Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3206 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal Sex auf einem Festival?52
Die Festival-Saison geht wieder los! Zwei Sachen, die ich in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Serengeti-Festival

**********r9024 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Serengeti-Festival
Hey ihr Lieben,

Will euch auf eine Veranstaltung hinweisen. Vom 19-21 Juli geht das Serengeti-Festival. Wollt mal wissen wer da schon mal war und was eure Erfahrungen sind. Außerdem will ich noch wissen wer von euch fährt dieses Jahr da hin? So können wir ja evtl. eine kleine Gruppe vom Joyclub aus dort bilden. Ich war letztes Jahr da und fand es ganz lustig. Evtl. werd ich dieses Jahr wieder hinfahren. Könnte noch zwei Plätze als Mitfahrgelegenheit anbieten.

lg
Patrick
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Aus...
... dem Festival könnten sie echt was machen, wenn die Musikrichtung mehr Kontinuität hätte *ggg*

War vor ein paar Jahren wegen Bad Religion dort. Wann kann man auch mal bequem mit dem Bus zum Festival und im eigenen Bett schlafen *g*

Doch die wilde Mischung war schon recht irritierend wenn sich Hip Hop mit Metall abwechselt *zwinker*
**ra Mann
38 Beiträge
wäre jemand so lieb und ..
postet mal einen link ich hab da jetzt noch nicht von gehört. Würde aber gerne mehr erfahren.

glg.
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Google
ist immer ein Freund und Helfer *zwinker*

www(dot)serengeti-festival(dot)de
******nig Mann
24.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
das erinnert mich doch ganz spontan an eine sehr hilfreiche und gute seite dazu:

http://www.gidf.de

*zwinker*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
@DerFoenig
you made my day

*haumichwech*
**********r9024 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Hier ist der Link für das Programm von dem Festival: http://www.serengeti-festival.de/programm.html

Auf der Seite steht ja das das Festival vom 18-21 geht, aber man kann auch schon einen Tag eher Anreisen um halt noch einen vernünftigen Park bzw. Zeltplatz zu bekommen. Man kann auch mit Wohnwagen kommen, aber Gebühren sind glaube ziemlich teuer. Am Montag nach dem Festival kann man sogar noch bis mittags ausnüchtern xD. Wer Interesse an diesem Festival hat kann ich ja mal eine Ausstattungsliste schicken, die ich mal so für mich angelegt habe. Habe letztes Jahr dort mein erstes richtiges großes Festival mitgemacht und festgestellt das man sich vorher bischen besser ausstatten sollte. Naja, Rest hatte ich mir dann halt noch schnell im Supermarkt gekauft am ersten Tag und somit war alles gerettet.

*party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party*
**********r9024 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
....so ich hab jetzt eine Karte. Was ist mit euch? Kommt ihr auch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.