Kann ich genau sagen
war noch am Montag da.
Im Navi eingeben: Delecke.
Leider gibts derzeit eine Umleitung. Daher immer Richtung Südufer... egal woher man kommt. Direkt über der Brücke/ an der Brücke ist ein Parkplatz. 4 Euro für einen Tag. Dort sind auch die Taucher. Also ganz einfach: Südufer, Parkplatz. Dort ist auch eine Imbissbude. Dann den Weg links neben der Imbissbude richtung See, geht ein wenig aufwährts... Und nach dem man ein wenig gegangen ist, den Weg rauf.... ist links die FKK Wiese, als erste. Wenn man den Weg weiter geht, kommen auch die Ecken für die bekleideten Menschen. Und auch die Schwulenwiese (da kenn ich mich nicht so gut aus)..
Meine Empfehlung:
wer dort ein wenig nicht gesehen werden will (Pärchen), der nehme sich eine Strandmuschel, oder einen Sonnenschirm mit. Es gibt jede Menge Spanner. Nun ja... ist ja nur menschlich.... und wer sich ein bisschen mehr befummelt, kann auch damit rechnen, dass ein interessierter Herr dazu kommen möchte. Und die Herren ziehen sich da ohne weiteres einen ab, egal wo, auch in Sichtweite.
Wichtig sind auch: Wasserschuhe (im See sind Steine und bis zum See Gestrüp und Wurzeln, das piekt echt sehr an den Füssen).
Man darf auch alles mitnehmen: Hund, Katze, Maus... Ghettoblaster, Grill, ne Kiste Bier... es juckt keinen. Und das unabhängig vom FKK.
Packt also alles ein, was euch beliebt...
Wer noch Fragen hat, der melde sich einfach bei mir. Wobei ich einschränken muss, dass ich keinen Herren als Begleiter suche, der ist schon vorhanden;.).
Abermit einer Gruppe von Leuten hin zu fahren, oder sich doch einfach unverbindich treffen, wäre auch schön.