Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3145 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Dates

Hört sich gut an
Saunabegleitung (kein Sex)
Hi,

ich hätte Lust heute einen relaxten Sonntag zu verbringen und ein paar Stunden dem Schmuddelwetter zu entfliehen. Da es zu zweit mehr Spass macht, suche ich eine sympathische Frau, die Lust hat mich zu begleiten. Chillen, quatschen, Kaffee trinken...

Vorschläge: H2O, Bali Therme, Nettebad, Carpesol

Falls Du auch keine Lust hast den Sonntag allein auf dem Sofa zu verbringen, freue ich mich auf Deine Clubmail oder triff mich im Chat, Raum "Osnabrücker Region" *g*
*********inger Mann
18 Beiträge
Ishara
Wer ist heute im Ishara?
****y2 Mann
2.049 Beiträge
Schwitzen am Wochenende ?
Das Wochenende steht vor der Tür und das Wetter wird ziemlich öddelig. Zeit für die Sauna *sauna*!
Wer möchte auch lieber schweißnass statt regennass das Wochenende überstehen? Meldet Euch, gerne auch per CM. Bin auch bereit, ein wenig weiter zu fahren. Ins Ishara möchte ich übrigens nicht.
*******adom Mann
13 Beiträge
Spontan ins Aquawede
Überlege gerade spontan ins Aquawede in die Sauna zu fahren. Gerne heute oder morgen.
Hätte jemand Lust mich zu begleiten?
LG Tom
*******adom Mann
13 Beiträge
Korrektur Eher Morgen
Gerade gesehen, dass Donnerstags Damentag im Aquawede ist. Da würde ich zwar auch gerne hin, aber ich glaube da wäre ich nicht ganz willkommen... *grins*
immer noch...
Saunawetter

Hallo zusammen,

auch ich suche eine Begleitung für einen gemeinsamen Saunabesuch und zwar eine weibliche bis max. 45 Jahre...

Gerne ins Vitasol zum After Work Tarif, aber natürlich sind auch andere Saunen im Lipperland, BI oder HF möglich - keine Frage.

Ich sollte es eigentlich nicht schreiben müssen, aber man weiß ja nie. Es geht hierbei allein um einen Saunabesuch und nicht mehr! Ein vorheriges persönliches Treffen an einem neutralen Ort auf´n Kaffee oder so ist selbstverständlich möglich.

Also, wenn ihr OWL´er Mädels Interesse habt, so schreibt mir

LG
der Lipper
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Am 15.03.19 im Eau-Le in Lemgo
Wir sind am Freitag, 15.3. ab 19 Uhr dort, und freuen uns auf nette Begleitungen. *sauna*

LG Heartbeat_Lip
*******r_nw Mann
96 Beiträge
Morgen
Also ich bin morgen im H2O.
Bin heute ab ca 20 Uhr im Ishara in Bielefeld *g*
Bad Driburg
Da meine Frau öfters beruflich verhindert ist, suche ich einen Mann für regelmäßige Saunabesuche. Außer Bad Driburg wären auch andere Saunen in OWL möglich.
Carpesol Bad Rothenfelde
Hey,

welche sympathisch Frau hat Lust mich heute oder morgen (18./19.07.2020) in die Sauna zu begleiten?

Quatschen, Schwitzen, Relaxen... kein Sex!
Wo und wie der Abend endet können wir uns ja gerne offen lassen, ich erwarte aber nichts!

Freue mich auf Deine Nachricht.
****ero Frau
6.868 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu *guckguck*

Das Thema ist entsperrt und ihr könnt hier nun wieder eure Date-Gesuche für gemeinsames Schwitzen einstellen. *sauna*

ferrero *blume*
Sauna bin ich gerne dabei.
Ha das ist gut *ggg*

Also ich würde mich über eine weibliche Saunabegleitung freuen *ggg* Am liebsten ins Vitasol zum Feierabendtarif von So - DO *ggg* Aber ich bin natürlich auch für andere Saunen offen *ggg* Zeitlich bin ich flexibel *ggg* Und ja - es geht nur ums Saunieren - es sei denn ihr wollt was anderes *ggg* - ich will "nur" in die Sauna *ggg*

Also meldet Euch *ggg*
Hat jemand Lust sich die Tage in der Sauna zu treffen 🙈bitte um pn
*****885 Paar
221 Beiträge
Für das H2O bin ich immer zu haben... da ich beruflich viel unterwegs bin, ist für mich das Wochenende am besten.

Ich habe Platz im Auto und könnte Leute mitnehmen... einfach mal anschreiben...
****12 Frau
18 Beiträge
Hey. Bin heute im H2o
Wenn wer Lust und Zeit hat, würde mich über eine Begleitung freuen.
LG
****xi7 Mann
3 Beiträge
Ich fahre gleich ins H2O. Welches Paar oder welche Sie hat auch Lust auf einen schönen Saunaabend
So, dann jetzt auch nochmal an der richtigen Stelle.
Ich würde mich freuen wenn sich hier Mitinteressierte finden würden um gemmeinsam in die Sauna zu gehen. Ich bin am liebsten im H2O in Herford, bin aber natürlich auch da ganz offen für neues.
Freue mich auf das was da kommt.
LG Jens
Moin liebe Gemeinde,

ich schließe mich mal der Gruppe der Hitzeliebenden an, bin selbst leidenschaftlicher Saunagänger und freue mich über neue Bekanntschaften....
Bin vorzugsweise im H2O anzutreffen... *g*

Beste Grüße & habt Alle ein tolles Wochenende
********h_bi Mann
5 Beiträge
Hey Leute, bin neu nach Bielefeld gezogen und gehe gerne saunieren. Muss nicht zwingend sexuell sein. Gerne auch einfach nur zusammen in die Sauna. Meldet euch gerne
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Liebe Sauna Freunde wer möchte sich mit anschließen möchte am Samstag 3.12 . Eventuell ins Vita Sole in Bad salzuflen .

Gemeinsam als Gruppe saunieren wäre meine Idee
Wer hätte da noch ein besseren Sauna Vorschlag für den Samstag ?

LG
Serkan
*****062 Mann
98 Beiträge
Hab noch einen 2 Personen Gutschein für die H2O Saunawelt. Suche weibl. Begleitung für den Januar.

Termin nach Absprache
****ero Frau
6.868 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu *guckguck*

Gibt es hier Interesse an einem Besuch in der Ishara-Saunawelt?
Da ist morgen, also am Freitag 20. Januar Mitternachts-Sauna *sauna*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.