Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für alle - Planung

Welchen Termin für den Stammtisch würdet ihr bevorzugen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch für alle - Planung
Hallo ihr Lieben.

Da das mit dem letzten Stammtisch leider nicht ganz geklappt hat, würde ich gern mit euch zusammen planen. Vielleicht klappt das ja besser.

Hier würde ich mich gern um Locationauswahl u Termin kümmern. Rein von meinem Empfinden würde ich in den Juni gehen.

Ich freu mich auf eure Antworten.

LG Caro *cheers*
*********ngel Mann
721 Beiträge
Ich würde als Termin Pfingstsamstag vorschlagen, so ab 20Uhr in einer Bar/Kneipe in der Innenstadt.

Mit fetischen Grüßen
fießer Engel
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt an sich schon mal gut. Hast du mal nen genaues Datum für mich?
*********ngel Mann
721 Beiträge
ja klar es handelt sich um den 18.Mai. Es gibt evtl. nur ein Kleines Blaues Problem (Aufstiegsparty Arminia).
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Ne Sorry.. Da ist meine B-Day Party. Da kann ich keinen Stammtisch organisieren.
Wie wäre es mit Ende Mai?
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde schon gern in den Juni gehen. Ich möchte nämlich nicht, dass das mit dem 40+ Stammtisch kollidiert.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der 40+ ist schon am 11. Mai, gegen Ende Mai besteht also keine Überlappungsgefahr. *zwinker*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe euch mal eine Umfrage angehängt, macht die Planung doch etwas einfacher. *g*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Danke fürs Anhängen.. Mein Handy wollte das heute Morgen nicht machen. Hmm.. Ja.. Da muss ich grade mal den Kalender konsultieren. Hab nämlich am 26. Mai nen Shoot.
**********ing87 Frau
206 Beiträge
wenn nix dazwischen kommt habe ich an di8esen Wochenenden eigentlich frei
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich hab auch mal die tage angegeben, an denen ich könnte...

als location würde ich das new orleans bevorzugen. war da letztens erst wieder und wieder sehr positiv überrascht. sauber, super nette bedienung, allgemein ne tolle location, gut gelegen, lecker essen und gute cocktails...
preis leistung sprechen auch für sich

beim letzten mal war die location leider nicht ganz so toll (weiss den namen nich mehr... ) klebrige tische, viel zu laute umgebung ect.
*g*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Anmerkungen
Mal unabhängig davon wie der eigene Terminkalender aussieht, denke ich, dass Termine wie z.B. Pfingsten wohl eher nicht zustande kommen.

Danach das Wochenende solltet ihr bedenken das in Bielefeld Leinewebermarkt ist.

Somit ist ab Ende Mai/Anfang Juni durchaus sinnig.
Habe einfach mal mit geklickt wo ich bisher könnte. Wie dann die realität wirklich aussieht wenn es so weit ist, steht dann auf einem anderen Blatt...
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleiner Tipp
Ich habe gerade gesehen, dass man in der Mobil-Version (joyclub.mobi) nicht alle Termine sehen kann. Die Termine gehen vom 31.5. bis 29.6.

Wem es möglich ist, der sollte zur "Normal"-Version des JC wechseln, um abzustimmen. *g*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
In der Mobil-Version sollte es sich aber verschieben lassen können, habe ich aber selber noch nicht ausprobiert *g*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also bei mir ist nichts mit schieben. *snief*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß.. Aktuell hat der Freitag gewonnen. Ich würde aber trotzdem auf den Samstag gehen, denn dann ist gewährleistet, dass noch mehr können. Samstags kann es doch schon mal vorkommen, dass vormittags noch welche arbeiten müssen.

Hmm.. Ich würde dann auch wieder das Mexim's nehmen, weil ich mit der Location schon gute Erfahrungen gemacht habe.
******nig Mann
24.982 Beiträge
Gruppen-Mod 
die anzeige in der mobilen version ist bei mir (android 4) im prinzip genauso, wie hier auch:

solange man nicht abgestimmt hat sieht man die termine alle untereinander (vom 31.5. - 29.6.), wenn man sich dann die abstimmung anschaut kann man im oberen teil nur die tabelle horizontal scrollen.

erkennen kann man das glaub ich aber nicht, es wird kein scrollbalken angezeigt. einfach mal ausprobieren. *zwinker*
******her Mann
100 Beiträge
Na
da seh ich doch schon ein buntes Termindurcheinander. Man kann ja auch alles komplizierter machen als es muss.
Bisher hiess es immer dann und dann ist Stammi. So und entweder ich entscheide mich zu erscheinen oder ich lass es. Und falls es dann eben nicht klappt ( so wie bei mir im Mai wegen kurzfristig Urlaub) dann sag ich ab und fertig ist dat Dingen!!

Hier werden nu 200 Meinungen von 100 Befragten kommen!!!

Mal ein wenig den Kopf schüddel.........
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Liebster himforher..

Erstens plane ich schon eine Weile länger JOY Stammtische u zweitens hat sich zum letzten von mir geplanten Stammtisch kaum einer angemeldet. So funktioniert das doch ganz gut. Ich weiß was ich wie mache, aber Danke für die Kritik an MEINER Planung.
******her Mann
100 Beiträge
Uhh
na dann halte ich mich mal bei diesem "Projekt" zurück. Werd es weiter beobachten und hoffe auf reges Interesse. *top*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Private Angelegenheiten gehören nicht ins Forum!

Die Beiträge wurden gelöscht. Die Mod
*g*
****M88 Mann
29 Beiträge
Ist es eigendlich jedem "erlaubt" zu kommen der in der Gruppe ist oder nur alteingesessenen Mitgliedern?
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
das ist natürlich jedem erlaubt *ggg*
der stammtisch soll ja unter anderem dazu dienen,neue leute kennenzulernen... und wie soll das klappen, wenn immer nur die gleichen kommen und sich niemand neues traut ?

*baeh*
****M88 Mann
29 Beiträge
Das hört sich ja gut an *zwinker*
Dann werde ich warscheinlich auch kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.