Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2262 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Wohnen im Alter: Wie lässt sich das umsetzen?17
Wir haben uns vor Kurzem darüber unterhalten, wie wir leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportpartner gesucht

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sportpartner gesucht
Hier können alle, die jemanden zum gemeinsamen Sporteln suchen, ihr Gesuch loswerden.

Am besten beschreibt ihr kurz, welche Sportart oder -richtung ihr machen möchtet, an welchem Ort und wie ihr euch euren Sportpartner vorstellt.

Viel Spaß! *g*
BADMINTON
Ich habe Lust auf
Badminton
z. B. in Dornberg, verfüge über mittlere Spielstärke, bin zeitlich sehr flexibel !!
Freue mich über Nachfragen !
Nacktfrosch
****ero Frau
6.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
walken o joggen
macht alleine so überhaupt keinen Spaß!

Wohne in der Sennestadt und würde mich freuen, wenn jemand mitkäme - bin Anfängerin auf diesem Gebiet *zwinker*

LG ferrero
****ero Frau
6.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tanzkurs
wäre auch schön!

In Bielefeld gibt es ja so einige Anbieter. Ich hätte Interesse an einem Standard Kurs. Da ist doch bestimmt etwas zu finden! Nun fehlt im Augenblick der männliche Tanzpartner....

LG ferrero
*******010 Paar
229 Beiträge
Schwimmen , Sauna und Nordic Walking
Ich gehe jetzt regelmäßig in Heepen 3 - 5 km schwimmen und in die kleine Sauna dort oder auch mal Nordic Walking, einfach super. Bin schon schlank wie die Tanne , jedenfalls fühle ich mich so, lach. Allerdings immer alleine macht es auch keinen Spaß. Diese Aquafitkurse sind leider immer zu den Zeiten die mit der Arbeit nicht passen . Also versuche ich das so ! Vielleicht findet sich hier jemand der auch Lust hat und mit dem man auch gemeinsam einen Termin findet. Christian
*******rty Paar
424 Beiträge
Mountainbiker
Hallo zusammen...sind hier auch Mountainbiker aus OWL unterwegs?
Segeln auf der Ostsee
Moin, moin an alle!!