Geil Geil Geil.. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Ihr wart ALLE da u wir hatten sogar 2 Mädels dabei, die nicht angemeldet waren.
Den Handschlag, den ich Jenna schon im Edelweiss gegeben hab, dass ich nochmal einen Stammtisch für alle plane, halte ich hiermit noch schriftlich fest.
Wenn es wärmer ist oder schon im April. Mal schauen.
War ein Supi-Abend mit total netten Leuten! Gerne immer wieder... Und jetzt ab ins Bett!
Inhalt melden
Perfect........
ich schließe mich dem an von Sunny, es war ein suuuuuper schöner abend, immer hin bis 3.00 Uhr und echt tolle Leute kennengelernt, spaß gehabt , was will man mehr, außer einer Wiederholung.
Und jetz allen eine gute Nacht und einen schönen sonntag, hoffentlich bis bald.......
Issi hör auf. Mir fallen erstens grade Tausend Dinge ein, die ich dazu schreiben könnte u zweitens will ich gar nicht so genau wissen, was er angeblich alles kann.
Haha ich wurde gern wissen aber er brauchte zu lange zu warm werden wahrscheinlich nach dem ich weg war hat er auf Tisch stripp abgezogen damn Nexte mal komme ich alleine und bleibe länger nur für dich Welpe