Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch OWL 40+, Mai - Bielefeld (11.05.2013)

*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Ohne...
... Zurück beissen macht´s ja keinen Spass *smile*

BeyondDreams ... Bin gar nicht böse. Naja... kaum .. ok .. ein bisschen *zwinker*
Auf verlangen schon ?????
Naja,mehr so ein leichtes knabbern *liebguck*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus aktuellem Anlass
Es scheint so zu sein, dass nicht alle eine Bestätigungsmail bekommen haben.

Deshalb nochmal der Hinweis: Es gibt aktuell niemanden mehr auf der Warteliste. Wer sich angemeldet und nicht storniert hat, wurde also auch freigegeben. *g*

Wer allerdings nur vorgemerkt ist, sollte sich noch anmelden. *zwinker* Keine Teilnahme ohne Anmeldung und Bestätigung!
Bestättigung
Hatten wir auch nicht bekommen , waren aber so schlau und haben Liste beobachtet *smile* , und wenn nicht,wären wir Heute hingefahren und hätten im Klo übernachtet *zwinker*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und weil die Frage auch auftauchte: Ihr braucht den Anmeldezettel nicht mitbringen, aber euren Nick solltet ihr schon wissen. *grins*
Na ich bin schon sehr gespannt
Ist ja auch mein erster Stammtisch
Wird
Es wird alles gut *top*
********cati Frau
326 Beiträge
Aaaaah ja....
Ich fasse mal zusammen.....es wird gebissen und geknabbert.....und es tut weh......hm....sollte ich irgendwelche "Verteidigungs-Waffen" mitbringen......oder sonstige Sicherheitsvorkehrungen treffen........ *smile*

Werde mich dann, ganz meinem Naturell entsprechend, leise und zurückhaltend in eine Ecke setzen und darauf hoffen den Abend ohne größere oder gar irreparable Schäden zu überstehen.... *ironie*
verteidigungswaffen
auf knabbern, beißen und das es weh tut, klingt doch sehr spannend. *zwinker*
zur Hilfe
hatte gedacht das es reicht wenn "Mann" frisch geduscht und gut rasiert erscheint. Sollte ich nun noch das Kettenhemd *panik* einpacken müssen um den Abend in einem Stück zu überstehen?
*****aar Paar
1.735 Beiträge
tun gar nicht weh....
Hallo in die Runde,

für uns war der letzte Stammtisch der Erste.

Es hat nicht weh getan, wir brauchten keine Ritterrüstung, haben die Lebensversicherungs-Summe nicht erhöht und haben die Panzerfaust im Auto gelassen.

Es waren nur nette Leute anwesend uns es war prima!

Freuen uns schon auf morgen Abend.

Viele Grüße

tdg
Wir können leider aus Familiären gründen nicht kommen,wünschen euch aber einen super schönen Abend
Knuddel Evi & Tommy
*******ght Mann
34 Beiträge
Beruhigend
Das Rasur und frisches Outfit reichen - man(n) weiß ja nicht was einen Frischling erwartet...
****70 Mann
36 Beiträge
Absage
Muss leider kurzfristig absagen
Wir sind auch dabei
Schön das es geklappt hat.
Wir freuen uns auf heute abend.

Claudia & Klaus
Schade!
Aber für dieses Mal sage ich ab...! Viel Spaß allen die mich gerne kennengelernt hätten *taetschel* - und die ich gerne kennengelernt hätte *flenn* - ein anderes Mal....!
*******kle Frau
3.851 Beiträge
alles voll
ja dann müssen wir wohl was zum sexeln suchen
wie alles voll??
bei den vielen Absagen werden wir ja wohl noch ein kleines Plätzchen für Euch finden!
Vorbeischauen, reinkommen, zusammenrücken, Spass haben. *top*
**********jenna Paar
148 Beiträge
juhhhuuu
kurzfristig noch dazu gekommen!freu

Bis nachher!

Jenna und Hermann
****t68 Mann
42 Beiträge
Hallo
Ich bin recht neu hier und heute Abend ist das auch meine erste Veranstalltung. Ich frage mich, wie wild es denn heut so wird? Ist es ein normales kennenlerne u wiedertreffen, oder wird es wilder??
VG
****aar Paar
310 Beiträge
dann wollen wir mal
so jetzt langsam fertig machen und auf zur verbotene stadt *freu2*
**********jenna Paar
148 Beiträge
mmmhh
Wir glauben, wie wild es wird oder danach noch werden kann, hat jeder selber in der Hand!?! *zwinker*
****t68 Mann
42 Beiträge
Aha
Dann weiß ich ja bescheid.... *smile*
********cati Frau
326 Beiträge
Ich werd Wild....
....wenn ich kein Parkplatz finde.......oder wenn ich längere Zeit mit Deutschem Schlager gefoltert werde.....;o)......

Bis gleich dann......*winks....
********cati Frau
326 Beiträge
Wieder gut zu Hause gelandet....
Und JAAAAAAAAAAAA........es wird wohl nicht das letzte mal gewesen sein........weil war schöööön......!!! *genau*

Ein paar Gesichter kannte ich ja schon.....nun kenn ich noch ein paar mehr.... *zwinker*

Hätte mich ja gerne noch mit dem einen oder der anderen noch etwas länger Unterhalten, aber meine schüchterne Zurückhaltung ließ das nicht zu.... *grins*

Noch einen Gruß an "Mr. Harmlos".....ich übe mal das mit meinem Hintern zu machen, was Du mit Deinem Bauch kannst......*lach mich wech....

lg Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.