs war für uns diese Seite was besonderes weil wir wirklich den Eindruck hatten das jeder weiß warum er hier ist und das hat gut geklappt. Und das obwohl wir bei unserem ersten Date gleich versetzt wurden. Egal beim nächsten mal klappt das oder beim dritten oder vierten versuch. Das hat es dann auch und alles war gut. Seit gut 3-4 Monaten ist hier allerdings tote Hose. Es entstehen "Matches" und man bekommt bei einer normalen Nachricht auf dieses Match keine Reaktion. Wir fragen uns dann schon was das soll. Frauen reagieren gar nicht oder wenn sie merken "oh Mist die wohnen ja gleich um die Ecke" und schon war es das wieder mit der Konversation. Bei Paaren ist es oft so das der Mann an der Tastatur sitzt - so wie bei uns auch - und da muss Frau dann oft das OK geben und dann war es das wieder weil auf der anderen Seite nicht Claudia Schiffer und George Clooney sitzen. Man merkt dann schon das MANN oft das will wofür man hier eigentlich angemeldet ist während Frau sehr wählerisch wenn sogar nicht oberflächlich agiert. Wie gesagt wir hatten hier schon nette Abende aber die Normalität sieht leider ganz anders aus.
MOment ....
Ich bin eine Frau mit Paar mit Angabe bzw steht drin , dass ich in festen Händen bin und auch diejenige bin die , die Idee und den Wunsch/die Sehnsucht hegt ne zweite Dame bzw Gespielin , Sub Freundin zu finden.

Und auch nur ich bin tätig mein Freund fragt ab und an ma was ich vl mit wem geschrieben hab oder ob ich vl wem gefunden hab aber nicht weiter.

Und ich bin weder wählerisch noch oberflächlich aber es ist wie auch Du erwähnt schwer auch für mich hier wem weibliches zu finden..
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Tasten Erotik
Ja auch wir haben da so unsere erfahrungen

auch wir suchen immer wieder mal ein Paar eine Sie oder einen Ihn

Bei Ihn gibt es schon antworten was aber sehr schnell zu erfahren ist

gerade im bereich SM, spuhren gehen gar nicht oder muß bist wieder weg sein und das ist oft ein Zeichen das er seine Partnerin betrügt das geht gar nicht.

Eine Sie zufinden ist so gut wie unmöglich

bei ein Paar wird es schon sehr schwer weil wir beide bi spielen nicht abgeneigt sind
und viele denken oh SM ler das geht ja nicht

aber wir alle wollen hier unsern Spaß sei es beim Swingen
oder bei andern Spielarten und da pasen wir schon sehr auf das es passt

Aber die OWL er aus ihrem trauten Heim zu locken ist schon sehr schwer.
******nig Mann
24.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********nden:
nachdem sich euer text so für mich gelesen hat, als wärt ihr schon ein paar jahre hier angemeldet, war ich nun erstmal nachschauen. naja, was soll ich sagen? nach einem dreivierteljahr würde ich solche zeilen nicht erwarten.

vielmehr ist es doch viell auch so, dass für euch zu anfang der reiz des neuen (bzw der neuen bekanntschaften) da war, und dass die plattform irgendwann eben nicht mehr so neu und überraschend ist. jedenfalls zählt ihr ja auch mit ganzen 4 beiträgen bislang nicht wirklich zu den vielschreibern im forum... insofern frage ich mich, was ihr damit meint, dass diese plattform immer mehr wird wie andere auch...?

auch kann ein match nun wirklich viele gründe haben. ich habe auch immer wieder mal ein match mit jemandem, aber dass ich dann "das eine" meine ist schon eine echte ausnahme! und ja: da hat meine bessere hälfte dann schon auch ein wörtchen mitzureden! genauso wie ich umgekehrt übrigens auch. ich halte das jedenfalls für normal in einer partnerschaft...

jedenfalls ist der joy nunmal eine sehr vielfältige plattform, und man ist eben nicht nur hier um sich zum vögeln zu verabreden. es gibt massenhaft andere gründe, um hier aktiv zu sein, und ebenso massenhaft andere gründe für ein match.

ich jedenfalls finde es genau deshalb hier auch so entspannt, weil es eben nicht nur darum geht, einen stich zu landen. wenn das so wäre wäre ich schon lange nicht mehr hier.

