Daseinsberechtigung im joyclub
Angeregt durch ein Gespräch mal ein paar Gedankengänge und durchaus den Wunsch diverser Meinungen.Mit wurde gestern deutlich zu verstehen gegeben, dass ich theoretisch keine Daseinsberechtigung im Joy habe.
Zum einen weil ich nicht zu den Swingern gehöre und zum anderen weil ich nicht willig bei jedem Mann, der mir über den Weg läuft, die Beine breit mache.
Hätte ich hier keinen Model-Account, müsste ich mich laut Meinung anderer also auf dieser Seite hier löschen. Denn das ich hier als Hobby-Model gelistet bin war zumindest in Ordnung. Wahrscheinlich weil ich zumindest mit meinen Bildern die Gemüter erhitzen kann....
Argument war im Grunde genommen der Slogan vom Joy:
Sexforum und Community für stilvolle Erotik
Ich gehöre ja gerne schon mal zu den Ameisenzählern bzgl. Wortwahl.
Somit: Was ist daran stilvoll sich allem und jedem sexuell hinzugeben?
Stil bedeutet für mich, dass sich ein Mann um mich bemüht. Ja, ich möchte umworben werden. Ich möchte wahr genommen werden als Frau, als Mensch der ich bin und nicht auf meine Geschlechtsorgane reduziert werden.
Ich möchte nicht eine von vielen sein, sondern die eine.
Wie verwerflich von mir und so unangemessen für den joyclub.
Selbst die Bilder, die ich im Bereich PornArt mache zeigen Stil. Eben dadurch, dass ich nicht einfach nur schnöde die Beine breit mache.
Erotik hat für mich nicht zwingend etwas mit Nacktheit zu tun.
Ich habe hier wundervolle Menschen kennen lernen dürfen, fernab irgendeines sexuellen oder erotischen Interesse. Haben diese Menschen dann keinen Stil?
Ich habe den Joy eher so betrachtet, dass die Menschen hier einen freieren, offeneren Umgang mit ihrer Sexualität leben. Jedoch habe ich ihn nie so betrachtet, dass ich allzeit willig und bereit sein soll.
Wie seht ihr das?
Neugierige Grüße,
dat Sophi