Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch OWL 40+, September - Bielefeld (14.09.2013)

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Restebörse haben wir hier auch. Die liegt im Bahnhofsviertel und nennt sich Bierbörse. *grins*
tse
also erstmal ist heisst das 'neues bahnhofsviertel' - sonst denkt noch jemand er steht plötzlich in einem abgefuckten hinterhof - und ausserdem weiss man nicht genau welches der beiden locations die resterampe ist !! - es würden sich die experten streiten.....
********eams Frau
2.872 Beiträge
Iwo, streiten würde ich mich darüber nun gar nicht *zwinker* , schon weil ich die Bierbörse nur einmal von innen gesehen habe, aber dabei als ziemlichen Baggerschuppen wahrgenommen habe. Was allerdings daran gelegen haben mag, dass dort diverse Junggesellen und -gesellinenabschiede am Start waren, die sich alle noch mal so richtig austoben wollten. *troet*

Da der Stammtisch ja eh 40+ ist, könnte man ja mal selbstironisch anmerken, dass wir ja vielleicht auch schon zur Restefraktion gehören. Aber irgendwie glaube ich bei unserer Truppe so gar nicht daran. *haumichwech*
....na und was soll beim jusertreffen gemacht werden ? brav am mineralwasser nippen ?
oder packen die damen und herren die baggerschaufeln aus ? *lol*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Das musste schon selber rauskriegen. *zwinker*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Baggerschaufeln...
... sind was für Amateure.
Wir nutzen die gute alte Holzkeule.
Sind ja schliesslich vom alten Schlag. *ggg*
********eams Frau
2.872 Beiträge
*panik*

Uah, wir sind die Menschen, vor denen man immer schon mal Angst haben wollte. *fiesgrins*
genau - die keule ! und anschließend zerren wir die frau an den haaren in die höhle...ach nee, sind ja alle rasiert *lol*
*********er45 Frau
228 Beiträge
So wie immer
wir betreten den Raum , leicht bekleidet reißen uns die Kleider vom Leib
und schreien schmutzige Wörter. Daraufhin erfolgt eine Laola Welle und
die Männer vergeben Haltungsnoten von 1- 10 *aetsch*

Wer nicht bis drei einen platz gefunden hat, findet selbigen unter einem Tisch und wird nach vorherigen Lose ziehen von einem anderen Stammi mit Getränken und Essen versorgt.... sofern er / sie sich nicht schon vorher zum Deppen gemacht hat und alleine unter den Tisch verpieselt*ggg*

*boahh habe ich grad kopfkinooo*lol*
********cati Frau
326 Beiträge
Ich hab Rücken.....*ggg*...
Wie ich muss bekleidet erscheinen ??? *lol*

Ich kleb mir dann schon mal nen Kissen untern Arsch....nur mal so für den Fall der Fälle..... *haumichwech*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Könnt ihr euer Kopfkino mal zurückschrauben, ihr verschreckt mir ja die Neulinge *zwinker*
*********er45 Frau
228 Beiträge
Hörmallll...
Tzzzeee *ggg*
ich denke ehr das wir selbige anziehen.

Die Vorstellung das wir uns schreiend die Kleider vom Leib reißen und nicht schon nackt erscheinen
ups* ich vergaß, mit einem Kissen unter dem Moors
lässt die Teilnehmerzahl ehr ansteigen.*top*

Ich wette *top*
alles andere wäre doch voll langweilig und somit anstrengend
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Ohne..
..Photoshop kriegt mich keiner nackt zu sehen *ggg*

Außerdem ist vielleicht dem ein oder anderen aufgefallen, dass wir lediglich 10°C draussen haben.... obwohl... gibt ja straffe Haut und ab einem gewissen Alter braucht man ja jede Konservierung, die man kriegen kann *zwinker*
********cati Frau
326 Beiträge
Faltenlos.....;o)...
Also ich hab noch keine Falten im Gesicht......und werd ich wohl auch nie bekommen.....BH aus und alles iss glatt..... *rotfl*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
och..
.. wegen der kleinen Fältchen um die Augen mach ich mir auch keine Sorgen...
das Hüftgold könnte eher abschreckend wirken *ggg*
Also...
...MICH schreckt es nicht ab *g*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Versuchshalber..
... sag ich da jetzt mal besser nichts zu *schweig*

*smile*
...
*alarm* *fliege*
*****aar Paar
1.735 Beiträge
manchmal gut, dass man absagen muss...
Hallo in die Runde,

also bei den letzten Stammtischen waren wir mehr oder weniger in nomarler Kleidung unterwegs; bei der "Sie" war es etwas anregender. Aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache.

Wir fanden jedenfalls die Stammtische " S U P E R "!

Aber wenn es Samstag nun ganz anders werden sollte, so "mit Keule und Klamotten vom Leib" usw., dann ist es für uns nicht gar so schlimm, dass wir für den 14.09.2013 absagen müssen, den Neanderthaler-Sex ist nicht unser Ding!

Allen wünschen wir viel Spass.

TDG
?????????????
wie Neanderthaler-Sex?? auf`m Stammtisch.
In unserem Alter hat niemand mehr Sex und wir treffen uns nur zum Stammtisch um in unseren Erinnerungen zu schwelgen, damit wir nicht auch noch vergessen wie schön das früher war. *gruebel*
********olli Frau
767 Beiträge
hey tdg_paar
das ist schade.....

ich hoffe doch, dass ihr den spass hier verstanden habt, weil jemand, der nicht angemeldet ist, so dumme fragen gestellt hat.....

unser stammtisch wird so super wie immer sein.............. *top*
*****aar Paar
1.735 Beiträge
mit dem Alter vergisst man....
Ja, deswegen ja auch ab 40 Jahren!

Da ist man doch schon so alt, dass viele sich gar nicht mehr daran erinnern können, was "S E X" überhaupt mal war.

Und es gibt ja auch nur Säfte - keinen Alkohol - und Essen - in erster Linie Brei -, dass man nicht mehr beissen muss.

Komisch, sind wir nun auf einmal zu jung geworden, um an den nächsten Stammtischen teilnehmen zu können???

Oder haben wir etwas hier falsch verstanden.......?
*****aar Paar
1.735 Beiträge
@ wuschelmolly: keine Angst,
wir haben sehr viel Humor.

Müsstest Du ja eigentlich wissen.

Aber es hat irgendwie Spass bereitet, immer einen obendrauf zu geben.

Wir sind uns sicher, dass auch dieser Stammtisch wieder klasse wird; alleine schon wegen der guten Organisation; wie immer!!!

Um so trauriger sind wir, dass wir absagen mussten.

Viele Grüße an alle, die das Glück haben, wider dabei sein zu können!

TDG
*****aar Paar
1.735 Beiträge
Korrektur:
"wieder" statt "wider"
Konversation
Die Konversation hier ist einfach Klasse!
Ich habe das Gefühl, da hat jemand ein Eichhörnchen in eine Meute von Jagdhunden geworfen und schon geht die Keilerei los.
Das beweist doch wohl, dass 40+ nicht gleich altes Eisen oder Kompost ist.
Ich denke mal, beim Stammtisch geht so richtig die Post ab, auch mit Mineralwasser (oder Bier, bleifrei) ... => Führerschein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.