Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3149 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Dates

Heute Bali Therme oder H2O?
Welche nette Frau hätte denn heute Nachmittag Lust auf ne Runde schwitzen und entspannen? Ich suche kein Sex! Was man danach noch macht können wir uns ja offen halten, mir geht's aber in erster Linie ums Saunieren und zu zweit macht es doch viel mehr Spaß. Freue mich auf eine Nachricht *g*
Sonntag, 03.12. in die Sauna?
Hey, ich würde gerne das Wochenende mit einem Saunabesuch ausklingen lassen und suche eine nette Begleiterin. Entspannen, quatschen, vielleicht lecker Essen und schauen was der Tag so bringt, ganz ohne Erwartungen! Vorschläge wären das H2O, Bali Therme, Carpesol...... Freue mich auf Deine Nachricht *g*
********_OWL Mann
381 Beiträge
H2O
Noch vor Weihnachten.....
.... aber wann ?
Dienstags auf jeden Fall nicht *zwinker*
Saunabegleitung
Hi, ich würde gerne wieder regelmäßig in die Sauna gehen um mal ein paar Stunden etwas zu Entspannen und abzuschalten. Ich suche keinen Sex in der Sauna! Vorschläge wären das Carpesol in Bad Rothenfelde, H2O in Herford oder die Bali Therme in Bad Oeynhausen. Unter der Woche gibt es in manchen Saunen ab 20 Uhr Abendtarife die sich anbieten würden. Falls Du auch Lust hast ne Runde zu schwitzen dann melde Dich, freue ich mich auf Deine Nachricht *g*
Hallo
es ist einfach Saunawetter... das kann wohl keiner wegdiskutieren *ggg* *ggg* aber allein ist es halt auch langweilig(er)....daher suche ich eine weibliche Begleitung und es ALLEIN um einen gemeinsamen Saunabesuch und NIX anderes... würde mich also freuen, wenn sich jemand finden würde.. einfach anschreiben.... Sollte in Bad Salzuflen/Bielefeld/Herford sein... bis gleich *ggg*
Sauna am 24.12.2017 in der Welle- Gütersloh
Hallo,
(m)eine Tradition wird fortgeführt!
am 24.12 geht's wieder in die Sauna.
Ich hoffe dass die Järvesauna wieder geöffnet hat.
Ich freue mich darauf wenn die ein oder andere Frau lust und Zeit hat auch zu kommen.
Da es an diesem Tag bisher nie so voll, war gibt es bestimmt die Möglichkeit sich ein wenig zu unterhalten.
Ich suche hier keinen Sex sondern einfach ein wenig Unterhaltung und mal sehen was die Zukunft bringt.
Viele Grüße
immer noch aktuell
siehe 2 beiträge weiter oben *ggg*
Mit Sauna ins neue Jahr starten
Hast Du (weiblich, Single, sympathisch) Lust auf einen entspannten Nachmittag/Abend in der Sauna (H2O Herford oder Carpesol in Bad Rothenfelde) nach der Partynacht, bevor morgen wieder die Arbeit ruft? Dann melde Dich und wir können vielleicht noch heute zusammen relaxen (kein Sex, nur Entspannen!). Freue mich auf Deine Nachricht *g*

Zum H2O: leider kann ich nicht zu 100% herausfinden ob das heute geöffnet hat, weiß da jemand mehr?
******007 Mann
141 Beiträge
Hi Liebhaber...
das H2O in Herford hat heute lt. Website von 13:00 bis 23:00 Uhr geöffnet. Ich wünsche dir mit deiner weiblichen Begleitung (die sich hoffentlich finden lässt) eine angenehme Zeit.
naja
das sich hier eine weibl. begleitung findet, ist wohl eher unwahrscheinlich... leider sind die owlerinnen nennen wir es übervorsichtig, um nicht prüde zu sagen.... mir ist klar, dass es komisch sein kann, mit einem fremden gleich nackig in die sauna zu gehen... aber 1. andersrum ist es ja auch so 2. könnte man sich vorher iwo aufn kaffee treffen, um zu sehen obs passt oder nicht... aber es scheint hier echt schwierig zu sein... LEIDER!

nichts destro trotz würde auch mich über eine weibliche begleitung für einen gemeinsamen besuch in der *sauna* - terminlich bin ich flexibel... einfach melden... und wie gesagt, ein vorheriges treffen ist möglich...
@******007:Danke *g*

@*****r77: das stimmt. Ich fände es im ersten Moment vielleicht auch komisch aber dies hier ist ja nun auch nicht parship *zwinker* ich höre oft als Begründung, beim ersten Daten nackig sehen geht nicht. Auf der anderen Seite geht aber diese Person regelmäßig in die Sauna und könnte mich auch zufällig treffen. Insofern sehe ich keinen Unterschied darin direkt zusammen zu gehen.
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Mal nicht als MOD schreibe
Natürlich kann man hier Frauen finden für gemeinsame Saunabesuche. Jedoch sollte man schon da drauf achten wie man sucht und auf sich aufmerksam macht. Aber das ist nicht nur bei der Suche nach einer Saunabegleiterin so.
LG Mocki
******007 Mann
141 Beiträge
@Mockie
Ich kann jetzt bei den letzten 10 Posts keinen falschen oder unpassenden Text erkennen. Vielleicht gibst du ja mal einen Beispieltext an, wie er aussehen sollte....deiner Meinung nach...
******nig Mann
24.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich denke, es ist nicht rein der text, auf den es ankommt, nicht die buchstaben an sich, sondern vielmehr, wie man jemanden neugierigmacht, wie man jemanden davon überzeugt, diese person kennenlernen zu wollen.

