Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportpartner gesucht

So als, Training, am 18 oder 19 September fahr ich in den Harz, wollte ab dem Oderteich zur Wolfswarte und noch etwas mehr. Strecke ist ungefähr 14 km lang.. Und sehr schön. Wenn jemand mitfahren möchte kann sich gerne bei mir melden.
***tu Frau
466 Beiträge
Ich bin ja auch immer gerne sport-verrückt, scheitert momentan nur noch etwas an der Zeit, aber hätte eigentlich wahnsinnig Lust mal wieder auf Basketball... auch wenn ich keine vernünftigen Schuhe mehr habe und mein Können nie über "just for fun" hinaus gereicht hat, war es schon immer lustig sich so auszupowern. *g*
Hi Aditu 👋.
Meld dich mal bei mir 👍
**ip Mann
90 Beiträge
Hey Puppenschnute.
Kannst dich gerne bei mir melden, wenn du magst. Bin ebenfalls beim FitX angemeldet und ging eigentlich ziemlich regelmäßig schwimmen, bevor Corona alles durchkreuzt hat natürlich 😅.
Kannst gerne Bescheid geben, wenn du magst 😁


Ich möchte mich gerne im Fitnessstudio (FitX Herforderstr) anmelden. Wäre schön nicht alleine trainieren zu müssen.
Auf regelmäßiges schwimmen habe ich aber auch wieder Lust.

Wer Lust hat mich zu begleiten, darf sich melden. 😊
*******1968 Mann
339 Beiträge
Laufanfänger sucht Laufpartner in Bad Oeynhausen
**ip Mann
90 Beiträge
@*********nute
Hey Puppenschnute.
Kannst dich gerne bei mir melden, wenn du magst. Bin ebenfalls beim FitX angemeldet und ging eigentlich ziemlich regelmäßig schwimmen, bevor Corona alles durchkreuzt hat natürlich 😅.
Kannst gerne Bescheid geben, wenn du magst *mrgreen*
********rOWL Mann
248 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich suche einen Sportpartner für alles außerhalb des Studios.
Männlein oder Weiblein, das ist egal.

Ich dachte an ein bisschen laufen(würde mich als Anfänger bezeichnen) , mit dem MTB bissl durch den Teuto fahren( ebenfalls quasi Anfänger) oder zum Beispiel Bouldern.

Für weitere Idenn wäre ich offen.
**********trakt Mann
160 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich suche Sportpartner und bin selbst, für vieles offen.

Durch meine Firma habe ich dieses Sportnavi, wo ich sehr viele Dinge probieren kann.

Egal ob EMS, Yoga, Fitness, Bouldern, klettern, Schwimmen, Eissauna....

Sollte jemand Lust haben, einfach direkt per pn melden.

Cool wäre, wenn du es auch hast, so könnten wir gemeinsam vieles entdecken.

Da es mir dabei nicht um das sexuelle geht, kann sich wirklich jeder melden.

Zu mir selbst, ich bin 35, komme aus dem Kreis Herford, bin nicht wirklich sehr sportlich momentan, doch habe ich richtige Lust.

Lieben Gruß
Christoph
*******2010 Mann
301 Beiträge
hallo,
gemeinsam Sport treiben, das hat was - vor allem kann man anschließend auch noch die Nähe des/der Partners/in genießen.
ich suche auch eine/n Sportpartner/in im Raum Paderborn - gerne auch nur wandern.
Wer Lust dazu hat - einfach melden! danke!
******nig Mann
24.944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****haw:
Durch meine Firma habe ich dieses Sportnavi, wo ich sehr viele Dinge probieren kann.
Vielleicht ne blöde Frage, aber was ist denn ein Sportnavi?
**********trakt Mann
160 Beiträge
Zitat von ******nig:
Zitat von *****haw:
Durch meine Firma habe ich dieses Sportnavi, wo ich sehr viele Dinge probieren kann.
Vielleicht ne blöde Frage, aber was ist denn ein Sportnavi?

Das ist keine blöde Frage, denn vorher kannte ich das auch nicht.
Schau mal unter Sportnavi.de
Das ist ein Unternehmen, welche aus unserer Ecke kommt.