*my2cents*
So seh
Ich das auch. Ich bin hier gern und das nicht weil ich jeden Tag denke ich könnte en Stich landen. Und ich hab schon recht viel find ich hier mit beigtragen bei JC. Und auch manche wie oben schon erwähnt schöne lange oder auch kurze Unterhaltungen geführt bzw Schreibereien.

Wer diese Plattform als ne eben 0815 Fickplattform sieht ist find ich hier en wenig falsch.

Denn sonst tät es vl Ficken.de heissen oder ähnliches drauf bezogenes.

Versteh eh nicht so recht wie man ohne jegliche Bz zueinander sich so nah kommen kann aber es soll es geben und ich verurteile diese Menschen auch nicht.

Es ist der Ton und auch die eigene Kraft die man hineinsteckt wer wirklich was hier erreichen will bleibt einfach geduldig ich weiss gar nicht so recht warum manche so überhaubt daran gehn.

Kllar man ist sicher hier mit einen Ziel oder Wunsch oder Sehnsucht bzw vl auch bei manchen fixen Idee gelandet nur sollte man stets dran denken das hinter jeden Profil ein Mensch sitzt oder steht.

Und man Ihm mit gleichen Respekt und Achtsamkeit entgegentreten sollte die man selber auch in Erachtung zieht.

Ich hoffe das es so ist......

Was ich wohl wie schon oben traurig find ist das man nicht einfach einen Satz zurück schreiben wie Tut mir Leid aber zurzeit kein Interesse ...das tät mir vollends reichen.

Ich kann besser mit klaren Ansagen als dieses Unwissen..und der Fragen die einen aufkommen was man vl falsch gemacht hat...bzw andere....Gründe...

Das war so das einzigste was ich en wenig entäuschend fand da ich einfach sehr lange dran gesessen hab und auch bei einer gar Tage da ich nicht wusste wie fang ich an...

Ich schreib nie 3 Zeilen....sondern geh gern mit Herz und wahren Interresse ran. Wie bei allem anderen Dingen in meinen Leben auch.

So hier ma Feierabend für Heute....

Ich an sich freu mich über jede Unterhaltung und über manche Gruppen in denen ich drin bin..da man dort viel sich austauschen konnte oder einfach ne stützende virtuelle Hand fand.

Schlusswort

Gute Nacht und guten Start in die Woche.
*******t87 Mann
805 Beiträge
Ich bin mal ehrlich...als ich mich seinerzeit hier angemeldet habe, hatte ich auch die Erwartung, etwas Sexuelles zu finden.

Nun bin ich schon eine Weile hier und muss sagen, dass es besser gekommen ist, als gedacht.

Denn, ich habe hier Kontakte gefunden, die einen größeren Nennwert haben als der schnelle Sex.

Leute, mit denen man gemeinsame Aktionen startet, sich austauschen kann (auch jenseits der sexuellen Intressen) und auch freundschaftliche Verhältnisse.

Klar, es gab auch Dates, die dann sexuell wurden. Umso schöner.

Ich muss sagen, dass ich denke mal das komplette Spektrum erlebt habe.

Enttäuscht wurde ich bisher nur, wenn man sich um Kontakt bemüht hat und keine Antwort kam. Ein einfaches "Nein" hätte gereicht.
Ich gehöre nicht zu den Typen, die ausfallend oder gar beleidigend werden.

Thema Matches: Ich denke ein Match kann verschiedene Gründe haben...ich selber Like, wenn mir das Profil allgemein gefällt, die Fotos darin, vllt einige Textpassagen oder mir die Person allgemein interessant erscheint.

Im Grunde, muss man es in dieser Community auch wie in der Gesellschaft sehen...es gibt solche und solche und dass ein gewisser Bodensatz an "komischen" Leuten hier unterwegs ist, bleibt nunmal nicht aus.

Manche verwechseln das hier vllt mit der Moorhuhnjagd...
*********1979 Mann
693 Beiträge
Also die ein oder andere Person wird es immer geben die sich hinter der Tastatur versteckt und dann ggf. auch schon wieder abgemeldet ist.

Also real bin ich auch und hab mich auch schon mit Leuten aus dem Joy getroffen.

Falls jemand Interesse hat mal gemeinsam in die Therme /Sauna zu gehn und zwar nicht "online" sondern LIVE kann sich gern davon überzeugen das ich echt bin.

