Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3403 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Dates

********lf66 Mann
999 Beiträge
Freizeitland Hasbergen kommenden Sonntag
Bin am 15.03.15 ab Mittag mit einer Bekannten zum saunieren

Mal schaun wie es da so ist.

Beste Grüße

Michael L.
********eder Mann
1.545 Beiträge
Therme Bad Driburg Sonntag 13.03.2015
Wer ist am Sonntag berreits in Bad Driburg?
Oder
wer hat Lust einen gemütlichen Wochenausklang, in entspannter Gesellschaft,
in der Therme Bad Driburg, am Nachmittag, zu verbringen.
Guten Morgen!
Ist heute jemand im Ishara oder in der Altstadt-Sauna?
********_OWL Mann
381 Beiträge
H2O
Nächsten Donnerstag (19.03.) geht´s mal wieder ins H2O nach Herford *g*
****006 Paar
866 Beiträge
Sauna Fördermann in Hiddenhausen
Hi,
wir sind Montag Nachmittag ab 15 Uhr bei Fördermann in Hiddenhausen.
*****dor Paar
10 Beiträge
Sonntag im H2O
Wir sind am Sonntag den 22. März 2015 im H2O in Herford
Würden uns gerne mit einem netten Paar unterhalten.
Vieleicht findet uns ja jemand.
Samstag 21.3.2015 Sauna zu Viert?
Wir wollen Samstag in eine Sauna. Noch ist die Entscheidung nicht gefallen in welche, aber trotzdem würden wir uns über eine nette Begleitung freuen.
Wir denken über Vitasol, H2O oder vielleicht auch mal eine uns noch unbekannte Anlage wie z.B. Westfalen Therme oder Carpesol nach. Andere Vorschläge sind willkommen.
Ein nettes unverbindliches Kennenlernen verbunden mit Relaxen, Wellness und einen Tag der Entspannung. Gerne dies zusammen mit Euch? Wir sind umgänglich und biessen auch niemanden. Also ran an die Tastatur und einfach melden.

LG

Susi und Mike
********lf66 Mann
999 Beiträge
@ Paar_OWL_BI
Besuchenswert ist die Sauna Anlage in Hasbergen

Beste Grüße

Michael L.
01.04. SaunaTag im H2O
Guten Tag liebe Joy-Comunity,
ich ergreife die Initiative und frage:

Mag mir jemand am Mittwoch kultivierte Gesellschaft im H2O leisten? *g*
*******ght Mann
34 Beiträge
Ostersauna
Hall in die Runde
Gibt es österliche Saunagänger die sich heute auch ins H2O oder Ishara aufmachen wollen?
frag mich
wann endlich mal eine single frau nach einer männlichen begleitung fragt?!! gibts sowas? wenn ja bitte bei mir melden *ggg*
*haumichwech*...das klingt verzweifelt
********lf66 Mann
999 Beiträge
In der Tat ihr Lieben!
Der gute ist wohl notgeil.
der arme
*taetschel* der tut mir ehrlich gesagt schon ein bisschen leid, so oft wie er es probiert hat.

echt traurig *aua*
******nig Mann
24.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
mir tun eher die leid, die auf kosten anderer meinen sich lustig machen zu müssen...

DAS ist wirklich traurig!
nun gut...
..dann sollten wir diesen Raum zukünftig wohl auch meiden...auf das in jedem Raum der gesamte Spaß gleich im Keim erstickt wird und alle schön Mundtot gemacht werden.. gefickt eingeschädelt

..dann mal viel Spaß beim gemeinsamen weiteren Anschweigen *gaehn*
außerdem...
@******nig

wenn du diesen Thread von 1 - 12 durchliest, dann weißt du auch bescheid.
Manche lernen es nicht anders

Ich bin hier auch raus *wink*

Viel Spaß weiterhin
hmm
bin weder verzweifelt noch notgeil..... und die hier meinen, ich hätte es ja schon sooooo oft probiert, stehen hier weitaus öfter drin als ich!!!!!

ich wollt nur in die sauna - mehr nicht - nur bestimmt nicht mit nem kerl.... und sorry immer wenn man hier eine thread nachricht bekommt ist es zu 99% von einem kerl 1% paar.... und ja ich weiß, ich bin selber einer.....

@**is.... anscheinend geht es dir in dem thread um mehr als nur in die sauna zu gehen .... fragt sich dann wer hier notgeil ist.... oder was sollen deine 19 einträge hier??????????

@****Le.... und tschüß.....kein verlust...... und nur mal ein wenig statistik .... luis taucht in den 12 seiten, wie gesagt 19 mal auf ... ich gerade mal 8 mal - einschließlich diesem... und da können andere noch gut mithalten... also wer ist hier verzweifelt oder notgeil???????? immer mal schön bei der wahrheit bleiben!!!!!!!
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Liebenden,

dieser Thread ist zum Daten gedacht und nicht um die Motive der Datenden zu hinterfragen.

Spaß darf sein, aber persönliche Unterstellungen haben hier nichts verloren. Ich bitte um Beachtung der Netiquette.

"Stil ist nicht das Ende des Besens und Niveau ist keine Hautcreme." *zwinker*

Die Mod *g*
ishara
so ich probier es dann doch nochmal..... *ggg*

ich war noch nie im ishara und würde da gerne mal hin, aber wie ihr euch vorstellen könnt.... net allein... also welches mädel oder paar mag mich begleiten???

einfach melden ---- wäre super.... danke

lg
H2O
Gibt es hier denn auch Leute, die regelmäßig in die Sauna gehen und nicht nur alle halbe Jahre mal?

Am kommenden Freitag ist übrigens im H2o wieder ein schönes Event. Einfach mal vorbei schauen und es sich gut gehen lassen.
nööö:D
....
Liebe Liebenden
Hi BeyondDreams ! Dabei denk Ich doch sofort an Bastian Pastefka in seiner damaligen Rolle als Moderator bei "Wa(h)re Liebe". *lach* Aber zum Thema zurück . Ich möcht ,auch wenn es allein durchaus viel Spaß macht ,doch sehr gern eine weibliche Begleitung finden . Ich find Sauna super ,weil ,wo sonst ist es so schön warm ,du kannst nackt sein und Bier trinken,oder was anderes, ,chillen,deinesgleichen sehen und danach fühlt man sich 1fach gut .Mir gehts halt so . Falls eine von euch schönen Frauen da draußen Lust hätte ,ich würd mich echt freun !. l gr illias_troy
******_GT Mann
104 Beiträge
Mitternachtssauna in der Welle/ Gütersloh am 03.07
Hallo,

ist noch jemand morgen in der Welle?
*******ght Mann
34 Beiträge
Sauna trotz Sonne ?
oder auch keine Sonne - man weiß ja nie...

Also in der Sauna ist es nicht nur auf jeden Fall warm, sondern die Wellness kommt auch nicht zu kurz.

Langer Rede - Kurze Sinn:
Gibt es Gruppen-Teilnehmer, die am Sonntag (19.7.) Zeit und Lust auf Sauna in Herford, Bad Oeynhausen, Bielefeld und Umgebung haben?

LG und einen sonnigen Freitag !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.