Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3145 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Dates

Es kommt immer etwas darauf an was man sucht und möchte. Ich kann nur für mich persönlich sprechen und ein Treffen mit starken HÜ wäre für mich genau uninteressant wie mit vielen Paaren, da ich in erster Linie Frauen kennenlernen möchte die ebenfalls allein sind und gerne regelmäßig in Gesellschaft in die Sauna gehen möchten. Dabei erwarte ich überhaupt keine sexuellen Aktivitäten sondern stelle die Entspannung in den Vordergrund. Ein Gruppentreffen mit Singles in einem ausgeglichenen Verhältnis wäre da am optimalsten aber wohl schwer zu realisieren.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********1986:
Ein Gruppentreffen mit Singles in einem ausgeglichenen Verhältnis wäre da am optimalsten

Das ist im Joyclub tatsächlich so was wie die eierlegende Wollmilchsau. *ggg*
*********18412 Paar
4.630 Beiträge
Sauna Treffen
Vielleicht sollte es dann so angeboten werden, einmal für Singel (Damen und Herren) und einmal nur für Paare.
Das kenne ich aus Norddeutschland und das klappt gut.
Und was ist mit den Singels, die auch Paare kennenlernen wollen *smile*
grundsätzlich schließe ich liebhaber an.... aber wenn das verhältnis zwischen mann und frau stimmt, hab ich kein problem mit einer gruppe, denn das dient ja ggf. "nur" dem ersten kennen lernen und sich gegenseitig die """angst""" zu nehmen, wenns passt könnte man sich danach ja zweit weiter treffen... aber ist zumindest eine möglichkeit.... denn wer in die sauna geht, sieht zwangsläufig andere nackige des anderen geschlechts, es sei denn, es ist damentag *ggg*
*********18412 Paar
4.630 Beiträge
@Decaparmeron
Vielleicht möchten auch mal Paare unter sich sein.
Ansonsten in die gemischte Sauna *sauna*.
Ist doch ganz einfach, oder ? *zwinker*
Das Problem was kommen könnte, dass sich auf einmal die Gruppe unterhält in der Saune, wo ja Ruhe erwünscht ist. Dazu müsste man gleich die Regel ausgeben, Unterhaltungen nur im Gastro-Bereich. Das könnte gut klappen.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wäre besser, wenn ihr die Diskussion hier fortsetzt. Bielefeld: Umfrage zu Gruppensaunatreffen

Hier ist ja eigentlich der Datingbereich. *zwinker*

Danke, die Mod *g*
*********18412 Paar
4.630 Beiträge
@BeyondDreams
Stimmt,sorry ! *zwinker*
Wochenende 05.01.->07.01.2018
Hast Du (weiblich, Single, sympathisch) Lust auf einen entspannten Nachmittag/Abend in einer Sauna (H2O Herford oder Bali Therme Bad Oeynhausen)?

Gerne kann man sich auch vorab auf einen Kaffee treffen um sich zu Beschnuppern.

Es geht mir in erster Linie ums Relaxen und Entspannen - kein Sex! Zu zweit macht es einfach mehr Spaß und vielleicht entwickelt sich ja ein kleiner Flirt. Ob man den Abend noch privat ausklingen lässt kann man ja spontan entscheiden.

Freue mich auf Deine Nachricht *g*
also
ich suche durchaus auch immer noch eine weibliche begleitung und ja auch mich kann man vorher durchaus mal kennen lernen, nachdem jetzt schon andere meine idee mit dem kaffee trinken übernommen haben *ggg*

gerne ins vitasol von so - do - 3std hin 2 std. bezahlen ab 19h für 12€

also bitte melden danke *ggg*
Immer wieder sonntags :-)
Hey,

hat heute spontan eine sympathische Frau Lust auf einen gemeinsamen Saunabesuch? Nur Entspannen, kein Sex! Quatschen, vielleicht auch Flirten, Schwitzen, Abschalten, ein Weizen trinken.... ob man den Tag noch Privat ausklingen lässt kann man sich ja offen halten, setze ich aber nicht voraus.

