Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch OWL 40+, März - Bielefeld (23.03.2013)

****70 Mann
36 Beiträge
Bazillen
Habe in langer Handarbeit und leidenschaftlichem Kampf unter chemischer Kriegsmittel jede Bazille ausgerottet die sich zu mir verirrt hatte. Seit 10 Tagen wieder topfit, passend für den geilen Abend. *g*
OHA
mir schlottern die knie, bis gestern hab ich überlegt ob ich die Anmeldung zurückziehe, aber nun muss ich da wohl durch..... *smile*

Bin das erste mal dabei, mal sehn was da so auf mich zukommt
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ilja
Bazillen
Habe in langer Handarbeit und leidenschaftlichem Kampf unter chemischer Kriegsmittel jede Bazille ausgerottet die sich zu mir verirrt hatte. Seit 10 Tagen wieder topfit, passend für den geilen Abend.

Das nenne ich Einsatz! *smile*
**uw Mann
1 Beitrag
Sorry, das ich mich jetzt erst melde! Ich kann leider nicht kommen. Gestern Abend ist mein Flug cancel worden wegen Probleme in Frankfurt und Heute war auch kein Sitz mehr frei auf der Tags Maschine frei. Wünsch euch viel spaß und friert nicht so viel!
HDT
Pouw
krank
leider muss ich wegen Krankheit absagen allen anderen viel Spaß.lg lovemaschine
********8269 Paar
101 Beiträge
Hi
Wir sind auch zum ersten mal dabei!!
Gestern Abend
Hallo und guten Morgen

Der gestrige Abend hat uns Super gefallen !!!
Leider mussten wir uns recht früh verabschieden
Aber das nächste mal bleiben wir länger!!!!

liebe Grüße

Johanna und Holger
wir fanden es
auch klasse.nette gespräche mit neuen leuten und lustiges gespräch mit alten bekannten.aber ich hatte frühdienstdeswegen leider mußten wir darum früh weg.aber im mai hab ich urlaub,vorher und nachher ausschlafen.das heißt,wir bleiben ganz lang *lol*

lg silvia und ihr jürgen
*******aboo Mann
41 Beiträge
Gestern Abend / Orga und so ...
Einen wunderschönen Guten Morgen,

da möchte ich mich Johanna und Holger gleich mal anschliessen.

Die Gelegenheit möchte ich nutzen mich bei Alexa für die perfekte Organisation zu bedanken.

Mit Besten Grüssen aus dem sonnigen Bad Oeynhausen
Tweetytaboo
*****aar Paar
1.735 Beiträge
gut organisiert....!
es war ein interessanter Abend; sehr nett für unser erstes Mal!

An dieser Stellen vielen Dank für die Organisation, war sehr gut gemacht.

Leider mussten wir uns schon früh verabschieden, da familiäre Verpflichtungen auf uns gewartet haben.

Grüße an alle Organisatoren und Teilnehmer
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* für einen richtig tollen Abend!!!!

Auch wenn meine Stimme noch nicht wieder wirklich da ist, war's das wert. *zwinker*

Und nur für die Statistik:
9 Personen hatten sich angemeldet und sind nicht erschienen. Sie haben sich damit einen Platz auf der Blacklist gesichert. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
*smile*
****70 Mann
36 Beiträge
Superabend
Danke an den mal wieder Superabend,Alexa.
********8269 Paar
101 Beiträge
Hi
Hi,
Vielen dank für ein tolles abend !!
****ot Paar
557 Beiträge
Der erste Stammtisch für uns....
war sehr schön. Nette Leute kennen gelernt und anregende Gespräche geführt. Gut organisiert, Chapeau Alexa!
****ie Frau
606 Beiträge
Ich fand den Abend auch sehr schön und habe mich gut unterhalten (lassen)...deswegen schnell mal wieder für Mai angemeldet...bevor alles voll ist!

Danke für die großartige Orga, Alexa!
Guten morgen
Vielen Dank für den netten Abend,
musste wegen eines Notfalls leider viel zu früh weg, das nächste mal werde ich ich hoffentlich mehr Zeit haben......

ein dickes lob an die Verantalter für die tolle Organisation und einen gelungenen Abend.........

*smile* schnellanmeld für Mai....... *smile*
***bs Paar
868 Beiträge
Ein wirklich schöner Abend. Auch ich habe mich bestens unterhalten.
Danke an Alexa und alle anderen.
*********Agape Paar
135 Beiträge
Grüße ...
Danke auch von uns für die nette Vorbereitung und Orga... *g*
Für uns als Neulinge ist es gemächlich angelaufen und es war lustig, die Stimmung und die Mischung der Leute zu beobachten. Als "Fremder" von außen, wenn man da so rein käme, könnte man auch meinen, es ist eine Betriebsfeier von irgendeiner größeren Firma. *ggg*

Wir sind mal wieder unserem "RUF" nachgekommen und ziemlich spat erschienen, um dafür aber als LETZTE quasi rausgeschmissen zu werden! So soll es sein. *zwinker* Und in der Kneipe DANACH waren wir um 3 Uhr dann auch wieder die letzten ... an dieser Stelle nochmal ganz spezielle Grüße nach Herford. Es war ein saulustiger (später) Abend. *top*
*******010 Paar
229 Beiträge
wir .......
...... sind nicht allzu lange geblieben, trotzdem war es ein gemütlicher Abend ! Vielen Dank an die Orga. Es war schön, wieder einmal " alte Bekannte " zu sehen. Auch wenn es durch unseren frühen Abflug nicht möglich war, mit vielen zu sprechen von denen man nur das Profil kennt ist das nur verschoben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und wünschen allen eine schöne Woche und besinnliche Ostertage. Yvonne und Christian
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

nun melden wir uns auch mal zu Wort.

Erst einmal möchten wir der Veranstalterin herzlich für ihre Mühe danken, die sich wieder mal mit dem Stammtisch gegeben hat ... Du bist klasse *bussi*.

Jetzt zu dem, wie wir es empfunden haben.

Für unseren weiblichen Teil war es einfach zu voll, so dass sie sich wie die Huhn auf der Stange gefühlt hat.
Wir saßen zwar in sehr netter Runde, doch trug der blöde Ostwind, der die Kälte durch ein Lüftungsgitter in den Wintergarten getrieben hat, dazu bei, dass ihr kalt war ... kein Wunder bei der luftigen Bekleidung *lol*.

Das war auch der Grund, warum wir relativ früh, zumindest für unsere Verhätniss, um halb 12 gefahren sind.

Es wird vermutlich so sein, dass beim nächsten Erscheinen nur wieder der männliche Part von uns dort sein wird.

Allerdings sind wir im Mai im Urlaub, so dass es erst danach wieder etwas werden wird.

Nochmals liebe Grüße an alle Dortgewesenen,

*knuddel* *bussi* die Mephistos
Der Abend war klasse nur leider musst ich zum Geburtstag ! Alle sehr nett eine tolle Stimmung! Ich grüße alle die dabei waren *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.