Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3149 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Dates

@daydream
schreibst mir ne cm oder kannst das hier auch nicht... hört sich ja erstmal gut an *ggg*
Sauna
Hallo, das H2O in Herford hat auch eine schöne Saunalandschaft *g*
Stimmt, h2o ist schön.
jetzt bekomm ich, gerade bei dem wetter, lust auf's saunieren *ggg* danke euch *baeh*
Heute spontan
Welche nette Frau hätte heute spontan Lust auf Schwitzen und Entspannen? H2O, Bali Therme oder Carpesol.... Freue mich auf eine CM *g*
******203 Frau
54 Beiträge
H2O Revision
Hallo, nicht, dass ihr nachher vor verschlossenen Türen steht...
Das H2O schließt heute ab 20 Uhr bis einschließlich Freitag!
Liebe Grüße...
@Sunny
Danke für die Info, gut zu wissen!
Für die Sauna...
Bin ich so ziemlich immer zu haben. Die Bali Therme ist mein Favorit, das Ishara ist mir am nächsten. Freue mich über eine private Nachricht, damit man mal gemeinsam schwitzen kann *zwinker*
*********18412 Paar
4.630 Beiträge
Auch ein guter Tipp, Eymann Sauna in Münster
Hallo ihr Lieben,
ein kleiner Tipp für alle, die aus der Richtung Münsterland kommen.
Die Eymann Sauna in Münster! Viele schöne Saunen, Schwimmteich, Indoor Pool und draußen ein Thermalbecken.
Lohnt sich mal anzusehen
es ist nun...
wirklich saunawetter... ließe sich doch nur eine begleiterin finden... also mädels baut eure vorurteile ab und lasst uns zusammen hin... meldet euch... es geht nur ums saunieren... vg
ach mädels...
dann bleibt halt mit eurem arsch zu hause *ggg* typisch owlerinnen... *ggg*
Keine Beschreibung angegeben.
*****sic Frau
87 Beiträge
@schmiddi2016
Da scheint ja jemand in seiner ehre gekränkt zu sein😂 wenn sich niemand meldet,hat keiner Interesse, so einfach ist das. Deshalb muss man(n) nicht gleich beleidigen.
*******aar Paar
1.251 Beiträge
Vielleicht hat auch nicht jeder Lust auf Schatten spiele... wir sehen gerne vorher mit wem wir uns abgeben. Schließlich zeigen wir uns auch...
@Sunbasic
vlt. nennt man das provokation *ggg* sind ja schließlich ":D *ggg* :D" hinter *aetsch*
@pferdepaar
wenn ich auf meine foto klicke, kann ich mich eigentlich ganz gut erkennen.... auch wenn ich zugeben muss, dass es net das beste ist... *ggg* aber vlt. stell ich ja mal ein anderes rein, obwohl ich nicht so der fotonarr bin... hätte euer weiblicher part denn generell interesse? *ggg* könnt ja ne cm schreiben - ich kanns net *snief*
Keine Beschreibung angegeben.
*****sic Frau
87 Beiträge
@schmiddi2016
Provozieren zeigt von Aufmerksamkeit, scheint bei dir, daneben zu gehen. Viel Erfolg noch bei deiner Suche
hmm
wenn dann heißt es provozieren erzeugt aufmerksamkeit *ggg* *ggg* mal klugscheißern und die aufmerksamkeit hatte ich doch, sonst hättest ja net geantwortet... wenn auch nicht in meinem sinne *ggg*
Um mal von der Diskussion mal weg zu kommen: ich gehe auch gerne in die Sauna aber habe allein keine Lust und im Freundeskreis mag das bis auf einen auch keiner. Vielleicht findet sich hier ja doch mal eine nette Begleiten? Ich rede nicht von Sex sondern von einem entspannten Tag oder Abend, einfach quatschen und chillen.
haha
noch so einer... na ja vlt. hat er ja glück, wenn ich auch nicht weiß was eine "Begleiten" ist *ggg*
******nig Mann
24.982 Beiträge
Gruppen-Mod 
kinners, nicht streiten. *g*

nicht jeder hat immer zeit oder lust, und auch nicht mit jedem. diese freiheit sollte man doch jedem zugestehen denke ich.

ich kann jedenfalls generell schon verstehen, dass man sich nicht als ein erstes treffen mit einem bislang unbekannten direkt nackt unter die augen treten mag. insofern kann ich nur empfehlen: geht raus, lernt leute kennen (gerade in dieser gruppe gibt es ja auch immer wieder passende veranstaltungen und gelegenheiten), und dann wirds schon deutlich wahrscheinlicher jemanden zu finden, der mitgehen mag! *zwinker*

oder vielleicht mag ja auch jemand ein regelmäßiges saunatreffen organisieren? einfach einen festen tag ausrufen, zb einmal im monat, und jeder der mag kann dazu kommen. ganz locker in einer (mehr oder weniger) kleinen gruppe. so findet sich auch eher mal ein passender gesprächspartner und man ist nicht darauf gefesselt, mit einer person sich irgendwie unterhalten zu müssen... *lalala* *lol* allerdings sollte man dabei (wie eigentlich bei jedem event, das irgendwann mal startet) damit rechnen, dass zu anfang nur wenige oder auch niemand erscheint. da kann ich nur raten: dran bleiben und einfach die nächsten terrmine wieder anbieten! meist pendelt sich das dann ganz von selbst ein. *g*

in diesem sinne: allen viel erfolg und frohes schwitzen! *sauna*

DerFoenig *koenig* (mod)
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der letze Beitrag wurde entfernt.

Dieser Thread soll als Verabredungsthread dienen und nicht als Diskussionthread.

In diesem Sinne weiter gute Entspannung. In der Sauna und auch sonst. *zwinker*

Die Mod *g*
Sauna
Es wird kalt und da macht Schwitzen doch wieder mehr Spaß. Da ich alleine keine Lust habe in die Sauna zu gehen, würde ich mich freuen wenn sich hier eine nette Begleitung finden würde, gerne auch für regelmäßige Saunabesuche.

Vielleicht schon heute bei dem Schmuddelwetter? *regen*

Freue mich auf Deine Nachricht *g*
****xi7 Mann
3 Beiträge
Sauna Herford
Hallo zusammen,

welches Paar oder welche Sie hat morgen Lust auf einen schönen entspannenden Saunaabend?
Saunagang in Bielefeld und Umgebung
Hey, welche Dame hätte Lust mit mir in die Sauna zu gehen. muss zugeben ich war schon ewig nicht mehr in der Sauna und jetzt wo es draußen wieder kalt wird bekomme ich schon mal wieder Lust. Zum alleine gehen würde mir die Unterhaltung wohl fehlen. Wer mag, darf sich gerne bei mir melden. Liebe Grüße
dann...
starte ich doch nochmal einen Versuch eine Begleiterin für einen gemeinsamen Saunabesuch zu finden, denn das Wetter schreit förmlich danach *ggg*

Also liebe Damenwelt, meldet Euch einfach, wenn Ihr Lust habt, ich würde mich über einen reinen Saunabesuch mit dir freuen.... Gerne in BI, HF, Bad Salzuflen - na der Kreis halt *ggg*

In diesem Sinne bis gleich...

Schmiddi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.