Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3403 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Dates

****006 Paar
866 Beiträge
Montag 20.Juli bei Fördermann
Hallo,
wir sind am Montag Nachmittag wieder bei Fördermann in Hiddenhausen.
Aber Achtung, das ist nur für Muggles !
Da werden keine Dummheiten gemacht *nono* alles anständig !
****la Paar
2.004 Beiträge
H2O heute...
...wer mag, darf uns gern ansprechen und ein bisschen ruhige Gesellschaft leisten... *zwinker*

Metala
6.10.15 Ishara Sauna
Sauna

Hallo welche nette Sie hat Lust mich morgen ab 17 Uhr in die Sauna zu begleiten. Würde mich sehr freuen wenn ich eine begleitung finde Wünsche euch noch einen schönen Abend Liebe Grüße
******lls Paar
40 Beiträge
Bad Lippspringe 31.10.
Wir sind heute Nachmittag in Bad Lippspringe, in der Westfalentherme und haben Lust auf subtile Erotik. Herren die uns beobachten, spannen. Zufällige Berührungen unter der Dusche, im Schwimmbad, Außenbereich usw... Voyeure, Lustmolche, gesucht *zwinker* Bitte keine Aktionen in den Saunen selber! Kein anquatschen, völlig anonym (Wichtig!). Wenn es zu viel wird, geben wir ein Zeichen, dann fahrt bitte runter und haltet euch zurück.
Bei Gefallen sprechen wir euch an. Spätere Abendunterhaltung nicht ausgeschlossen...
******lls Paar
40 Beiträge
Samstag, 14.11.2015
Wir sind Morgen Nachmittag in Bad Lippspringe, in der Westfalentherme und haben Lust auf subtile Erotik. Herren die uns beobachten, spannen. Zufällige Berührungen unter der Dusche, im Schwimmbad, Außenbereich usw... Voyeure, Lustmolche, gesucht *zwinker* Bitte keine Aktionen in den Saunen selber! Kein anquatschen, völlig anonym (Wichtig!). Wenn es zu viel wird, geben wir ein Zeichen, dann fahrt bitte runter und haltet euch zurück.
Bei Gefallen sprechen wir euch an. Spätere Abendunterhaltung nicht ausgeschlossen...
********_OWL Mann
381 Beiträge
Freitag
Werde heute mal wieder ins H2O fahren....
Mir ist einfach danach *zwinker*
Hallo
Ich habe nächste Woche Urlaub und möchte einen Tag im H2O verbringen, falls noch jemand Lust hat sich zu entspannen, kann sich gerne melden.
****006 Paar
866 Beiträge
Sauna am Montag 14.12.
Hallo,
wir sind am Montag Nachmittag wieder bei Fördermann in Hiddenhausen.
Aber Achtung, das ist nur für Muggles !
Da werden keine Dummheiten gemacht *nono* alles anständig !
*******nde Mann
4.541 Beiträge
OWL
hey zusammen,

ich suche nette begleitung zum saunieren. nettes plaudern,lachen,massieren etc.
gerne ins H2O,Bali oder oder,bin da flexibel.
meldet euch
lg
luis
*******nde Mann
4.541 Beiträge
Mittwoch, 30.12 im H2O
Hey ,
ich werde am Mittwoch , den 30.12 in Herford im H2O in der Sauna sein,dafür suche ich nette Begleitung , gerne eine Frau , paar zum frivolen saunieren.
Freu mich auch euch .
Meldet euch privat
Lg
Luis
27.12.2015
Ich suche für morgen eine nette Sie oder ein Paar welches lust hat mit ins ishara zu kommen und in ruhiger Atmosphäre zu saunieren.weiteres per clubmail.

