Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4465 Mitglieder
zum Thema
Suche Fitness-/Bodybuilding-Model für Körperabformung
Ich bin auf der Suche nach Athleten, die sich von mir abformen lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Mitturner(in) für Aqua-Fitness

Aqua Fitness oder Zumba
Hallo,

also ich wäre gern dabei etwas Sport ist ja nie verkehrt. Wenn es in Bielefeld sein soll, ok.
Gütersloh wäre natürlich noch besser aber ich passe mich da an, und zu mehreren ist die Motivation ja immer etwas größer...... *g*
*******010 Paar
229 Beiträge
Ich war...
.... einmal im Ishara zum Aquafit, mir war das Becken zu niedrig. Ich gehe jetzt regelmäßig in Heepen 3 - 5 km schwimmen und in die kleine Sauna dort oder auch mal Nordic Walking, einfach super. Bin schon schlank wie die Tanne , jedenfalls fühle ich mich so, lach. Allerdings immer alleine macht es auch keinen Spaß. Diese Aquafitkurse sind leider immer zu den Zeiten die mit der Arbeit nicht passen . Also versuche ich das so ! Christian
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Suchst du weiterhin? Hätte nämlich immer noch Interesse daran.
*******kehr Paar
112 Beiträge
Chlorfreier Tipp in Bi...
... da es ja ursprünglich noch ums Aqua-irgendwas ging.... die Altstadtsauna in Bielefeld hat zwei kleine aber feine Schwimmbecken, die chlorfrei sind. Auch der Whirlpool ist ohne Chlor. Da kann man jetzt nicht unbedingt kilometerweit Kraulen, aber für ein wenig Bewegung zwischen den Saunagängen reicht es allemal.
*******raje Frau
89 Beiträge
Wird immer noch gesucht?
Ich suche nämlich auch... Sofern ich etwas Günstiges finde.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die DLRG in Bielefeld bietet Wassergymnastik im Rahmen der Mitgliedschaft an. Der Jahresbeitrag ist ziemlich günstig. Einfach mal googlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.