Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2262 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Wohnen im Alter: Wie lässt sich das umsetzen?17
Wir haben uns vor Kurzem darüber unterhalten, wie wir leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportpartner gesucht

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sportpartner gesucht
Hier können alle, die jemanden zum gemeinsamen Sporteln suchen, ihr Gesuch loswerden.

Am besten beschreibt ihr kurz, welche Sportart oder -richtung ihr machen möchtet, an welchem Ort und wie ihr euch euren Sportpartner vorstellt.

Viel Spaß! *g*
BADMINTON
Ich habe Lust auf
Badminton
z. B. in Dornberg, verfüge über mittlere Spielstärke, bin zeitlich sehr flexibel !!
Freue mich über Nachfragen !
Nacktfrosch
****ero Frau
6.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
walken o joggen
macht alleine so überhaupt keinen Spaß!

Wohne in der Sennestadt und würde mich freuen, wenn jemand mitkäme - bin Anfängerin auf diesem Gebiet *zwinker*

LG ferrero
****ero Frau
6.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tanzkurs
wäre auch schön!

In Bielefeld gibt es ja so einige Anbieter. Ich hätte Interesse an einem Standard Kurs. Da ist doch bestimmt etwas zu finden! Nun fehlt im Augenblick der männliche Tanzpartner....

LG ferrero
*******010 Paar
229 Beiträge
Schwimmen , Sauna und Nordic Walking
Ich gehe jetzt regelmäßig in Heepen 3 - 5 km schwimmen und in die kleine Sauna dort oder auch mal Nordic Walking, einfach super. Bin schon schlank wie die Tanne , jedenfalls fühle ich mich so, lach. Allerdings immer alleine macht es auch keinen Spaß. Diese Aquafitkurse sind leider immer zu den Zeiten die mit der Arbeit nicht passen . Also versuche ich das so ! Vielleicht findet sich hier jemand der auch Lust hat und mit dem man auch gemeinsam einen Termin findet. Christian
*******rty Paar
424 Beiträge
Mountainbiker
Hallo zusammen...sind hier auch Mountainbiker aus OWL unterwegs?
Segeln auf der Ostsee
Moin, moin an alle!!
Ich suche für den Sommer nette Leute, die Lust auf einen Segeltörn auf der Ostsee haben. Kenntnisse sind nicht erforderlich!(die habe ich). Ich verfüge über eine schöne klassische Segelyacht Hallberg-Rassy 31 Monsun.( Das ist eine klassische Yacht aus den 70ern, der Weltmarke Hallberg-Rassy. Das Schiff ist ca. 10 m lang, 3 m breit und wiegt fast 5 t . Es gibt dort bis zu 6 Schlafplätze.)
Ich bin im Juli und August unterwegs und es besteht die Möglichkeit, etappenweise mitzufahren. Wie das beigefügte Bild zeigt, habe ich auch Fahrräder an Bord.
Wer mehr wissen möchte , schreibt mich bitte mit eigener E-Mailadresse an.Ich schicke dann weitere Infos!
Bis denne
Mountainbiken......
da wäre ich dabei, bin allerdings kein Profi, habe aber sehr viel spaß dabei, durch Wälder und unwegsames Gelände zu fahren.

Gruss Speick68
********cati Frau
331 Beiträge
Aquawede Brackwede
Wer hat interesse daran regelmäßig zusammen ins Aquawede zu gehen.
Unter der Woche.....ein paar Runden zusammen schwimmen...... *huhu*

lg Nina
*******010 Paar
229 Beiträge
Aquawede
Hallo Nina ,
Heute Abend werde ich mal nach der Arbeit dort mal schwimmen gehen , haben bis 22 Uhr auf ! Wenn die lange auf haben fahre ich direkt nach der Arbeit hin ! Dann lohnt es sich , dann kann ich meine
3-5 km dort schwimmen ! Wochenende schwimme ich lieber in Heepen mit anschließender Sauna für 9,50€ !
LG Christian
********cati Frau
331 Beiträge
Puh....
Hallöchen Christian

Also 3-5 km schaffe ich aber ned.....eher so 0,3-0,5km..... *panik*

lg Nina
*******010 Paar
229 Beiträge
Grins....
.... Ich mache nur Brust, äh , auch beim schwimmen , lächel !
Schaffe so 2 km pro Stunde !
Mit dem Fahrrad bin ich etwas schneller, hahaha !
********cati Frau
331 Beiträge
Mit dem Fahhrrad...
...im Schwimmbecken.....das will ich sehen !!! *aua*

Du Angeberrrrrrrrrrrrrr *yo*
*********1979 Mann
698 Beiträge
Gemeinsam relaxen und schwitzen

Welche Sie hat Lust gemeinsam schwimmen zu gehn und oder in der Sauna zu relaxen (kein Sexdate)?

Bei Sympathie gern auch öfters oder regelmäßig *g*

LG

Single_OWL_2010
Oooooch.......Nina
einen halben Kilometer, den schaffe Ich bestimmt auch und wenn man dabei ins schwitzen kommt fällst ja zum glück nicht auf.........grins

Also vielleicht bekommen wir ja nen schwimmtermin hin....Ich hätte Interesse

Gruß Uwe
********cati Frau
331 Beiträge
Schön war`s.....
So, wieder zu hause gelandet....mit Schwimmhäuten zwischen den Fingern.....*gg*....

Danke Christian dass Du den ersten halben Kilometer noch mit mir zusammen geschwommen bist.....bevor Du wie ne angestochene Tarantel durchs Becken gesprintet bist.... *hypno*


Also vielleicht bekommen wir ja nen schwimmtermin hin....Ich hätte Interesse


Das sollte sich doch bestimmt machen lassen.... *top*

lg Nina
*******010 Paar
229 Beiträge
Das war doch...
...... selbstverständlich das ich einen Teil meines Lebens mit dir gemeinsam geschwommen bin, lach ! Hat super Spaß gemacht mit dir wie Treibholz an der Wasseroberfläche zu treiben. Ich habe allerdings noch etwas länger geschwommen, insgesamt 3 Stunden. Bin auf 6ooo m gekommen. Und das mit fast 47. Beim Verlassen des Wassers hatte ich fast das Gefühl , ich habe in der Glastür einen Ansatz vom Sixpack entdeckt. Aber ich hatte da meine Brille noch nicht auf. Hoffe wir toben mal wieder gemeinsam durch die Fluten , nur du und ich und Flipper.
Christian
********cati Frau
331 Beiträge
Hab Pippi inne Augen....
....vor Lachen..... *haumichwech* *rotfl*
*********1969 Frau
66 Beiträge
aquawede
hallo lady frascati *wink*
ich hätte daran interesse,mit dir schwimmen zu gehen, wenn du möchtest kannst du dich ja mal melden
lg katharina *bye*
Wenn einer lust Mtb zu fahren kann sich bei mir melden! *g*
*hat
*******raje Frau
89 Beiträge
Klettern im Speicher?
Suche noch Kletterpartner/in für's Klettern am Seil. Wegen längerer Pause fange ich wahrscheinlich wieder bei 4+/5 an.
Beachvolleyball
Beachen an der Düne (Obernsee)?

Da gibt's auch teure Getränke, ebenso teures Essen und schlechte Musik ;D
Zum Klettern hätte ich auch mal Lust!
****tre Mann
29 Beiträge
Den Kletterpark
möchte ich auf jeden Fall in der nächsten Zeit bezwingen.
Wer ist dabei? Gerne auch Gruppen möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.