Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportpartner gesucht

*****o84 Mann
146 Beiträge
Sportmühle
Hallo zusammen, ich habe mich jetzt in der Sportmühle angemeldet und suche noch jemand mit dem Man zusammen dort etwas schwitzen kann. Ob Gerätetraining, Badminton oder squash ist egal... von mir aus auch nur mal in die sauna und etwas quatschen. aber eigentlich sollte man da ja auch etwas Sport machen *zwinker*

Würde mich über Meldungen Freuen.


LG Dacapo
****344 Mann
1 Beitrag
MTB, Schwimmen, Walking
Hallo zusammen, wer hat Interesse an ein wenig sportlicher Aktivität in Bielefeld?
Bin für fast jeden Spaß zu haben. Nur bitte kein Hochleistungssport.

LG, Olli
Ich fahre regelmäßig Mtb und laufe ,also wenn du Lust hast mit zu fahren dann meld dich!,
******547 Paar
159 Beiträge
Laufen
Also beim Laufen wäre ich auch gern dabei. Der männliche Part vom Paar
*g*
********3_nw Mann
4 Beiträge
Klettern im Speicher
Hi Darvolia und oder Teuto_Biker und oder jeder andere der Lust hat :),

geht einer von euch demnächst in den Speicher zum klettern? Dann würde ich mich gerne anschließen. Ich war im November in Spanien und habe am Felsen geklettert und würde möchte in der Halle ein wenig trainieren :-).

Grüße
someone
Joggen in BI-Senne
Hallo zusammen,

nachdem die guten Vorsätze zum Jahresanfang scheinbar schon wieder vergessen sind unternehme ich doch einfach einen kleinen Aufruf.

Wer möchte jetzt bei diesem schönen Wetter mal wieder Joggen, idealerweise so im Umkreis Senne-Center.

Einfach melden,
bis dann.
*****_BI Mann
7 Beiträge
Joggen/ Walken in Schildske
Hallo Ihr,
suche in naher Zukunft jem. zum o.g. Thema im Bultkamp-Park.
Meine Kumpeline zieht leider wech, daher suche ich gerade wegen meinem so großen Schweinehund "netten Ersatz".
Gerne auch pn an mich.
Liebe Grüße *wink*
Salsa Partnerin gesucht
Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Salsakurs - Sonntags nachmittags in Bielefeld besuchen. Salcera gesucht. Du hast schon Erfahrungen, wie ich auch, würdest aber gern gemeinsam nochmal von Anfang an loslegen? Gerne auch beginnent mit dem Fortgeschrittenen Modus *zwinker*

Dann melde Dich bei mir.

Grüße
ML
*********iety Mann
78 Beiträge
Hallo!

Was ist los? Ohne Schweiss kein Preis
:-))

Hoffentlicht ist das Interesse an sportlichen Aktivitäten nicht totgetretten worden.

Würde mich freuen wenn sich bei mir Leute melden die lust haben auf:

• Joggen im Wald
• Mountenbike im Wald
• Squasch

Vorwiegend Frauen und Paare !!
Männer kenne ich ja schon genug *g*

Bin selber kein Profi, aber habe in früheren Jahren erfolgreich an diversen Volksläufen
teilgenommen und will jetzt wieder in Form kommen.

:-))

Freue mich über Feedbacks!
*********iety Mann
78 Beiträge
...sportaffairs....!!
... nach nun 2 Monaten und 4 abtrainierten kg geht die Suche weiter!

Siehe ein Beitrag vorher (ist noch nicht veraltet).

Bei dem guten Wetter z.Zt. aktueller denn je.

Freue mich auf neue Kontakte.

LG
T.
*********iety Mann
78 Beiträge
..... auch im Sommer....
auch im Sommer heisst es: nicht schlapp machen!

suche verliert nicht an Aktualität
****l84 Mann
3 Beiträge
Winterspeck muss weg ;)
Hat jemand Lust auf Joggen in Bielefeld?

