Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für alle - Planung die 2.

Wann und wo soll der Stammtisch stattfinden?

Umfrage beendet
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch für alle - Planung die 2.
Hallo ihr Lieben..

Nachdem der letzte Stammtisch mal wieder super besucht war, würde ich gern mit euch für August einen neuen planen.
Einen Termin hab ich mir schon ausgeguckt. (3.8.2013)

Jetzt ist es an der Location. Das Mexim's war ansich nicht schlecht, habe aber da schon von einigen vernommen, dass sie gern wechselnde Locations hätten.

Dann schlagt doch einfach mal vor.

LG Caro *cheers*
'Stammtisch Bielefeld
Hallo zusammen ich finde den 03.08.2013 auch gut.Wir wärrs mit dem plaza in Bielefeld.Das würde ich gut finden *cheers* *stoesschen*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Das Plaza ist ansich sehr schön, aber für einen Stammtisch am Abend scheidet das aus, da die Musik dort sehr laut ist.
Leider ist da mein Geburtstag sonst hätte ich mich gerne angeschlossen aber was auch gut wäre, das Nichtschwimmer. Bei schönen Wetter kann man auch länger draußen sitzen.
********2013 Mann
29 Beiträge
Endscheidet euch einfach.
Ich wäre überall dabei *zwinker*
hat sich zu den Stammtischtermin noch was
ergeben???

Schaut so leer aus..

Fänd en neuen Termin auch nicht schlecht jenachdem wer alles hingeht.
Nicht gleich aufgrund diesen Inhalt wieder mich kritisieren.-Danke!

Ich selber fänd en Termin zu Mitte August nach den 20.08 interressant.

Und als Location..bin ich selber überfragt.

Das Nichtschwimmer kenn ich nicht.

Soll aber recht huebsch sein bzw angenehm.

Wichtig ist mir das man sich unterhalten kann.

Daher fällt das Plaza aus für mich.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Das Nichtschwimmer ist durchaus eine Option. Ich würde aber trotzdem gern an diesem Termin festhalten, da ich Anfang des Monats immer besser finde.
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich würde mitte bzw. ende des monats auch bevorzugen.... vor allem, weil ich anfang august geburtstag hab und unterwegs sein werde....
tja...
wenn die anderen DAS auch so sehn/entscheiden..muss ich halt passen.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Es geht HIER lediglich um die Location. Nichts weiter. Der Termin steht.
...
es wurde nirgends erwähnt , dass der Termin steht nur ein Vorschlag lese ich..vl bin ich auch blind!

Aber schön das man wieder sieht wie unkomunikativ gewisse Menschen sind.

Ich glaub ich warte echt bis ich 40 bin..bzw. mein freund 40 wird....

Kopfschüttel.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Pimkie.. Bevor du wieder rummeckerst, solltest du meinen Eingangspost nochmal GENAU lesen. Da steht es schon drin.
1!
ich mecker nicht und 2. steht da ausgeguckt..nicht das er steht und entschieden ist...

Oh waere im uebrigen sehr erfreulich wenn Du selber ab und bei Dir schaust und nicht direkt Menschen ins Gesicht springst der NICHT mit Dir einer Meinung ist.

Menschen sind stets unterschiedlich und nicht gleich egal in welcher Hinsicht.

Und man muss sich nicht jeden aufzwingen.

Dieser Dialog ist hiermit beendet!

Für MICH!
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Dann hab ich mich wohl nicht deutlich ausgedrückt. Und du musst mit mir nicht einer Meinung sein. Außerdem weiß ich woher deine unendliche Wut auf mich kommt. Vielleicht solltest du das mal mit mir klären, bevor du weiter rummotzt. Nur so als Idee. Vielleicht wird das dann alles wieder entspannter u du kommst mal wieder zu nem stammtisch, ohne dass wieder die Aussage kommt lohnt sich nicht, denn genau die zielte auf mich ab.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
hmm... ich dachte die aussage von ihr, dass es sich nicht lohnt war auf mich bezogen *hae*

bisher sind aber kaum welche an diesem stammtisch interessiert... oder irre ich mich ?
huhuuuu *huhu* meldet euch doch auch mal!
********cati Frau
326 Beiträge
Alsoooooooo
Wenn es sich zeitlich wieder einrichten läßt dann bin ich gerne wieder mit dabei !!!!

Das letzte mal fand ich ausgesprochen schön mit allen Teilnehmern......;-))....

lg Lady
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Hey Nina.. Würde mich voll freuen. Btw.. Den Flokati kennst du anscheinend schon. *lol*

Ganz zur Not hängen wir einfach wieder ne Abstimmung an.
ach je
es ging mir um die Aussage es lohnt sich NICHT nur um BBW Beautey und NICHT um Dich.