Gruß

Single_OWL_2010
*******t87 Mann
805 Beiträge
War das etwa der Versuch, hier ein Dategesuch einzuschmuggeln?!

*peitsche* *modda* *zumthema*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Querschnitt...
...der Gesellschaft. Ob nun im joy oder anderswo.
Klar hat man schnell das Gefühl, dass sich im Internet die "Irren" eher zusammen rotten. Denke jedoch eher, dass es die Menschen sind, die einem im realen Leben nicht ansprechen würden.
Das Virtuelle bietet einem einen gewissen Schutz auch mal Dinge zu äußern, die man sich in der realen Welt nicht trauen würde. Ist halt was anderes ob man eine Person beleidigt, die direkt vor einem steht oder eine Person hinter einem,erstmal, virtuellen Profil.

Ich selbst muss sagen, dass ich, bis auf ein paar sehr wenige Ausnahmen mit dem joy wirklich gute Erfahrungen gemacht habe.
Es haben sich Freundschaften entwickelt, die Bestand haben.

Und mittlerweile hat sich mein Profil auch so entwickelt, dass mich die "Ficken?"-Fraktion eher selten anschreibt. *smile*

Was das beleidigen bei Absagen angeht, so tun sich da weder Männlein noch Weiblein etwas.
Was war ich in den letzten (fast) drei Jahren alles?
Arrogant, Überheblich, Eingebildet, eine Schlampe, Miststück etc.pp.... so what... wer sich eine so oberflächliche Meinung über mich bilden möchte, der möge mit dieser Meinung glücklich werden.
Die Menschen, die sich die Mühe machen hinter die Fassade zu schauen, wissen wie ich wirklich bin *g*

Ich denke, es kommt auch immer auf einen selbst an, wie man diese Plattform nutzen möchte. Suche ich lediglich die schnelle Nummer für zwischendurch, muss ich mich über die Oberflächlichkeit der Mit-User nicht wundern.

Interessiere ich mich für Menschen und möchte einfach erstmal ein wenig unternehmen, so entstehen durchaus Freundschaften oder man verbringt einen entspannten Tag unter Mädels in der Sauna.

Das ist im Übrigen etwas, was mir im joy sehr positiv aufgefallen ist. Die Stutenbissigkeit ist hier eher minimal ausgeprägt. Das kenne ich von anderen Seiten anders.

Denn mal ehrlich.. als Frau Männer kennen zu lernen ist kein Problem. Doch wenn man Frauen kennen lernen möchte, erweist sich das schon als schwieriger.

Entspannten Montag,
Sophi,
die von Anfang an im joy kein Interesse an Sex-Dates hatte.
...
@******nig

Genau das ist das Problem auf diesen Seiten. Natürlich geht es hier nicht mit der ersten Zeile gleich um Sex nur wenn ich über meine Briefmarkensammlung reden will gehe ich auf Briefmarken.de oder was weiß ich wo.wenn es perfekt läuft so findet man hier jemanden wo man den Spaß im Bett mit anderen Hobbys verbinden kann. Oder auch nur das eine dafür ist es hält der joyclub. Ich käme nie auf die Idee mich in einem strickforum anzumelden weil es mich nicht interessiert. Warum melden sich so viele auf Seiten an wo es um Erotik & Sex geht und reden übers stricken?
Ich wüsste jetzt nicht was die angemeldete zeit hier damit zu tun hat das es hier nicht mehr funktioniert. Im Gegenteil es funktioniert bereits seit so kurzer zeit nicht mehr. Noch weniger Sinn macht der Hinweis auf die wenigen forumsbeiträge. Wir sind hier nicht angemeldet um Punkte durch Beiträge zu sammeln aber da dieses Thema jetzt auch den joyclub wohl erreicht hat, hat es uns interessiert woran das liegt. Danach werden wir wohl wieder eher die passiven forumsteilnehmer sein. Und das ein Match das "eine" bedeutet hat auch niemand behauptet. Für uns heißt ein Match ins Gespräch zu kommen aber leider nicht für jeden. Vielleicht drücken die nur so aus Spaß, keine Ahnung. Das alles ist auch nur eine Feststellung da wir auch schon auf anderen Seiten aktiv waren. Hier lief es am besten aber - und deshalb wohl auch vermehrt das Thema - scheint das wohl bei vielen nicht mehr der fall zu sein. Wir sind gespannt auf weitere Meinungen.....
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke, dass hier viele reale Treffen einfach an den unterschiedlichen Erwartungen und Interessensgruppen scheitern.

