Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für alle - Planung die 2.

Wann und wo soll der Stammtisch stattfinden?

Umfrage beendet
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Hier bin ich nur Gruppenmitglied, aber kümmere mich gern um die Stammtische. Macht mir halt Spaß.

Hast schon Recht.. Naja.. Hier bin ich halt nur Teil der Gruppe. Aber wie ich schon sagte.. DAS regelt man eher privat. Wer das nicht kann, sollte sich mal fragen auf welcher Plattform er sich hier befindet. Und mehr sag ich da nicht zu.

Wer ist also nun für das Nichtschwimmer als Veranstaltungsort?
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer das nicht kann, sollte sich mal fragen auf welcher Plattform er sich hier befindet.

Ehrlich gesagt, finde ich diesen Satz nach meiner Einlassung als unangemessen und beleidigend und einer Mod, wenn auch in einer anderen Gruppe, nicht würdig.

Ich bitte dich ausdrücklich, dieses Off-Topic zu beenden.

Die MOD
Nichtschwimmer
Ich finde das Nichtschwimmer gut als Stammtisch Treffpunkt.
Samstag Nacht.....
********tMal Mann
63 Beiträge
Das wird hier....
..... nie was, wenn nich einer sagt; dann und dann und wo auch immer findest es statt und PUNKT.
Vorschläge sind ja ganz nett, aber nun sollte mal langsam was konkretes geplant werden.....

Ach ja...... ich würde wohl auch gern mal vorbeischaun. Wenn es nicht gerade ne Location ist, wo man sich anschreien müsste um sich zu unterhalten. *zwinker*

LG
Jörg
DerMomentMal
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Gut.. Wer ist denn sonst noch fürs Nichtschwimmer?
**********lone2 Mann
4 Beiträge
finde den laden gut
also wäre dabei
*****974 Mann
771 Beiträge
Termin?
Hallo zusammen

gibt es denn nun einen Ort und einen Termin?

Thorsten
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Einen Termin gibt es schon lange. Einen Ort setze ich jetzt einfach fest u gebe morgen die Veranstaltung in Planung bzw über Ingo zum JOY-Team raus.
*******raje Frau
89 Beiträge
Och nö...
Am 03. kann ich nicht *snief* will auch!
Anderes Datum
Wäre mir persönlich auch lieber. Wann ist der nächste?
Samstag Nacht.....
********tMal Mann
63 Beiträge
Totgeburt
Ich denke mal dass das hier eine Totgeburt ist........ Es ist Mittwoch Nachmittag und es gibt weder Angabe über Location, noch genaue Uhrzeit, geschweige dann einer konkreten Anmeldeprozedur mit dazu gehöriger Gästeliste......

Ich plan mir dann mal was anderes für das kommende Wochenende. Gibt ja zum Glück genug Möglichkeiten... Libory, Baggersee, oder Fotoevent mit hübschen Modells.....

Und zum Glück bin ich ja schon Ü40..... da kommt der nächste Stammtisch bestimmt....

LG
DerMomentMal
Stress mal nicht, ich hab noch mehr Stammtische zu organisieren als nur den hier *baeh*
Läuft nicht weg; wenn du ungeduldig bist, mach selbst.

PS: Diese Woche schaff ich's auch nicht mehr *zwinker*
Samstag Nacht.....
********tMal Mann
63 Beiträge
wer bist du denn?
Dachte WeFoundLove84 organisiert den? Aber ist ja schön wenn ihr euch alle einig seit..... Ich bin dann mal raus aus der Nummer, bis das hier mal Hand und Fuß hat.... dann werd ich es ja lesen oder hören..... *motz*
Ich werd den Teufel tun und behaupten das ich sowas organisieren kann oder will.... Nur wer es tut sollte es dann auch richtig machen....

und wech....
Upps
Gruppe vertauscht XD Kommt davon, wenn man das überall selbst macht... Ja, hier überlass ich der angestammten Dame mal das Feld. ^ ^
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Da sich kaum einer gemeldet hat u das Datum niemandem passt, werde ich das Ganze um ein bis zwei Wochen verschieben.

Btw.. Auch ich hab sowas wie ein Privatleben. Unglaublich aber wahr.

Ich hätte jetzt von allen hier gern ein Datum u eine Location. Zur Auswahl stelle ich den 10. bzw 17.8. u als Location einmal das Nichtschwimmer u das Mexim's. Jetzt ist es an euch.

LG Foundi
Stammtisch
Ich finde den 10.08.13 gut und als Location würde ich das Nichtschwimmer wählen
17.8. und Mexim's, weil ich am 9.8. schon im Nichtschwimmer bin *baeh*
*****974 Mann
771 Beiträge
schade an den beiden Terminen bin ich nicht da
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Alexa.. Kannst du mir nochmal mit ner Umfrage weiterhelfen, sodass wir zu einem schnellen Ergebnis kommen?

LG Caro *herz2*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Umfrage erstellt. *g*

Die Mod
******ger Paar
652 Beiträge
Wir können leider an beiden Terminen nicht *flenn*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Alternative gibt es am 9. August ein Treffen der Gruppe "Junge Leute NRW" im Nichtschwimmer. Zu finden im Eventkalender des Joyclub.
Ich nehme mal an, es wird dann nicht übermorgen?
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Mexim's u 17.8. Die Mehrheit hat entschieden.
Veranstaltung? ;D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.