Ich würde gerne in der Gegend Gadderbaum Schildesche oder Teuto-Wald meine Runden drehen. Oder die Buhltkampmeile machen, wenn es das Wetter zulässt.
Laufe nicht wirklich schnell und würde mich auch freuen, wenn man nur einen Weg zusammen laufen könnte. *g*

Gerne auch mal mit dem Rennrad ein paar Strecken fahren. *g*

Ich freue mich auf rege zuschriften oder antworten. *smile*
Sportdate gefällig?
Guten Abend,

da ich hier neu in der Gruppe bin suche ich auf diesem Wege interessante weibliche Kontakte, oder auch Paare.
Wenn die Harmonie beim Kennenlernen passt, dann evtl. auch mehr als ein reines Kennenlernen? Hehe
Ob die extreme Lust bei mir wegen des Frühlings oder hohem Trainingspensums liegt kann ich hierbei nicht sagen.
Jedenfalls bin ich sehr gespannt, was sich hier so ergibt.
Seid also nicht scheu und meldet euch. *g*

LG
Nordic-Walking
Ich würde gerne mit Walken anfangen, bin totaler Anfänger auf diesem Gebiet!
Gibt es nette Joyler im Umkreis von Steinhagen, die regelmäßig Walken gehen, bei denen ich mich vielleicht anschließen könnte??

LG ANDY
********2_nw Mann
73 Beiträge
Shall we dance?
Ich glaube zwar nicht, gerade HIER fündig zu werden, aber falls jemand noch eine Dame für Tanzsport Standard/Latein weiß, darf der/die sich gerne mal melden *zwinker*

Eckdaten von mir: HgrII (Oder nächstes Jahr SenI), 1,68 m groß, B-Latein und C-Standard
(hier vorzugsweise wirklich reine Sportpartnerschaft, sowas mit was anderem zu mixen könnte Probleme geben *zwinker* )

Ansonsten bin ich aber auch immer für ein Tänzchen außerhalb des Trainings offen, egal ob Std/Lat Tanzpartys oder eine der Salsapartys ;D
*******OWL Mann
536 Beiträge
Lasertag
Wir haben ja seit ca. einem Jahr eine Lasertag-Arena in Bielefeld, Nähe Stellwerk. Ich bin gerne mal Montag oder Dienstag da, Montag gibt es eine Flat von 18-22 Uhr, am Dienstag gibt es einen 2-für-1-Tarif. Vielleicht hat ja jemand (Sie, Paar, gerne auch ein Er) Lust?
Deutsches Sportabzeichen
Anstrengendes Training mit anschließendem gemeinsamen Abkühlen oder individuellem noch heißer machen?
Wir haben Lust darauf!
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
lasertag
da wäre ich auch dabei
********2_nw Mann
73 Beiträge
Und nach gut einem halben Jahr immer noch keine Frau hier in der Region, die tanzen will xD
War ja klar *zwinker*
*******OWL Mann
536 Beiträge
Lasertag...
...da wären wir schon mal zu zweit. Hat sonst noch jemand Interess? Momentan ist es schon ein wenig warm dafür und FKK-Lasertag kenne ich noch nicht. Aber die Hitze wird ja auch wieder weniger....
@jonathanleah Re.: Dt. Sportabzeichen
Hey ihr zwei *zwinker* Zumindest, was laufen & schwimmen angeht, versuche ich in letzter Zeit wieder etwas besser in Form zu kommen, die Anforderungen des DSA sind hierfür ein guter Grundstock. Trainiert ihr häufiger mal in Bielefeld oder ausschließlich in GT?

PS: zum anstrengenden Dauerlauf werde ich meine bessere Hälfte wohl nicht überreden können, vielleicht aber zu ner Erfrischung iA *zwinker*
Seit geraumer Zeit..
habe ich keinen Sport mehr gemacht, aber ich habe damit vor kurzem angefangen jeden zweiten Tag mich aktiv zu bewegen, ob Laufen am Obersee,Inliner,Fahrrad fahren oder oder oder..... Wer interesse hat sich regelmäßig mit zu bewegen, ist herzlich eingeladen. In Raum Bielefeld.

Schreibt mir über ClubMail einfach an....

Ps.: Bin auch motivationsfähig *zwinker*

LG Peter
*******OWL Mann
536 Beiträge
Fitnessloft Bielefeld
Hallo zusammen,

ich suche eine Begleitung für das Fitnessloft in Bielefeld, vor allem im Bereich Ausdauer, Milon und Sauna. Zu zweit macht es einfach mehr Spaß und wer weiß....

Liebe Grüße
Sport.....
Hallo zusammen...

Ich (M)wollte wieder ein wenig anfangem Sport zu treiben.......bin für jede Idee offen.
Evtl hat ja noch mehr Bock....
Achdujemine...
der thread ist ja ne ziemlich tote Hose...
Egal, suche Frau, die gerne Badminton spielt. Wo, ist mir egal, ich bin da flexibel. Ich fänds nur schön, jemanden zu treffen, der diese Leidenschaft mit mir teilt (Wunschtraum)...Vielleicht finden sich dann auch weitere Leidenschaften zum gemeinsamen Ausleben, wer weiss...

Beginnen wir mit FEDERBALL *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.