Über einen festen Beitrag hast du die Möglichkeit, sehr viele Sportstudios, Kletterparks, Boulderhallen, Schwimmbäder, Saunen,... zu besuchen.
Teilweise komplett inklusive, bei Saunen oft mit einer kleinen Zuzahlung.
Pro Monat ist auch eine Massage dabei.
Gib einfach auf der Homepage deine Stadt ein und schau, was du alles findest.
An sich ist der Beitrag nicht sehr günstig, doch wir haben das über unsere Firma bekommen und zahlen nur 24 Euro Beitrag, anstatt 60.
Dadurch ist das sehr attraktiv 🙈
******nig Mann
24.944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ah, okay. Ich kenne Hansefit, das funktioniert wohl so ähnlich. Coole Sache, wenn der Arbeitgeber mitmacht. *top*
******nig Mann
24.944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Sportnavi kann man scheinbar auch selbst abschließen, also ohne Firma. Kann das sein?
**********trakt Mann
160 Beiträge
Jup, doch würde ich den 4 Sterne Tarif empfehlen, da sich der 3 Sterne Tarif nicht lohnt. Doch ist das immer inviduell.

Unser Arbeitgeber, Naja, sage mal so viel, unser damaliger Betriebsrat hat das mühsam über 2 Jahre erstritten.
********h_bi Mann
5 Beiträge
Hey bin neu in Bielefeld und suche jemanden der mit mir ins Fitnessstudio geht. Da ich eher ein Sportmuffel bin, wäre es optimal, wenn du keine Kante bist die 3 mal die Woche geht seit 2 Jahren *ggg* Gerne jemand der auch Anfänger ist.
********rOWL Mann
248 Beiträge
Zitat von ********h_bi:
Hey bin neu in Bielefeld und suche jemanden der mit mir ins Fitnessstudio geht. Da ich eher ein Sportmuffel bin, wäre es optimal, wenn du keine Kante bist die 3 mal die Woche geht seit 2 Jahren *ggg* Gerne jemand der auch Anfänger ist.

Schau an....ich gehe auch...derzeit aber wieder unregelmäßig.
Hast du schon ein Studio?
****hen Frau
23 Beiträge
Gibt es hier Leute die Boxen?
Ich habe seit neustem das kickboxen für mich entdeckt. Für Thaiboxen ist ebenfalls ein Probetraining geplant.
Ich bin noch ganz am Anfang vom Training und suche Leute zum Erfahrungsaustausch und / oder zum gemeinsamen Training.
Ich komme nicht direkt aus Bielefeld, sondern aus der Nähe von Werther, aber ich bin mobil *g*
********rOWL Mann
248 Beiträge
Huhu


Gibt es hier Leute die gerne mal nen bissl mit dem MTB durch den Teuto fahren?
*****exi Frau
7 Beiträge
Moin,
ich trainiere im All Inklusiv und würde mich über eine*n Trainingspartner*in freuen.
Ich gehe meistens so 5 mal die Woche und trainiere im Push/Pull/Beine/Ok/Uk Split.
Lg
****ch Mann
4 Beiträge
Zusammen trainieren?
Zitat von *****exi:
Moin,
ich trainiere im All Inklusiv und würde mich über eine*n Trainingspartner*in freuen.
Ich gehe meistens so 5 mal die Woche und trainiere im Push/Pull/Beine/Ok/Uk Split.
Lg

****k_E Mann
78 Beiträge
MTB fahren in Oerlinghausen und Umgebung
Hallo,
wer hat Lust mit mir E-Bike zu fahren. Bin ein relativ erfahrener Downhiller, sprich ich suche mir gerne verlassene kleine Trails über die Berge also nicht einfach nur Hermannsweg fahren, sondern die vielen kleinen Trails rechts und links nehmen.
Ein gewisser Anspruch darf ruhig dabei sein. Z. B. an Bergkanten langfahren, über Steine und Wurzeln fahren oder tricky Abhänge heile runter kommen. Die Betonung liegt auf heile, denn Unfälle sind schmerzhaft. Das will ja keiner. 😡🤕

Vernünftiges E-Bike mit min 140er besser ab 160er Federweg ist dafür notwendig und mind. Helm und Handschuhe. Ich sichere mich noch mit Rückenschutz und Beinschutz.

Freue mich auf Zuschriften.
See ya
Frank
Trail am Berg
*****_62 Mann
172 Beiträge
Würde gerne eine Runde drehen mit dir.
Du lässt aber den Akku zu Hause 😉
****k_E Mann
78 Beiträge
Hallo Hiasi,
hmm wie meinst Du das? Ein E-Bike ohne Akku zu fahren ist eine Strafe und eher unsinnig.

Wenn ich richtig deute, fährst Du Bio-Bike?
Gruß Frank
*****_62 Mann
172 Beiträge
Ja das ist richtig 😊
War ein kleiner Scherz 🤣😂
*****a78 Paar
21 Beiträge
Ich, der Daniel,suche einen Laufpartner oder Partnerin für gelegentliche Sonntagsläufe. Im ruhigen Tempo bis so um die 2 Stunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.