Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sommer ist da

*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
Der Sommer ist da
Der Sommer meldet sich ja nun doch noch einmal zurück und mich / vielleicht auch andere würde es nun interessieren was ich so bei den herrlichen Wetter macht?

Ich z.B. schwinge mich gerne mal auf Fahrrad um einfach mal raus in die Natur zu fahren oder auch in den Biergarten ,lach

Es gibt viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen und OWL ist groß.
Wir werden bei dem schönen Wetter...
... unseren Pool im Garten wieder schön nutzen und uns die Sonne auf den hüllenlosen Körper scheinen lassen.
Radfahren ist dann zum Abend hin geplant...

LG GTPaar33
*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
Na bei dem Pool würde ich das glaube auch so in dieser Reihenfolge machen.

Gruß d.
Erst ne runde mtb fahren und dann in den schönen kalten Pool springen!
So würde ich es machen.

Lg
*******010 Paar
229 Beiträge
wir denken.....
..... wir würden auch erst etwas radfahren, verbunden mit Geocaching und danach nahtlos in die Sonne. Und immerwieder in den Pool. Aber ich denke das hält unser Balkon nicht aus, lach ! LG Chr yvo
*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
Na dann lasst mit dem Pool mal lieber sein nicht das euer Balkon noch knack sagt , alternativ nehmt einen Kinderpool so habt ihr wenigstens etwas für die Füße *zwinker*
wir haben...
... Platz genug für einige in unserem Becken...

knap 30.000 Liter sind da drin.

LG
*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
Na da würde ich auch gerne mal rein springen
********cati Frau
326 Beiträge
*Flipper*....grins...
Christian, Du wirst doch wohl nicht auf Eurem Balkon Flipper spielen wollen..... *lol*

....ich hab Euch am Samstag übrigens vermisst....;o)...

Ähm, tja was mach ich am liebsten bei diesem Wetter.....ich lass mich von nem Prinzen auf nem Schimmel abholen und dann auf Händen durch eine Waldlichtung tragen...... *beep*

Na ja, "ersatzweise" tut`s auch nen Cabrio oder Auto mit Schiebedach......nen büschen Fahrtwind umme Nase wedeln lassen, und dann ein leckeres Eis essen..... und wenn es dann immer noch zu heiß ist, dann lass ich auch gerne mal meine Beine in nen Pool hängen.....okay, hier muß es dann eben auch mal nen Eimer voll mit Wasser tun.......*mrgreen*

lg Lady
Also ich für meinen Teil fahre bei dem Wetter am liebsten mit meinem QUAD!! Das macht bei dem Wetter macht das riesen Spaß!

Oder ich spiele mit meinen beiden kindern (4j und 2j alt) im Garten, in ihrem Plansche-Pool!
Ich würd sagen wir springen alle bei der Lady ins Cabrio und fahren zum planschen in den Pool vom Gtpaar! :p
Hhhmmmmmm.....bei diesem Wetter....
.....würde ich am liebsten meine Zeit mit meinem '
Schätzchen' .........grins .......verbringen , aber das ist leider auch dieses Jahr noch nicht wirklich möglich, aber ich arbeite daran, das es endlich nächstes Jahr klappt und hoffe das auch dann das Wetter so gut wird wie es zurZeit ist, oder am besten es wird dann noch besser....hihi

allerdings ist mein 'Schätzchen' nicht die kleinste und wer weis, vielleicht mag ja mal jemand mitkommen........ich bin da sehr zuversichtlich, das das 2014 was wird....
Das ist mein 'Schätzchen'
********cati Frau
326 Beiträge
Ich kann schwimmen....;o)...
Somit erfülle ich doch die wichtigste Voraussetzung oder ???? *smile*

Ja....gut....okay.....ich komm mit..... *freu* *baeh*
.....schmunzel......
okay, aber hoffentlich kannst Du dich noch einwenig in Geduld üben, denn leider wird das nicht vor 2014, leider,mir gefällt das auch nicht....
********cati Frau
326 Beiträge
*gg*
Och ich glaub so lange hab ich noch..... *omm*

Und dann stellste mir mal Dein Schätzchen vor..... *g*
....das mach ich....
und wenn Du willst und mal gaaaaaaaaanz viel langeweile hast, dann kann ich schon mal die eine oder andere helfende Hand gebrauchen...... *dafuer*
********cati Frau
326 Beiträge
Kombüse putzen.....;o)....
.....oder erst Wasser raus schöpfen..... *schock*

*zwinker*
nöööö putzen kommt später....
es muß noch geschliffen und lackiert werden und noch soo einiges anderes ist zu tun....
********cati Frau
326 Beiträge
Nun ja....
Also wenn Du meine zwei handwerklich linken Hände echt an Dein Schätzchen lassen möchtest......aber sag hinterher nicht ich hätte Dich nicht gewarnt..... *nase* *haumichwech*
Ich
fahre zum FKK am Möhnesee
FKK hört sich gut an! *g*
Möhnesee, wo ist der, wenn ich fragen darf?

Ist dort FKK möglich, das klingt sehr interessant!!
Kann ich genau sagen
war noch am Montag da.
Im Navi eingeben: Delecke.
Leider gibts derzeit eine Umleitung. Daher immer Richtung Südufer... egal woher man kommt. Direkt über der Brücke/ an der Brücke ist ein Parkplatz. 4 Euro für einen Tag. Dort sind auch die Taucher. Also ganz einfach: Südufer, Parkplatz. Dort ist auch eine Imbissbude. Dann den Weg links neben der Imbissbude richtung See, geht ein wenig aufwährts... Und nach dem man ein wenig gegangen ist, den Weg rauf.... ist links die FKK Wiese, als erste. Wenn man den Weg weiter geht, kommen auch die Ecken für die bekleideten Menschen. Und auch die Schwulenwiese (da kenn ich mich nicht so gut aus)..
Meine Empfehlung:
wer dort ein wenig nicht gesehen werden will (Pärchen), der nehme sich eine Strandmuschel, oder einen Sonnenschirm mit. Es gibt jede Menge Spanner. Nun ja... ist ja nur menschlich.... und wer sich ein bisschen mehr befummelt, kann auch damit rechnen, dass ein interessierter Herr dazu kommen möchte. Und die Herren ziehen sich da ohne weiteres einen ab, egal wo, auch in Sichtweite.
Wichtig sind auch: Wasserschuhe (im See sind Steine und bis zum See Gestrüp und Wurzeln, das piekt echt sehr an den Füssen).
Man darf auch alles mitnehmen: Hund, Katze, Maus... Ghettoblaster, Grill, ne Kiste Bier... es juckt keinen. Und das unabhängig vom FKK.
Packt also alles ein, was euch beliebt...

Wer noch Fragen hat, der melde sich einfach bei mir. Wobei ich einschränken muss, dass ich keinen Herren als Begleiter suche, der ist schon vorhanden;.).

Abermit einer Gruppe von Leuten hin zu fahren, oder sich doch einfach unverbindich treffen, wäre auch schön.
Möhnesee
das meinet ich
@nana_nw
Vielen Lieben Dank für diese Ausführliche Beschreibung! Ist echt mal eine Überlegung wert, dort mal hinzufahren!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.