Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3422 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Dates

Hi, (Saunatreff)
wie schon geschrieben würde ich gerne nächste Woche in die Sauna und mich über eine Frau freuen, die ganz unverfänglich sich anschließt.
Man muss sich ja nur über die Sauna und den Termin einig sein, dann weiß man, dass eine Person ebenfalls sauniert, die ähnliche Interessen hat und vielleicht findet man sich per Augenkontakt und man findet sich sympathisch und man schaut was passiert...

Wie ist die Sauna sch. Aussicht eigentlich, war dort schon viele Jahre nicht mehr, früher hatte man dort eine schöne Außenanlage!
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meines Wissens gibt es die Sauna an der schönen Aussicht nicht mehr.
Die schöne Aussicht
Steht nach unseren Infos zum Verkauf und zumindest die Sauna hat zu.
Schade
die Lage war wirklich wundervoll, wenn man spät Abends aus der Sauna über Bielefeld schauen konnte.
Welche Saunen sind denn empfehlenswert?
Saunen
H2o ist natürlich belle Etage. Aber Ishara und Westfalentherme sind auch toll.
****la Paar
2.004 Beiträge
Bali...
...ist auch ganz nett, aber H2O finden wir netter!! *g*
*****987 Mann
130 Beiträge
H2O - 08.09.2013
Hallo!

Ich und eine Freundin planen am 08.09. in die Sauna vom H2O zu gehen.
Wird würden uns über neue Bekanntschaften freuen.

Vielleicht hat ja jemand noch Interesse *g*
Sauna Mitgänger gesucht
Wer hat Lust egal ob Er,Sie;Paar wer hat lust am Samstag den 02.11.2013 mit ins ishara zu kommen.Wer lust hat meldet sich.Würde mich über eine Nachricht freuen
*******shh Paar
11 Beiträge
Sauna
HI, wir sind auch in der Woche häufig in Bielefeld, wer ( Paar/W/M - 35, sportlich) hat Lust mal mitzukommen ?
Ich finde
unsere Hauseigene Sauna sehr schön und erholsam,aber das Aqua Latzium in Hannover ist auch eine sehr empfehlende Saunalandschaft.
********2013 Mann
29 Beiträge
Sauna
Wollte die nächsten Tage im Raum Ostwestfalen mal wieder in die Sauna, egal ob Bielefeld,Herford, oder Bad Oyenhausen...
Wer hätte evtl. Lust?
LG
Heute am 02.01.14 im h2o
Nur wie erkenn ich jemanden *g*

Liebe Grüße
Am Donnerstag, 23.01
habe ich Geburtstag. Wie sonst nie, habe ich mir an dem Tag frei genommen. Ich möchte mich verwöhnen. Lange ausschlafen und dann in aller Ruhe in die Sauna gehen.
Mag wer mitkommen?
*******kgt Mann
171 Beiträge
h2o oder Alternative
Möchte gerne am Samstag, früher abend, in die Sauna...für gewöhnlich gehe ich, weil um die Ecke, gerne in die Welle gt...hier habe ich jetzt schon öfter das h2o gelesen. ..warum nicht mal ausprobieren...freue mich natürlich wenn ich dort nicht alleine auftauchen muss...
Liebe grüße...
Der joe
**********hings Mann
15 Beiträge
Hey Nana
Erstmal die besten Wünsche alles liebe und gute zum bday in welche Sauna kann man denn hier gut gehen??
*****987 Mann
130 Beiträge
Hey Joe
Das H2O kann ich dir wärmstens empfehlen, ist wirklich nett dort!
*******kgt Mann
171 Beiträge
Danke für deine Empfehlung. ..werde ich sicher drauf zurückkommen...vermutlich ziehe ich dieses we aber doch die andere Richtung vor...Richtung ruhrpott sind einfach die geileren Anschluss Partys...:-)...es sei denn es Weis noch jemand etwas..bin offen für Vorschläge...und bei nana erstmal noch Happy birthday nachträglich. ..hoffe du hattest nen schönen Tag...
Danke
ja ich hatte einen sehr schönen Tag.
Es gibt ja auch Clubs mit einer schönen Sauna.
Ansonsten sind in unserer Gegend, also OWL einige. Das H2O, das Vita Sol in Bad Salzuflen, die Bali Therme in Bad Oeynhausen, das Ishara in Bielefeld.
Auch einige kleinere, davon eine in Herford, ich habe aber vergessen, wie die heißt.
Was mir nicht gefallen hat war Gut Sternholz in Hamm.
****_66 Paar
7.879 Beiträge
saunieren und swingen
.
ich wurde beim Surfen auf dieses Hotel aufmerksam:

Happy Holiday in sinnlicher Erotik

Veranstaltungen
****la Paar
2.004 Beiträge
Klingt...
..interessant, leider ziemlich weit... *snief*
Freitag, 14.03.2014
Hallo Ihr lieben!
Ich plane, am Freitag, den 14.03.2014, Nachmittags/Abends ab ca. 17 Uhr in die Sauna vom Ishara in Bielefeld zu fahren!
Wer möchte mich begleiten, oder ist auch dort, und hat Lust auf ein kennenlernen!
Alleine saunieren ist doch doof, finde ich!! *zwinker*
Würde mich über Nachrichten sehr *freu*en
******203 Frau
54 Beiträge
H2O heute
Hallo ihr Lieben,

werde mich gleich auf den Weg in die Sauna vom H2O machen...
Falls jemand auch dorthin möchte könnt ihr mich gern dort ansprechen.
Habe wie immer nen kurzen roten Bademantel mit Kaputze an und ein orangenes Saunahandtuch dabei...
Meistens trifft man mich in einem der Whirlpools, der Dampfsaunen, der Bärensauna, dem Kaminraucherbereich draußen oder in dem großen Ruheraum hinten links in der Ecke an. Sollte sich das Wetter noch etwas halten, schwimme ich auch gern im Becken.

Für alle die heute arbeiten müssen, wenn ich allein bleibe bleib ich auf jedenfall bis 20 Uhr, mit Gesellschaft vielleicht auch bis 23 Uhr...

Würde mich zur Abwechslung mal drauf freuen, auch ein paar Gespräche mit jemanden zu führen... *g*

Lg, Sunny
*****987 Mann
130 Beiträge
H2O 16.03., also heute...
Hey zusammen!

Ich habe mir vorgenommen, den Nachmittag und ganz sicher auch den Abend im Saunabereich vom H2O zu verbringen umd etwas zu relaxen und zu entspannen.

Da keine mitkommen möchte dachte ich, dass vielleicht jemand aus dem Joyclub auch da ist. Über etwas Gesellschaft (egal ob männlich oder weiblich, jung oder alt) würde ich mich freuen!

Ich werde einen dunkel blauen Bademantel mit dezent rot/grünen Streifen, ein blaues Liegetuch sowie ein schwarz-kariertes Saunatuch bei mir führen. Bin ca 1,80m groß, Kinnbart und kurze dunkle Haare.

Wer mich (meint) zu erkennen, gerne ansprechen, ich beisse nicht (nur ab und zu *lol* )

Liebe Grüße und bis später!
Genau richtig
dieses schöne Wetter in der Sauna zu genießen und zu entspannen,wenn ihr Lust und Zeit habt nutzt unsere Sauna und lasst euch hier mit leckeren Getränken und Speisen verwöhnen,ihr werdet es nicht bereuen... Im Gegenteil *zwinker* ,vielleicht ja bis nachher,lg Marion
ishara
das ishara ist sehr gut möchte heute abend dort hin hat vielleicht jemand lust mitzugehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.