Schönen Abend noch
*******nde Mann
4.541 Beiträge
06.01.2016 saunieren in OWL
Hey zusammen,
Bin am Mittwoch im H2O in Herford in der Sauna und suche ein nettes Paar oder sie zum saunieren. Nettes plaudern, relaxen , sehen, zeigen und und und.
Wer Lust hat einfach melden.
Freu mich
Lg
Luis
für februar
suche ich durchaus auch eine weibliche begleitung in die sauna, da auch das alleine keinen spaß macht... gerne h2o, vitasol oder westfalen therme - ishara find ich net so toll... also ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet... bis dahin winner77
*******nde Mann
4.541 Beiträge
Frivoles Saunieren in OWL
Hi zusammen,

ich suche in OWL ein nettes paar oder sie zum frivolen saunieren.Nettes plaudern,relaxen,sehen,zeigen,massieren,fummeln und und und.
wo? ich bin da flexibel.gerne auch tagsüber.
freu mich auf nette kontakte
lg
luis
****la Paar
2.004 Beiträge
heute Hi....
...ganz spontan. Falls uns jemand gern kennenlernen möchte, einfach ansprechen! *g*
Sind gespannt!
LG, Metala
*******nde Mann
4.541 Beiträge
Hi metala
Hey metala,

Hier bin ich und spreche euch an *smile*
Bin auf der Suche nach einem netten paar zum frivolen saunieren.
Gerne mehr per pn.
Freu mich
Lg
Luis
*******nde Mann
4.541 Beiträge
Frivoles sauniere in OWL
hey zusammen,

ich suche nette begleitung zum saunieren. nettes plaudern,lachen,massieren, sehen, zeigen etc.
gerne ins H2O,Bali oder oder,bin da flexibel.
meldet euch
lg
luis
****ie Frau
606 Beiträge
Mich würde mal interessieren, ob der Mann, den ich am Wochenende in der H2O-Sauna gesehen habe, auch hier in der Gruppe ist.

Er fiel mir auf weil er einen Ring um sein bestes Stück trug *zwinker*

Sollte sich hier jemand angesprochen fühlen, kann er mir sicher sagen, an welchem Tag er in der Sauna war, welche Farbe der Ring hatte und wie er genau getragen wurde. Am besten PN mit einem Foto des Ringes (nur ein Foto des Gesichtes ist zwecklos, ich habe woanders hin geguckt).

Das soll kein Date-Gesuch sein, ich fand es einfach eine coole Sache, wenn ein Mann sich traut einen Ring in der Sauna zu tragen, spricht für Aufgeschlossenheit.

(sollte das hier an der falschen Stelle sein, kann es gerne verschoben werden)
Spontan in die Sauna
Wer hat heute Abend lust mit mir spontan ins ishara zu gehen?und ein bisschen zu saunieren und relaxen.freue mich über nette cm. *smile* lg flo.
*******rfly Frau
198 Beiträge
Wir sind...
...morgen den ganzen Tag in der Bali Therme. 😉😉😉 Wer noch?
*********sire Frau
2.659 Beiträge
schaut doch mal hier http://www.joyclub.de/event/514511.saunaabend_in_der_westfalen_therme_bad_lippspringe.html
*******nde Mann
4.541 Beiträge
hey
hey,
vielen dANk
das hört sich sehr interessant an.
lg
luis
*********sire Frau
2.659 Beiträge
ab und an lohnt es sich auch mal in die Nachbarschaft zu schauen *zwinker*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, ihr Lieben, und jetzt seid ihr bitte alle wieder nett zueinander und die Mod putzt hier mal durch.

Auch in diesem Thread gilt: Keine Kommentare zu Dategesuchen und Dateangeboten. Ein höfliches Nein Danke sollte reichen und auch akzeptiert werden. Oder besser gleich über CM austauschen.

LG, die Mod *g*
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Hat heute Sonntag jemand Zeit und Lust auf Sauna?
Wenn ja, freue ich mich auf eine CM.

H2O, Bali Therme, Westfalen-Therme oder auch eine andere Sauna im Umkreis!

CU The_Face
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.