Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportpartner gesucht

Suche Sportpartner fürs....
Laufen...Radfahren....Bouldern...

Bin auch offen für andere Ideen
LG Felix
Ich die w sucht jmd zum Tanzen oder schwimmen.
radeln ist unsere Leidenschaft....
.... und jetzt im Frühjahr geht´s wieder los....
Unser Ziel ist es, am 1.September beim Bodensee - Radmarathon die Silber-Tour zu schaffen !
Bis dahin müssen wir aber noch ordentlich was für unsere Fitness machen...
Wobei zu dritt / viert / fünft zu radeln wäre auch mal was feines....
*******_nw Mann
81 Beiträge
Hallo in die Runde,

An die Jogger des JC. Ich bin gern läuferisch unterwegs und habe mich für den Volksbank-Nightcup angemeldet. Auch wenn nicht direkt Bielefeld betrifft, sondern Richtung Gütersloh, Borgholzhausen ....denke ich wäre es ein nettes kennenlernen. Also Mädels oder Buben Laufschuhe an und ab gehts. Ich werde am Mittwoch in isselhorst antreten. Bis dahin
LG Paolo

PS: wenn ortskundige Läufer aus Bielefeld (Hermansstrecke) dabei sind würdevoll mich freuen, da ich mit dem Gedanken spiele nächstes Jahr dort anzutreten
*****ose Frau
211 Beiträge
Hermann 2019.....
ich suche andere Verrückte die wie ich eine Startnummer für den Herman am 28.04 haben .
Wichtig wäre für mich der Erfahrungsaustausch im Training, eventuell ein Trainingspartner/in der/die ab dem Kilometer 10 in der Lage ist mir sozusagen in den Hintern zu treten und mir mitteilt das aufgeben was für Weicheier ist *zwinker*
Gemeinsame Motivation ist hier wohl das Zauberwort !!!
Schreibt mir doch bitte , ich bin mir sicher es gibt euch *zwinker*

Lg!!
*******_nw Mann
81 Beiträge
Hermann
Hallo Südrose,
Ich laufe dieses Jahr zum ersten Mal den Hermann und das Streckenprofil schreckt schon ab. Bist Du auch Neuling ? Aber ich finde es geil im Teutoburger Wald die Berge hoch zulaufen. Wenn man oben angekommen ist , weiß man warum, ufff. Aber am 3 März ist erstmal die Luise dran.. läufst du dort auch ?
Vielleicht klappt es ja mit einer laufeinheit , auch wenn ich ein Mann bin.
Lg
Paolo *meld*
***ta Paar
155 Beiträge
Fitnessstudio
Ich (Ta) suche einen Sportpartner/eine Sportpartnerin fürs Fitti.
Bin im Fitnessloft in Bielefeld angemeldet und vielleicht ist dort ja noch jemand? Machen zwar hauptsächlich Muskelaufbau aber hätte auch Bock auf Kurse wie Yoga (Bin da flexibel) *ggg*

Wäre cool wenn sich jemand meldet *g*
****573 Mann
88 Beiträge
ich gehe, neben Fitness und Badminton, im Bielefelder-Westen laufen. Falls sich jemand anschließen mag, dann gerne melden.
Bin auch für andere Sportarten zu begeistern.
Sport Löhne Umgebung Herford
Hi ich möchte demnächst wieder Sport machen aber nicht im Fitness Studio sondern eher andere Aktivitäten. Wenn ihr mal Lust habt. Könnt ihr euch melden. Ich mag schwimmen, laufen, Fahrrad fahren.
Lg
Jemand Lust auf Joggen?
Fitnessstudio / Schwimmen etc


Ich möchte mich gerne im Fitnessstudio (FitX Herforderstr) anmelden. Wäre schön nicht alleine trainieren zu müssen.
Auf regelmäßiges schwimmen habe ich aber auch wieder Lust.

Wer Lust hat mich zu begleiten, darf sich melden. 😊
Also ich hätte Lust ☺️

Wenn du magst, meld dich doch einfach.
Lieben Gruß
Zitat von *********nute:
Fitnessstudio / Schwimmen etc


Ich möchte mich gerne im Fitnessstudio (FitX Herforderstr) anmelden. Wäre schön nicht alleine trainieren zu müssen.
Auf regelmäßiges schwimmen habe ich aber auch wieder Lust.

