Wir werden doch gemeinsam aufschlagen.
Habe meiner Maus erzählt, wie gut der letzte Stammi war und nun ist sie ganz neugierig .
Im "Why Not" ist ja an dem Tag das "18-Jährige" ... vielleicht werden wir zu späterer Stunde ja mit mehreren dort noch vorbeischauen
Inhalt melden
hallo
Ich der mann von Beflo werde euch mal besuchen kommen.... mal schauen was sich so ergibt....
Lg
Berthil
Inhalt melden
Abmeldung,
wie ich heute Abend erfahren habe bekomme ich am Samstag Besuch und kann deshalb leider nicht teilnehmen, schade ....
Inhalt melden
Abmeldung
Meine Mutter ist heute ins Krankenhaus gekommen und ich muss mich am Wochenende darum kümmern. Das geht diesmal vor. Kann daher leider nicht teilnehmen.
Nu habt ihr mich an den Hacken!!! Endlich klappt dat mal. Werde ja einige bekannte Gesichter sehen und auch einige Neue kennen lernen dürfen!!!
Mitfahrgelegenheit aus Vlotho gegeben!!
Und wer mich vorher kennen lernen möchte darf mich anschreiben...
Inhalt melden
Abmeldung
Hallo,
auch mir ist Samstag leider etwas dazwischengekommen, daher muß ich leider meinen ersten Besuch beim Stammtisch absagen.....
Aber vielleicht klappt es das nächste Mal.
lieber Gruß
ruby
Aber ich will doch nicht unter Verrückte gehen! widersprach Alice.
Ach, dagegen läßt sich nichts machen, sagte die Katze;
hier sind alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt.
Woher weißt du denn, daß ich verrückt bin? fragte Alice.
Mußt du ja sein, sagte die Katze, sonst wärst du doch gar nicht hier.
Die Runde wird zwar peu a peu kleiner ... ist ja schließlich fast 13 Uhr ... , doch so wird es bestimmt gemütlicher und nicht so unübersichtlich ... weniger kann auch mehr sein .