Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3202 Mitglieder
zum Thema
Suche guten Tätowierer im Raum Bielefeld6
Da ich über die Suchfunktion keine Antwort auf gefunden hab, melde…
zum Thema
Guter Tätowierer16
Suche einen guten Tätowierer im raum aachen-köln. würde mir gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche guten erfahrenen Tätowierer in Bielefeld!

******s_M Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Suche guten erfahrenen Tätowierer in Bielefeld!
Hey!

Ich habe mich nach langer Überlegung nun entschieden mich tätowieren zu lassen. Da ich aber leider nicht gebürtig aus Bielefeld komme, kenne ich hier aus der Umgebung weder einen guten Tätowierer noch jemanden der mir da bis jetzt weiterhelfen könnte.
Vielleicht kennt ja jemand von euch einen guten und kann ihn mir empfehlen.

Liebe Grüße
*****ust Mann
195 Beiträge
da kann ich dir spontan nur gaya tattoo ans herz legen *g*

http://www.gaya-tattoo.de/
******nig Mann
24.982 Beiträge
Gruppen-Mod 
zuerstmal wäre die stilrichtung ganz interessant, die du vorhast dir stechen zu lassen...
Ein richtig Guter...
... Ist Roberto da Silva am betheleck!
Am besten bei Facebook unter seinen Namen suchen! Ein ganz großer Künstler - der Nachteil- ein Jahr Wartezeit aber das lohnt sich! Der IST der Beste in Bi!!!
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Da scheiden sich mal wieder die Geister. Route 66.. Rupert soll normal der beste sein. Ähnliche Wartezeiten wie bei og Tattowierer.
Gar nicht mal schlecht um nicht zu sagen sehr gut ist Artcore in der Altstadt.
Wartezeit maximal 10 Tage.
******s_M Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Also mein Wunschtattoo in eine Stilrichtung einzusortieren kann ich jetzt auf Anhieb nicht:)

Ich möchte mir einen alten verschnörkelten Schlüssel auf die rechte körperseite in höhe der brust tätowieren lassen, der an einer Kette hängt, die Vllt über die Schulter geht.

Der Schlüssel selbst soll realistisch aussehen und in schwarz/grau mit dezenten farbelementen gestochen werden.

Hilft das?
Hast du schon
Roberto bei FB gefunden? Der ist für das Motiv perfekt *g*

Ich glaub der war vorher bei Rout 66 und hat sich dann selbstständig gemacht und sein Können zeit seine Wartezeiten. Meiner Meinung sollte man nur zu einem gehen den man auch persönlich nett findet und von dem überzeugt ist- somit ein sehr persönliches Thema wen man da gut findet.

Ich würde, wollt eich eins haben dort hin. Kenne mehrere Arbeiten an verschiedenen Personen und die sind einfach nur Perfekt- sehr viel Liebe zum Detail etc.

Viel Erfold dir *g*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Liebste Clarissa.. Auch Artcore können das perfekt umsetzen. Kenne da ein ganz gutes Beispiel.
Was für ein netter Unterton liebe Vorrednerin!

Ich hab nur gesagt was ich denke- was unser Themenersteller dann macht muss ganz allein er wissen! Du findest einen gut, ich einen anderen- daran ist ja mal gar nichts schlimm!!! Sind ja hier nur Tipps die man weitergibt!

Ich fänd es nur schön wenn man "nett" bleibt mit seinen Kommentaren.

Vielen Dank
**********E1983 Mann
427 Beiträge
Ich kann Körperkult in Bünde empfehlen. Er hat zwar eine lange Wartezeit, aber tattooviert hochwertig
*****ust Mann
195 Beiträge
ja koerperkult is klasse, bei Det war ich auch *g*
susa von gaya hat bei ihm gelernt, daher hab ich sie empfohlen *zwinker*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ich war nett.. Ehrlich!
******s_M Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke, für die hilfreichen Antworten.
Ich gucke mal welcher mir zusagt!:)
Wir waren bei Artcore in der Altstadt. Super zufrieden
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Vielen Dank, was die Unterstützung für Artcore betrifft.
black Box
Sagt mal ,habt Ihr Erfahrung mit der
Black Box an der Jöllenbecker ?
LG
HY,
auch ich such einen guten Tatoovierer .

Meine Vorstellung liegen bei 2 one up Pilzen (Super Mario)die Ich selber mir gezeichnet habe mit einer obrigen Schrifteblem, die ich leider nicht so hinkrieg wie ich es mir vorstelle und an den Enden Flügeln.

Was aber en Tattoovierer dann wohl zu gute kommt den ich hörte, dass Sie sich doch gern auch selber mit einbringen moechte um Ihren Stil treu zu bleiben .

Was vollkommen ok ist.

Ich moechte dieses Lieben Menschen widmen.

Und es würd über das Steissbein kommen.

Es soll kräftig bunt werden und in 3 D ..

Weiss da wer vl mir zu helfen.

Und kein Acor Danke, ich moecht schon das huebsch planen und wart sehr gern ein Jahr da es doch auch sehr kostenaufwendig wird.

Lieben Gruss dalass.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ich frage nochmal nach wie der Tattowierer am Betheleck heißt. Der wird sowas umsetzen können.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade für Comics und verwandte Figuren könntest du auch mal bei Tattoo Flip in Schloss Holte anfragen. Einfach mal googlen. *g*
..
Der am Betheleck ist mir bekannt und fällt aber weg.

Danke für den Tip von Schloss Holte den google ich schnell..das hört sich SEHR GUT an!!!
Lieben Dank an die obrige Dame Beyound Dreams
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.