Würde gerne eine Dame für längerfristige Verabredung zum Saunieren finden.....Die Sympathie sollte schon passen;)
Alles weitere kann man dann ja sehen ......
Freu mich immer über nette Bekanntschaften
Gruß
Racoon_NRW
*******2010 Mann
301 Beiträge
Inhalt melden
Sauna "Privat" gesucht!
Seit geraumer Zeit suche ich eine Sauna bei DIR/EUCH privat zum gemeinsamen saunuieren und einander erleben. Wenn wir das noch mit schönen gegenseitiogen Massagen ergänzen, erleben wir eine schöne Zeit miteinander! Ich freue mich auf Einladungen im Bereich BI - PB - DT! Bis bald ei DIR/EUCH!
ich suche nette begleitung zum saunieren. nettes plaudern,lachen,massieren, sehen, zeigen etc.
gerne ins H2O,Bali oder oder,bin da flexibel.
meldet euch
lg
luis
Inhalt melden
15.3 Westfalentherme
WIR sind heute von ca. 12 bis 20:00 Uhr in der Westfalentherme in Bad Lippspringe.
Und Ihr?
Hallo Sunny, ich kann auch am Wochenende mit dir die Sauna genießen. Melde dich einfach und wir können uns mal beschnuppern. Lg Axel
Inhalt melden
18.3 - wir sind ab ca. 13:00 im H2O
Wir sind heute 18.3 von ca. 13:00 bis 20:00 in der Saunaanlage H2O in Herford.
Gerne ein nettes unverb. kennenlernen. Sprecht uns einfach an. Wir beissen nicht, sondern würden uns freuen. Erkennbar sollten wir auch sein
Aber um es deutlich zu sagen - das ist eine öffentliche Sauna und dementsprechend No Sex vor Ort!! Traurig genug, dass man darauf hinweisen muss.
Hey zusammen ,
Ich suche am Sonntag 3. April eine nette Sauna- Begleitung .
Ein nettes Paar oder eine sie.
Nettes plaudern, relaxen , massieren etc..
Also wer Lust hat - einfach melden..
Freu mich
Lg
Luis
*******2010 Mann
301 Beiträge
Inhalt melden
Ich hätte gerne ein Date in einer Privat-Sauna ....
.... mit IHM/IHR oder einem PAAR!
Gemeinsam Sauna genießen, einander verwöhnen, gute Gespräche und ..... was uns gerade so einfällt - alles mit Niveau und Rücksicht auf den/die Partner!Nun freue ich mich auf eine schöne Einladung von DIR/EUCH und genussvolle Zeiten!
Wir beabsichtigen am Samstag den 14.05.2016 einen Wellnesstag im H2O einzulegen. Da das Wetter ja eh nicht so ganz mitspielt eine ideale Erholungsstätte. Wir werden aller Voraussicht nach ab ca. 13:30 dort sein. Über eine nette Begleitung würden wir uns freuen. Kennenlernen ist kein Problem - Erotik in der Sauna aber schon. Ob und was der Abend bringt kann man dann gemeinsam entscheiden. Es gibt absolut kein Muss für irgendetwas!
wir sind heute Nachmittag in der Bali Therme. Ist sonst noch jemand (Frau/Paar) heute da?
Inhalt melden
Saunabegleitung
Hey ich suche eine Sie oder ein Paar die am Donnerstag 2.6.16 vormittags mit in eine Sauna kommen. Bin jedoch für andere Ideen offen. Meldet euch. Lg Chris
Hallo,
wir sind am Montag Nachmittag wieder bei Fördermann in Hiddenhausen.
Aber Achtung, das ist nur für Muggles !
Da werden keine Dummheiten gemacht alles anständig !
icH suche für den 26.08 ein nettes paar oder sie zum saunieren.
nettes plaudern,lachen,relaxen,massieren,sehen,zeigen und und.......
freu mich auf nette antworten
lg
luis
Inhalt melden
Carpesol
Hallo,
ich Mike bin mal mal wieder übers Wochenende alleine in Bielefeld und spiele mit dem Gedanken in eine Sauna zu fahren. Bekanntermaßen macht dies zu Zweit mehr Spass. Da ich das Carpesol noch nicht kenne, dachte ich der Anlage mal einen Besuch abzustatten.
Vielleicht hat ja jemand Interesse mich zu begleiten.
Wie gesagt geht es um Sauna und das nur mit Mike. Erotik ausgeschlossen! Wenn dann nur zusammen mit meiner besseren Hälfte.
Und nun? Jemand Interesse?
ich suche für samstag,den 20.08.2016, ein nettes paar oder sie zum frivolen saunieren.
nette gespräche,lachen,massieren,relaxen,sehen,zeigen und und ..
beisse nicht
ich werde in der bali-therme sein...
freu mich auf nette antworten.
lg
luis