Danke Dir für den netten Beitrag,
Aber ich glaube es ist nicht im Sinne des Veranstalters gefakte "Paare" dabei zu haben. Hab das immer so verstanden, dass man im jc als Paar angemeldet ist. Und wenn dabei einer u40 ist, dann ist es egal!
Hey, bin gerade nach Bielefeld gezogen, und wenn du mit mir mitkommsst, schlagen wir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe: Du kannst mit rein und brauchst nicht 8 Jahre zu warten und ich kenne wenigstens schon mal jemanden.
... gar keine so blöde Idee,
hier auf sich aufmerksam zu machen - um von einem 'cougar' 'gefunden zu werden'.
Da habe ich aber schon schlechtere Marketingideen gesehen und
- vor allen Dingen -
als Basismitglied ohne die Möglichkeit selbst anschreiben zu können,
'alles richtig gemacht'.
Unser Link zu dem "Stammtisch für alle" ist auch für Basismitglieder nutzbar, man muss niemanden anschreiben. Allerdings unterstelle ich bei der Frage von Sam_sam, dass er sich für die Teilnahme an einem Stammtisch interessiert. Dafür muss er also nicht zwangsläufig von einer "Cougar" gefunden werden, sondern kann problemlos mitmachen - einfach anmelden und hingehen
Der Grund der "Geheimhaltung" hat organisatorische Gründe, die ich hier aber nicht ausführen möchte. Wer mag, darf mich ruhig am am Samstag darauf ansprechen.