Erlebnisse und alle Erfahrungen im Leben prägen uns
Also,Ich habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen , aber speziell zu diesem Thema kann ich anmerken:
Wir leben in einer rasanten Zeit, Dinge verändern sich ruckzuck und durch das Internet haben wir eine Vielzahl von Möglichkeiten.
Die Vielzahl der Möglichkeiten gibt uns folgende Ansicht:
01: für was noch anstrengen, jeder ist austauschbar
02. zu wenig Sex? Kein Problem - dank Internet gibt,es zahlreiche unzufriedene Menschen, die ihre Bedürfnisse gestillt bekommen möchten
03. kämpfen um 1 Menschen - warum - für was - dank Internet wird sich schon wieder was finden.
04. Zeit: die meisten Menschen - ich schließe mich da nicht aus haben keine zeit mehr für Gefühl und zwischenmenschliches - was tun - Internet bietet alles.....
So.... Genau hier sollten alle mal überlegen, ob es sich nicht lohnt wieder zum menschlichen Ursprung zurück zu kommen und wertvolle Menschen zu pflegen - sowie einer Partnerschaft das Gefühl von Vertrauen und Sicherheit zu geben.
Ich vermisse das persönlich immer mehr:
Gefühl, Sicherheit und Beständigkeit.
Wir alle müssen im leben stärker wie sonst um unsere existenz kämpfen, es wäre uns doch allen mit viel gedient, wenn wir de kraft die wir hierfür benötigen in einer festen und vertrauensvollen Beziehung finden - womes sich genau und nur deswegen lhnt zu kämpfen.
Eure,
Taenzerin_he