Hmmm gute Frage ^^...
man hat ja nicht soviel an lach.Kannst ja unsere Fotos die offen sind für jeden mal durch gucken. Aber ich denke mal das meine Frau die mit den meisten Tattoos in der Therme ist und ich hmmm immer in ihrer Nähe
Klar kein Ding...Wollen ja ein entspannten Abend erleben das heisst ja nicht das unbedingt was laufen muss. Denn bei uns im Profil steht ja auch das wir keine einzelnen Männer suchen. Und gegen gute gespräche haben wir nichts...
Hallo,
wir sind am Montag Nachmittag wieder bei Fördermann in Hiddenhausen.
Aber Achtung, das ist nur für Muggles !
Da werden keine Dummheiten gemacht alles anständig !
Ich möchte dem kalten Wetter ein wenig entfliehen.
Deshalb werde ich heute oder morgen ins H2O fahren .
Vielleicht hat ja jemand Lust mich zu begleiten.
Inhalt melden
Wer kommt mit in die Sauna?
Ich überlege am 14.04.17 in die Sauna 😆😅zu gehen, sofern die dann geöffnet ist. Wer hätte denn grundsätzlich interesse ? Dann bitte ich um eine Rückmeldung via Clubmail😆
Hallo,
wir sind am Montag Nachmittag wieder bei Fördermann in Hiddenhausen.
Wenn noch jemand aus der Joy-Familie da ist, bitte sprecht uns an !
Inhalt melden
hallo
da der sommer dieses jahr anscheinend ausfällt, kann man ja auch zu dieser zeit mal in die sauna... allerdings ist es halt allein ziemlich öde... wenn sich also eine frau oder ein paar finden würde, wäre das super... und es geht nur um den besuch... einfach melden... bis gleich
Inhalt melden
Saunabegleitung 14.->18.08.
Hey, ich habe kommende Woche noch Urlaub und würde gerne mal Vormittags in eine Sauna gehen. Hast Du Lust zusammen mit mir zu Schwitzen, zu Relaxen, zu Quatschen und gaaaanz vielleicht auch etwas zu Fummeln? ich erwarte aber nichts, es geht mir hauptsächlich ums Entspannen! Freue mich auf eine Nachricht.
Inhalt melden
tja
ich würde wohl langsam behaupten, dass sich eine frau nie melden wird, weil sie immer davon ausgeht, dass die männer mehr wollen als nur in die ... aber es gibt halt ausnahmen... doch wenn frau diese links liegen lässt kann mann nix machen
Inhalt melden
Ja das ist leider so, ich hab da aber keine Erwartungen und setze es nicht voraus. Aber alleine gehen ist doof und Sauna mit nem Date zu verbinden ist doch auch toll.
Nun, meiner Erfahrung nach liegt das nicht nur an den Frauen! Ich selbst hab auch schon 2mal oder so hier geschrieben, dass ich gern Begleitung hätte... Und getroffen hab ich 1 Paar! Es kann halt sein, dass Frau oder Mann keine Zeit/Lust etc. hat...
Inhalt melden
@sunny1203
dann lass uns doch zusammen gehen dann kannst ja was positives berichten... also im besten fall
Inhalt melden
Das Mann und auch Frau auch mal guckt wird immer so sein, das macht man ja auch bei anderen Leuten die da sind. Ich finde Sauna eh nicht geeignet für mehr, da kann man hinterer immer noch zusammen nach Hause wenn Lust da sein sollte.
Hallo zusammen,
ich habe Lust mal wieder einen Tag dieser Woche in der Sauna und gegebenenfalls auch ein wenig planschend zu verbringen.
Welche Frau möchte mich begleiten?
ich habe nächste Woche frei und suche hiermit, eine Begleitung die mich in die Sauna begleitet. Würde mich über eine Nachricht von euch freuen.
LG
Jens
Inhalt melden
also
da sunny ja anscheinend nicht mag, was sehr schade ist, suche ich immer noch eine begleitung für die sauna
mädels enttäuscht mich net und meldet euch es geht nur ums saunieren, es sei denn ihr wollt mehr spaß - lasst uns einfach zusammen schwitzen - ran an die tasten
vg schmiddi
Inhalt melden
@Schmiddi2016
Zu wann ist das angedacht? Welche Sauna?
Inhalt melden
zeitlich bin ich
relativ flexibel.... ab dem 13.9 sicher - aber auch früher... ob h20, bali therme, ishara egal... das vitasol wird meines wissens renoviert, da also eher net...