Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3413 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Dates

Unser Er im H2O am 31.1.2015
Hallo Saunafreunde,

ich möchte am Samstag ab ca. 13:30 ins H2O fahren.
Da alleine saunieren immer eine gewisse Langeweile mit sich bringt, würde ich mich über eine nette Begleitung freuen.
Ich betone erneut und ausdrücklich, dass dies KEIN erotisches Date sein soll. Für solche gibt es nur uns als Paar gemeinsam.
Im Falle einer fehlenden Mobilität kann ich auf Wunsch auch gerne abholen und zurück bringen.
Ansonsten sollte ich anhand der Profilbilder erkennbar sein. Optional auf Chinatattoo am Halsansatz und Piercing der linken Brustwarze achten *g*

Ich würde mich freuen Dich/Euch kennenlernen zu dürfen.

LG und bis Samstag?
vitasol am 02.02.15
hallo,

ich bin am kommenden montag ab 19 h im vitasol..... welche sie mag mich begleiten..... treffen gerne vorm eingang....können auch vorher noch was essen gehen, wenn du magst.... würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.... einfach schreiben.... allein saunieren macht keinen spaß......
********lf66 Mann
999 Beiträge
:-)
Gut das ich nicht allein am Freitag in Bad Rothenfelde sauniere
Hab meine Sauna Partnerin schon gefunden.

Viel Glück und Erfolg euch allen!

Gruß aus Bielefeld
vitasol am 02.02.15
ist immer noch aktuell.....

ihr mädels könnt mich doch nicht allein hin lassen.... das ist unverantwortlich *g*
********_OWL Mann
381 Beiträge
auch 2.2. aber H2O
am Montag wollte ich mal wieder nach Herford, sofern das Wetter mitspielt... *zwinker*
hey...
klau mir nicht das datum.... der 2.2. gehört mir *ggg*

also mädels... ran an die tasten *ggg*
Morgen
Hallo!!!
Hat morgen (Sonntag 1.02.) jemand Lust auf einen Sauna-Tag in Bielefeld?
Entweder Ishara oder Altstadt-Sauna...
Meldet euch...
Ganz spontan
Da der Saunagang am Samstag leider nicht geklappt hat, versuche ich diesen heute Sonntag 1.2.2015 nachzuholen.
Gibt es noch andere spontane Menschen, die einen Saunatag bei miesem Wetter einlegen wollen? Es gelten die gleichen Bedingungen wie weiter oben *zwinker*
Ich beisse auch nicht.

LG
*******ick Mann
160 Beiträge
Sauna Treffen
Hallo zusammen,
suche Sauna Begleitung M/F oder Paar für die Sauna H2O.
Alternativ einen M für die Sauna 65.
Wer Lust hat bitte melden.
Flexibel ....
hätte auch mal wieder und immer noch lust auf einen saunagang... allerdings nicht allein.... suche daher eine nette begleiterin... ob ins h2o, vitasol oder ishara spielt da keine rolle.... also wäre froh, wenn sich jemand meldet... terminlich bin ich flexibel...
**********hings Mann
15 Beiträge
Spontan abschwitzen....
wollte mir Montag den 23.02 mal spontan ein bischen Wellness für den Körper in einer Sauna gönnen. Entweder Bi oder Hf für Vorschläge bin ich da gerne zu haben. Vielleicht hat ja eine nette Sie auch Lust beim ersten Date oder Treffen den anderen vor was auch immer schwitzen zu sehen. ich würde mich über eine nette Unterhaltung im aufgeheizten Körper sehr freuen.

Jetzt bin ich gespannt ob eine nette Sie bereit ist beim ersten Treffen alle Hüllen fallen zu lassen.....

lg
**********hings Mann
15 Beiträge
spontan, verrückt, verschwitzt..........
wollte mir Dienstag den 24.02 mal spontan ein bischen Wellness für den Körper in einer Sauna gönnen. Entweder Bi oder Hf für Vorschläge bin ich da gerne zu haben. Vielleicht hat ja eine nette Sie auch Lust beim ersten Date oder Treffen den anderen vor was auch immer schwitzen zu sehen. ich würde mich über eine nette Unterhaltung im aufgeheizten Körper sehr freuen.

Jetzt bin ich gespannt ob eine nette Sie bereit ist beim ersten Treffen alle Hüllen fallen zu lassen.....

lg
Vitasol, H2O, Ishara egal
hauptsache sauna und net allein *ggg*

wann: MI 04.03.2015

in den abend stunden....

wenn sich eine weibliche begleitung finden würde, umso besser - alleine ist doof und langweilig *ggg*

also mädels ran an die tasten.... ist doch nur schwitzen *ggg*
********lf66 Mann
999 Beiträge
Carpesol Bad Rothenfelde 01.03.15 - 15.00Uhr
Wir sind im Carpesol am kommenden Sonntag und hätten gern ein nettes Paar als Begleitung.

Bei Interesse kurze CM

Beste Grüße
Michael L.
sauna heute
Guten Tag zusammen.welcher nette Er hätte lust mich in die Sauna 65 zu begleiten.wollte einen cilligen Tag inner Sauna machen. *smile*

Lg heavenisaplace(m)
********lf66 Mann
999 Beiträge
Sauna65
Leider schon vergeben
Viel Spaß mit den Jungs
....gestern
mal wieder im H2O gewesen...geiles Wetter, nicht zu voll...herrlich *smile*
*******ommi Paar
321 Beiträge
und wir waren nicht mit dabei hatten heute keine zeit:-(
Altstadt-Sauna?
Ist heute jemand in der Altstadt-Sauna (Bielefeld)?
*******ick Mann
160 Beiträge
Zu zweit in die Sauna
Hallo,
welche Sie oder welches Paar hat Lust sich mit mir in der Sauna zu treffen?
Gerne in Herford, Bielefeld oder Bad Oeynhausen.
Freu mich schon auf Nachrichten *g*
******ons Paar
5.654 Beiträge
wir sind ja mal gespannt, ob wir jemanden in Herford entdecken... *zwinker* *floet*
wir auch...
*floet*
********lf66 Mann
999 Beiträge
*g* *g*
****la Paar
2.004 Beiträge
Heute...
...ab ca 15 Uhr sind wir mal wieder im H20... hoffen, unser Lieblingsplatz auf dem 'Spannerbalkon' ist noch frei.. *ggg*

Über ein bisschen unaufdringliche, nette Gesellschaft würden wir uns freuen!
*schwitz*
Spannerbalkon?
Hallo M.

ich war schon häufig im H2O...
Aber wo ist denn der Spannerbalkon???
Oben gibt es doch nichts mehr?

GRuß FKiste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.