Wer Lust hat mich zu begleiten, darf sich melden. 😊
Zitat von *********nute:
Fitnessstudio / Schwimmen etc


Ich möchte mich gerne im Fitnessstudio (FitX Herforderstr) anmelden. Wäre schön nicht alleine trainieren zu müssen.
Auf regelmäßiges schwimmen habe ich aber auch wieder Lust.

Wer Lust hat mich zu begleiten, darf sich melden. 😊

*******_nw Mann
81 Beiträge
Hallo in den Teutoburger Wald,

möchte mich wieder auf den Hermanslauf für 2020 vorbereiten, jemand Lust sich im Teuto, Senne auszutoben ...

Paolo
Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden in Löhne für walken finden könnte. Bin ein absoluter Anfänger, brauche keinen Marathonläufer *lach* , sondern der/die gerne auch dabei quatscht und kann auch immer nur abends.
Alles weitere dann Pn.
*****zIV Mann
467 Beiträge
Möchte eine Wandergruppe gründen für den nördlichen Kreis Gütersloh. Es beginnt an den Salinen in Bad Rothenfelde morgen Abend, ein Stündchen zum genießen an der Salzhaltigen gesunden Luft.

Interesse, dann schreib mich an oder geh kurz auf mein Profil dann schreib ich zurück.
****all Mann
13 Beiträge
Zitat von *******ch19:
Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden in Löhne für walken finden könnte. Bin ein absoluter Anfänger, brauche keinen Marathonläufer *lach* , sondern der/die gerne auch dabei quatscht und kann auch immer nur abends.
Alles weitere dann Pn.

Bin auch nicht der Sprinter *lach* können uns gerne am *stammtisch* unterhalten *g*
****ero Frau
6.771 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema ist entsperrt

Hier könnt ihr euch auf die Suche nach Sportpartnern machen. *fernglas* Gemeinsam macht's doch mehr Spaß. *pumpi*

ferrero *blume*
**ip Mann
90 Beiträge
(Beach) Volleyball, Fitness, Fußball und Badminton. 😁

Gibt es hier in der Gruppe noch Sport willige, die Interesse an den oben genannten Sportarten haben?
Als Sportstudent bin ich da zudem noch weiter flexibel unterwegs.
Wohne in Bielefeld / Schildesche und würde mich freuen, neue Gesichter kennen zu lernen und gemeinsame Aktivitäten zu betreiben 😁
Hi 👋.
Sind hier Mountainbiker aus OWL unterwegs 🤔.
********sa71 Mann
603 Beiträge
Fitnessstudio in Bad Salzuflen mit anschließender Sauna zur Entspannung. Ist wer dabei?
*******2010 Mann
298 Beiträge
hallo,
ich mag wandern und sport im fitness-club in paderborn.
wer lust zum gemeinsamen wandern und sport hat, der/die melde
sich bitte bei mir.
liebe grüße
Zitat von ********cati:
Mit dem Fahhrrad...
...im Schwimmbecken.....das will ich sehen !!! *aua*

Du Angeberrrrrrrrrrrrrr *yo*

Das nennt man dann Aquacycling, sehr anstrengend, und man kommt nicht weit. *selbstgefall*
****ero Frau
6.771 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ib86:
Aquacycling, sehr anstrengend, und man kommt nicht weit.

Ich hab vor Jahren mal kurz (ganz kurz *raeusper* ) Aquafitness gemacht. Also, im Wasser ist's auch ohne Fahrrad anstrengend.
*****885 Paar
223 Beiträge
Ich müsste auch mal wieder etwas Sport machen... hat jemand Lust mit mir gelegentlich im Teuto joggen zu gehen ?

Ich bin allerdings raus und müsste langsam wieder anfangen

Schreibt mich am besten privat an, damit ich es auch mitbekomme *g*
Ist jetzt nicht wirklich Bielefeld, aber ich wandere gern in Werther Westfalen, gern bis zu 25 km
Nur leider ist es schwer Menschen in mein Alter bzw auch junger dafür zu begeistern... Es gibt kein schnell reisen oder überspringen beim Laufen. Vor allem keine medi Packs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.