Vorschläge: H2O, Bali Therme, Nettebad, Freizeitland Hasbergen oder Carpesol

Hast Du auch Lust ne Runde zu Schwitzen? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht *g*
Hallo,

welche Dame hätte Lust bei dem schrecklichen Wetter heute in die Sauna zu gehen?
Klick einfach auf Danke, ich schreibe Dich dann gerne an.
*******r_nw Mann
96 Beiträge
09.02.
Am 09.02. habe ich Urlaub und werde den ganzen Tag im H2O verbringen.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzukommen.
ok
ich probiere mal wieder mein Glück und habe die Hoffnung doch noch nicht aufgegeben, eine weibliche Begleitung bis max 40 Jahre zu finden *ggg*

Bevorzugt ist das Vitasol in Bad Salzuflen zum After Work Tarif, gerne aber auch ins H2O, dann aber länger, damit sich der Preis auch lohnt *ggg* - Lipper halt *ggg* -

Terminlich bin ich recht flexibel *ggg*

Ein vorheriges Treffen zum Beschnuppern ist natürlich drin... also kein Angst und einfach anschreiben *ggg*

Bis gleich

Socccer77
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
so
wie sieht es aus
gibt es noch leute die gerne saunieren
wie ich
******_GT Mann
104 Beiträge
Westfalentherme
Hallo,

ich bin diese Woche in der Westfalentherme in Bad Lippspringe.
Welche Dame oder welches Paar hätte Interesse mich zu begleiten?
H2O am 10.08.2018 Suche nette Dame zur Begleitung
Hallo,

ich der männliche Teil von uns möchte einen entspannten Freitag (10.08.) im H2O Sauna Bereich machen.

Einfach schön relaxen und die schöne Küche, zwischen den Saunagängen, genießen.

Aber so ganz alleine möchte ich nicht sein :-).

Nette Dame dabei die Bock hätte sich einen schönen Wellness Tag mit mir zu machen ?

lg
Lutz
Samstag 6.10.
Welche Dame oder Paar hätte Lust am Samstagabend in die Sauna zu gehen?
Saunabegleitung
Hey,

jetzt wo die kalte Jahreszeit anfängt würde ich gerne wieder regelmässig in die Sauna gehen (Nettebad, H2O, Carpesol, Bali Therme). Da das zu zweit mehr Spass macht, würde ich mich freuen hier eine nette Begleitung zu finden. Quatschen, Flirten, vielleicht auch gucken aber alles erstmal ohne sexuelle Hintergründe. Ob mehr passiert muss die Zeit zeigen und natürlich muss gegenseitige Sympathie da sein. In erster Linie geht es mir aber ums gemeinsame Entspannen.

Falls Du auch Lust hast ne Runde zu Schwitzen, schreib mir *g*
****_85 Mann
126 Beiträge
Fördermann
...kennt jemand die Sauna und kann sie empfehlen?

Außerdem würde ich mich über weibliche Begleitung freuen...etwas Handarbeit zwischen den Gängen (besonders bei Ihr) finde ich sehr schön!

Freue mich auf Eure Mails
Wer kommt mit ...
Wer kommt mit in die Therme nach Bad Lippspringe?
31.10.2018: Bali Therme oder H2O
Hey,

da ich in Niedersachsen wohne und arbeite habe ich morgen frei und hätte Lust und Zeit einen Wellnesstag einzulegen. Dafür suche ich eine sympathische, weibliche Begleitung zum Kennenlernen, Quatschen, Flirten, Kaffee trinken...
Sex in der Sauna schliesse ich aus, will kein Hausverbot bekommen *zwinker*

Hast du auch Lust auf einen schönen, entspanntem Nachmittag und bist vorzugsweise etwa in meinem Alter? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht *g*
******_43 Mann
11 Beiträge
Sauna am Wochenende
Guten Abend,
ich würde am Wochenende Samstag oder Sonntag gerne nach Herford in die Sauna des H2O fahren.
Welche Dame hätte Lust mich zu begleiten. Ihr dürft mich gerne per Clubmail anschreiben
Erstmal nur saunieren und sich kennenlernen.
Wenn wir uns sympathisch sind, wer weiß.... *smile*
Lieben Gruß
Welle Gütersloh
Wer hat Lust auf gemeinsamen Saunaspaß in der Welle Gütersloh?
Termin gern nach Absprache
Bin gespannt
Järve Sauna GT
Wollen mal wieder einen Saunaabend in der Järve verbringen! Mit mehreren macht es bestimmt mehr Spaß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.