kinners, nicht streiten.
nicht jeder hat immer zeit oder lust, und auch nicht mit jedem. diese freiheit sollte man doch jedem zugestehen denke ich.
ich kann jedenfalls generell schon verstehen, dass man sich nicht als ein erstes treffen mit einem bislang unbekannten direkt nackt unter die augen treten mag. insofern kann ich nur empfehlen: geht raus, lernt leute kennen (gerade in dieser gruppe gibt es ja auch immer wieder passende veranstaltungen und gelegenheiten), und dann wirds schon deutlich wahrscheinlicher jemanden zu finden, der mitgehen mag!
oder vielleicht mag ja auch jemand ein regelmäßiges saunatreffen organisieren? einfach einen festen tag ausrufen, zb einmal im monat, und jeder der mag kann dazu kommen. ganz locker in einer (mehr oder weniger) kleinen gruppe. so findet sich auch eher mal ein passender gesprächspartner und man ist nicht darauf gefesselt, mit einer person sich irgendwie unterhalten zu müssen...
allerdings sollte man dabei (wie eigentlich bei jedem event, das irgendwann mal startet) damit rechnen, dass zu anfang nur wenige oder auch niemand erscheint. da kann ich nur raten: dran bleiben und einfach die nächsten terrmine wieder anbieten! meist pendelt sich das dann ganz von selbst ein.
in diesem sinne: allen viel erfolg und frohes schwitzen!
DerFoenig (mod)