Die Swinger, Hedonisten, BDSMler, Fotografen usw. sind halt nur schwer unter einen Hut zu bringen. Nichtssagende oder nicht gelesene Profile tun ihren Teil dazu. Und schon klappt es nicht mit dem Nachbarn *zwinker*

Wenn man den Joyclub eine Weile kennt, sollte man einfach wissen, dass es hier eine bunte Mischung an Menschen gibt, die aus den verschiedensten Gründen hier angemeldet sind. Und jeder geht mit Matches, Komplimenten und Mails anders um. Wenn ich dies nicht akzeptieren kann, sollte ich mir überlegen, ob ich hier richtig bin.

Für mich ist gerade diese Mischung interessant. Und ich habe hier viele Menschen real kennenlernt und wir haben gemeinsam gelacht, gekocht, fotografiert, sauniert und anderes mehr, sogar gevögelt. *zwinker*

Aber ich weiß auch, dass ich an jemanden der mein bzw. unser Sexualleben bereichert, bestimmte Ansprüche habe, und die kann und will nun mal nicht jeder erfüllen.

Wenn wir allerdings daten, dann finden die Treffen auch statt. Was dabei heraus kommt, ist immer offen. Aber neue Menschen kennenlernen, ist ja auch schon was. *g*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
@wir2suchenden
dafür ist es hält der joyclub.

Bei diesen Worten komme ich ja echt in Wallung.
Denn genau das wird immer wieder als Grund hervor geholt.

Lehne ich ein Sexangebot (mal von der bescheidenen Tatsache abgesehen, dass das bei mir unter "Suche" bewusst nicht angeklickt wurde), dann heisst es gleich ich wäre hier auf der Seite falsch.. denn wir sind hier ja im joy.

Sage ich einem Fotografen klipp und klar das ich kein PornArt mache (von der bescheidenen Tatsache abgesehen, dass dies auch deutlich bei mir im Profil steht), heisst es sofort ... wir sind hier aber im joy.

Wenn ich diese Argumentation zusammen fasse, darf ich hier also nur angemeldet sein, wenn ich für alles und jeden die Beine breit mache??
Meine Anwesenheit im Joy ist also nur erwünscht wenn ich allzeit bereit und willig bin?

Tja, dann wird es wirklich Zeit mich hier abzumelden.
Denn ich bin mir zu viel wert, als das ich mit jedem ins Bett springe.

Warum ich mich nicht abmelde?
Weil es hier, Göttin sei Dank, viele gibt, die genauso denken wie ich!

Für uns heißt ein Match ins Gespräch zu kommen aber leider nicht für jeden.

Vielleicht solltet ihr auch hier differenzieren.
Zum einen können User, soweit ich weiss, die kein Premium haben die Matches nicht sehen.
Wie sollen diese dann Kontakt aufnehmen?

Und ja, ich gehöre zu den Leuten die nicht jeden, der/die gematcht hat, anschreibt.
Warum?
Weil ich einen Job habe, der viel Zeit in Anspruch nimmt.
Weil ich ein Hobby habe, welches viel Zeit in Anspruch nimmt.
Weil ich ein reales Leben habe.
Und somit weder Zeit noch Lust über 15.000 User zu kontaktieren, die in den letzten 3 Jahren bei mir ein Match gesetzt haben.

kopfschüttelnd
Sophi
Also zum einen haben wir auch kein Premium mehr und wir sehen wer uns liked und wenn wir ein Match haben. Dann schreiben wir meistens eine Mail und bedanken uns fürs liken und versuchen über das Profil ins Gespräch zu kommen. KEIN Wort bis dahin und mit Sicherheit auch die nächsten 10 Mails wann wir uns denn zum Vögeln treffen. Überhaupt wird hier immer davon geredet sofort die Beine breit zu machen. Das ist völliger Blödsinn. Über ein normales interessengespräch zu schauen ob es auch zu mehr passt. Wie beyond schon schrieb neue Menschen kennenlernen ist ja auch schon was. Nur dass wird immer schwieriger.
Über den letzten Absatz können wir auch nur "Kopfschütteln"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.