Die Welt dreht sich auch OHNE DICH!!!!

Für mich ist das Vorgefallene geklärt.

Habe verstanden das Du gern im Mittelpunkt steht und habe auch gar auf Deine unhöfliche Anschuldigung und unpersönliche Ansprache höflich und ruhig reagiert.

Auch hat das Puplikum am Tisch Dir zu verstehn gegegeben, dass Du Dich sehr daneben benommen hast.

Und denoch ist es nicht bei DIR angekommen .

Da gibt es auch nichts weiter zu besprechen ausser wie ich an den Abend es weiter gehandhabt habe Dich zu ignorieren.

Ich muss nicht jeden mögen.

Vl aber kommt dieses Statement aber endlich an!!!

An die anderen wenigen hier:

Tut mir Leid für diese Unterhaltung!

Aber manchma muss das wohl sein...
********cati Frau
326 Beiträge
Kenne ich ?!
Öhm.....wen ich nicht alles kenne....... *nixweiss*

Was auch immer ihr abstimmt.....sollte es auf den 17. August fallen, dann muss ich leider passen.....da hab ich meinen eigenen Stammi von ner "Konkurrenz-Plattform"....

*arsch*

lg Lady
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Ich lache jetzt mal müde Pimkie. Mehr nicht. Ich könnte jetzt noch schlimmeres tun, aber dann würde ich dich öffentlich denunzieren. So wie du es grade getan hast. Für sowas gibt es die Funktion der Clubmails. Ist dir das ein Begriff?

Lach.. Ich wollte den 3.8. nehmen. Ja du kennst ihn anscheinend. Aber weiteres können wir per CM besprechen. *zwinker*
...
ich bin es müde....

mich weiter mit Dingen auseinander zu setzen....die kein Ende nehmen.

Und bevor Du hier von anderen Wegen bzw viel mehr privaten Wegen schreibst, sollstest Du vl drüber nachdenken, wer der erste war der die Würde eines Menschen mit Seele und Geschichte respektlos ankreidete?

Ich schreibe Dir nicht, weil ich mich nicht mit Dir auseinander setzten möchte und auch nicht muss.

Und das auch hier nicht mehr weiter tuen werde.

Da Du hier ja Mitleiterin bist gab es keinen Weg drumrum aber dann trete ich halt dieser Jungen Stammtischrunde aus.

Ich muss nicht rumärgern mit Dingen die ich selbst entscheiden kann.

Auch wenn ich es um so manchen hier echt Schade find.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
oh gott caro, ganz ehrlich...
wieso lässt du dich auf ne diskusion ein ? wieso beendest du es nicht einfach ? grade als mod sollte man dazu in der lage sein sich nicht auf sowas öffentliches einzulassen, geschweige denn immer weiter sich dazu zu äussern
bzw. geschriebenes zu akzeptieren

und pimkie... halt dich daran was du geschrieben hast *baeh*
********live Frau
92 Beiträge
hallo an alle...

auch auf die gefahr hin sofort gesteinigt zu werden:

als neuling in der gruppe kann ich noch nichts zu den einzelnen personen sagen, weil ich sie einfach nicht persönlich kenne, aber aus der art und weise mancher menschen, so wie sie hier gerade auftreten, ergibt sich schon ein gewisses bild....

man wird es sicherlich nie allen terminlich recht machen können, aber ich denke schon, dass sich viel mühe gegeben wird bei der organisation...

persönlich und ausfallend zu werden, nur weil man evtl. ein ganz privates problem mit jemandem hat und dafür dann das forum zu nutzen, in dem es eigentlich um einen gruppenstammtisch geht, ist genau DAS irgendwie ein zeichen von respektlosigkeit und ein mangel an klasse...
wie von beautybbw schon angemerkt wurde, DAFÜR gibt es die clubmails oder auch andere wege...

also.... *zumthema* ?
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

So, bevor das hier weiter ausufert, möchte ich alle Beteiligten an die Joyclub-Netiquette erinnern, die auch und besonders in den Gruppenforen gilt. Ihr seid doch alle erwachsen. *schimpf*

Außerdem erlaube ich mir den Hinweis, dass WeFoundLove84 lediglich Stammtischveranstalterin, aber kein Gruppen-Mod ist.

Friede sei mit euch, BeyondDreams (Die MOD) *g*
******BBW Frau
2.141 Beiträge
sie is woanders mod.... war nicht auf diese gruppe bezogen ._.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.