Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10568 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Wie breit ist das Spektrum eures BDSM-Interesses?105
Ist Eure BDSM-Neigung breit oder schmal? Will sagen: Ist ein breites…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verzweiflung macht sich breit

*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Themenersteller 
Verzweiflung macht sich breit
Liebe Bielefelder,

wer etwas hört, sieht, weiss...

und zwar: Eine Single-Wohnung, 2 Zimmer, Küche, Diele, Bad ... so um die 50 qm ... bis maximal so um die 450 Euro warm ...

Perfekt wäre in Schloß Holte. Bis maximal Bielefeld-Sennestadt könnte ich gehen (wegen Arbeitsweg und Autolos).
Ich durchforste das Internet und die Zeitungen die mir zur Verfügung stehen und finde nichts *snief*

Und möchte lieber gestern als morgen aus meiner Wohnung raus und bin langsam echt verzweifelt das es hier scheinbar so gar nichts geben soll *schiefguck*

Daher um jeden Tip dankbar, der eventuell nirgends ausgeschrieben ist...

Grüsslies,
dat Sophi
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Derzeit ist noch eine Katze vorhanden. Die muss auch mit *g*

Kann nicht abschätzen wie lange ich die noch habe (laut Tierärztin müsste die schon seit ´nem Jahr tod sein).
*********1979 Mann
693 Beiträge
Denke das wird echt schwierig, denn ne FReundin von mir hat auch ne ganze Weile gesucht bis sie was gefunden hast (in dem Preisrahmen). Was für ne Kündigungsfrist hast du denn? Wenn du kannst schick mir mal nen PM?
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ebay-Kleinanzeigen.
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Themenersteller 
@WeFoundLove84
Ich erwähnte das ich das i-net schon durchforste? *zwinker*

Somit war ich auch dort *ja*
Aber.. nichts.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Manche kommen trotzdem nicht auf die Idee da mal zu gucken, deswegen sagte ich das. *zwinker*

Es ist Anfang des Jahres da wird eher nicht umgezogen.
******nig Mann
24.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
es gibt jahreszeiten für umzüge...? *hae*
Habe leider nix für dich
aber ich drück dir die Daumen, dass du findest, was du suchst.
versuch es mal über die freie scholle die haben glauben wir auch was in der sennestadt
Hallo Sophi
da ich auch in Sennestadt wohne fiel mir grade eben die Rundschau (das ist so ein Sennestätisches Wochenblatt,erscheint alle 12 Tage)ein.
Hab mal gerade rein geschaut und da sind ein paar Wohnungen.Bei den ganzen Wohnung's Gesellschaften wirst du wenig Glück haben.Bekannter von mir war auch bei denen und alle haben ihn auf die Warteliste gesetzt,obwohl hier so einige Wohnungen schon lange leer stehen.Ich habe dir al den Link kopiert und hoffe es ist etwas für dich dabei http://www.senne-rundschau.d … 50_17_13_Senne_Rundschau.pdf

Knuddel Evi
******her Mann
100 Beiträge
Da
schau mal rein. Waren einige Wohnungen auch in deiner Wünschgrösse und preislich auch interessant.

www.immonet.de

Grüssli
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Themenersteller 
immonet
Bietet lediglich eine Wohnung, die von Entfernung, Größe und Preis machbar wäre...

aaaber.. ja, genau, aber ... die ist im Nachbarhaus, welches der Schwester meiner Vermieterin gehört und somit lehne ich dankend ab.. denn das wäre vom Regen in die Traufe... davon ab steht die Wohnung schon seit einigen Jahren leer. Lässt daher auch tief blicken *g*
******her Mann
100 Beiträge
Oha
na dann mal Finger vonne Dinger!!!!
Pest oder Cholera ist ja nu nicht wirklich ne echte Auswahl!!!
*********er45 Frau
228 Beiträge
Ein Tip zur Wohnungssuche !!!
So, leider habe ich erst zu spät deine noch immer
verzweifelte Suche nach einer Wohnung in Sch.H.
gelesen.

Aber ich habe dir bezüglich deiner Suche eine wichtige Adresse
via Nachricht gesendet.
Nun hoffe ich das sich schnell etwas ergibt.

Ich drücke dir die Daumen und wenn du noch mehr info brauchst dann melde dich.

lg
Seelenfeuer45
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.