sicher ist die vorstellung an sich generell reizvoll, jemanden "ganz natürlich" kennenzulernen. für viele ist es aber erstmal die person, die interessant ist, bzw die man kennenlernen will. immerhin verbringt man ja in der sauna schon eine ganze weile, und wenn man dann jemanden gegenübersitzt, zu dem man keinen draht hat, mit dem man kein thema findet, dann ist nacktheit eher ein hemmnis als ein bonus.

jedenfalls ist das meine meinung. das muss natürlich nicht stimmen (ich kann schließlich nur für mich sprechen *zwinker* ), aber das sind meine gedanken dazu.

unterm strich bedeutet das auf den punkt gebracht:
zuerst kennenlernen, und dann gemeinsam saunieren gehen. das halte ich jedenfalls für deutlich vielversprechender. *g*

*my2cents* (privat)
@DerFoenig
Das ist durchaus Wahr aber nur weil man hier ein Sauna-Date sucht (sagt ja schließlich auch der Name aus) heisst es ja nicht, dass man nicht vorher einen Kaffee trinken gehen kann um den anderen etwas kennen zu lernen. Da wäre ich definitiv nicht von abgeneigt.
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
@ robbie007
Ich kann jetzt bei den letzten 10 Posts keinen falschen oder unpassenden Text erkennen.

Es geht nicht um eine bestimmte Person, sondern ist allgemein gehalten.
******007 Mann
141 Beiträge
Das ist heute ja mal ein sehr philosophischer Jahresanfang. Ich wünsche allen Beteiligten, dass sie die Personen finden, die mit ihnen Spaß erleben möchten.... und dass es nicht so lange dauert.....
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann gebe ich mal meinen Senf als Frau dazu *senf*

Ich gehe tatsächlich gerne in die Sauna und habe mich sogar schon auf erste Dates in der Sauna getroffen. Allerdings hattte ich vorher immer einen schriftlichen Austausch und eine Anfangssympathie war da. Einfach so direkt in der Sauna treffen fände ich auch irgendwie komisch. Zumal in vielen Saunen eine Unterhaltung schon als Ruhestörung angesehen wird, von etwas pikanteren Themen ganz zu schweigen. *zwinker*

Gibt es denn vielleicht Interesse an einem Gruppen-Saunatreffen? Oder einer regelmäßigen Saunagruppe ohne "Hintergedanken"?
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Ich schon mehrfach mit Frauen aus dem Joy in der Sauna, da wäre ein Gruppen-Treffen eine interessante Idee.
dagegen hätte ich nix... gruppe wäre gut
und was das anschreiben angeht... kann ich als basismitglied nicht... also bleibt mir nix anderes als die nachrichten hier... und auf eine antwort hoffen..... aber wie gesagt, ein vorheriges kennen lernen ist kein thema, kann man machen *ggg*
******203 Frau
54 Beiträge
Gruppensaunatreffen
Jaaaaa... *freu* Das wäre himmlisch!
Genau aus dem beschriebenen Problem der nur vielleicht vorhandenen Sympathie schrecke ich davor zurück, auf Einzelsaunadates zu gehen. Bei einem Gruppentreffen kann man mal mit dem oder dem Quatschen, und es ist räumlich fast noch besser, als bei einem „normalen“ Stammtischtreffen, wo man zumindest am Anfang auch an seine Sitznachbarn „gebunden“ ist. Bei einem Saunadate geht man zwangsläufig auch verschiedene Wege durch unterschiedliche Interessen. Aufgussinteressiert, wer mag es nicht zu warm, wer möchte grad nur im Liegestuhl relaxen, wer möchte schwimmen, oder in den Whirlpool... Einen Kaffee trinken... *g*

Zusätzlich sieht es bei mir oft terminlich schlecht aus. Arbeite viel auch am Wochenende, und in der Woche schaffe ich keinen Saunabesuch. Dazu kommt bei Frauen das zusätzliche Problem der Periode, mit der ICH auf keinen Fall saunieren gehe. *lach*

Ich würde mich freuen, wenn eine Saunaveranstaltung angeboten wird. Man könnte ja vielleicht erst einmal diese Umfrage einstellen, wer interessiert wäre, um zu sehen, ob die Nachfrage da ist. Und falls ja vielleicht mehrere Termine zur Auswahl geben... *g*

Liebe Grüße...
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
@sunny1203
Genau aus dem beschriebenen Problem der nur vielleicht vorhandenen Sympathie schrecke ich davor zurück, auf Einzelsaunadates zu gehen

Daher buche ich immer nur die kürzeste Aufenthaltszeit.
Da kann ich immer noch abhauen und der "Verlust" ist nicht hat so hoch.
Für Einzeldates bietet sich zb der Abendtarif im Carpesol an, 12 Euro von 20 bis 23 Uhr inklusive Spa-Bereich.

Ein Gruppentreffen klingt nicht schlecht, allerdings habe ich die Befürchtung, dass da am Ende 20 Männer sind und nur ein, zwei Frauen.
Gruppentreffen Sauna
Ein Gruppentreffen klingt nicht schlecht, allerdings habe ich die Befürchtung, dass da am Ende 20 Männer sind und nur ein, zwei Frauen.

Die Befürchtung hatte ich auch bereits. Daran hätte ich dann allerdings kein Interesse.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei anderen Saunatreffen in anderen Gruppen war das Geschlechterverhältnis relativ ausgeglichen, was aber auch daran lag, dass viele Paare dabei waren. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.