Endspurt
Liebe Gäste, liebe Wartende, liebe Vormerker,der Stammtisch naht und auch die letzte Gelegenheit sich an- oder auch abzumelden.
Momentan sind noch ca. 20 Personen auf der Warteliste. Da sich erfahrungsgemäß in den letzten Tagen noch etliche ab-, ab auch anmelden, hier noch ein paar Hinweise:
Ich werde alle Nachzügler, die es doch noch auf die Gästeliste schaffen, bis SA 12 Uhr freischalten.
Hier die Warteliste, damit ihr seht an welcher Position ihr steht (Stand:9.5.13, 13 Uhr)
YuelBrunner, Mann
bootney, Mann
do_it68, Mann
matie41, Mann
ibbpaar, Paar
Nach meiner Erfahrung schaffen es mind. die ersten 10-12 noch auf die Gästeliste, wahrscheinlich sogar alle. Also behaltet euer Postfach im Auge.
An alle die Bitte: Wenn ihr nicht kommen könnt oder wollt, meldet euch bitte bis spätestens Freitag 20 Uhr ab, auch wenn ihr noch nicht bestätigt seid, damit ich noch eine Chance habe zu reagieren. Dazu genügt es, die Anmeldung einfach zu stornieren. Funktioniert genauso wie das Anmelden über die Veranstaltungsseite. Stammtisch OWL 40+, Mai
Ihr findet mich am Samstag als Empfangskomitee in der Nähe des Eingangs, zumindest die ersten 20 - 30 Minuten. Solltet ihr erst später kommen können, bitte ich um eine kurze Nachricht per CM.
Auf geht's! Ich freu mich auf Samstag, BeyondDreams
P.S. Es gibt auch eine Schwarze Liste: Menschen, die nicht erscheinen, ohne sich abzumelden, oder die sich zwei Mal in Folge erst nach Freitag 20 Uhr abmelden, müssen beim nächsten Mal leider draußen bleiben.