Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch OWL 40+, September - Bielefeld (14.09.2013)

Samstag Nacht.....
********tMal Mann
63 Beiträge
Super gelungener Abend!
Dies war mein 2. Joy-Stammtisch und diesmal war ich richtig begeistert!
Danke für die Mühe an Alexa, eine neue Location zu finden. Hier fühlt man sich nicht wie "Aussetzige"!
Freue mich schon auf den nächsten!
LG
Jörg
***bs Paar
868 Beiträge
Ein sehr schöner Abend mit tollen Menschen.
Großes Danke an die Organisatoren und alle Beteiligten *knuddel* *wink*
Immer wieder toll!!!
Tolle Menschen, tolle Lokation, tolles Essen... *top*

Mehr muss ich - glaube ich - gar nicht sagen...

Vielen Dank für die Organisation *diegroessten*

Ich bin immer wieder gerne bei den Stammtischen dabei!!!

LG Jürgen *wink*
Tolle Location, gute Stimmung, nette Leute!
Vielen Dank für den gelungenen Abend vor allem an Alexa!
*top*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Alexa...
... Gut ausgewählt!

Wir Raucher kriegen definitiv einen strammeren Hintern und Bewegung kann in unserem Alter ja auch nicht schaden *zwinker*

Die "abgespeckte" Karte fand ich gut und hoffe das hinterher mit der Abrechnung alles stimmte, denn das war ja nun mal immer unser Hauptproblem.

Da mein "Anhängsel" (Achtung, Insider) leider um 5 Uhr wieder raus musste, war ich recht früh weg und hatte daher nicht so die Zeit mir für jeden Zeit zu nehmen, wo ich es gern getan hätte...

Doch nach dem Stammtisch ist ja vor dem Stammtisch *ggg*

Bis zum nächsten Mal,
dat Sophi
Dat Anhängsel...
... sagt auch ganz lieb "Danke" für den lieben Empfang, für die Aufnahme in die Gemeinschaft, für die Auswahl der gemütlichen Location, für das leckere Essen und überhaupt für alles *g*

Beim nächsten Mal lasse ich jemanden anderes für mich arbeiten. *zwinker*

Liebe Grüße
Dat Anhängsel *lach*
Ihr lieben...
....trotz "Androhung" bin ich gefahrlos durch den Abend gekommen.... Ich freue mich wie Bolle, dass ich so tolle Menschen kennenlernen durfte!!!!! Dieser Stammtisch war mein "erstes Mal" und ich bin ja sowas von begeistert!!! Wer nicht dabei war, hat was verpasst, so...!!!! Tolle Gespräche, spannende Teilnehmer, hervorragendes Essen, guter Wein....was will man (Frau) mehr...???
LG an alle von gestern abend, (besonders an Martin, dankeschön...!!!)
Clariss (Claudia)

PS: Ich "klugscheißer" jetzt mal aus meiner 20jährigen Berufserfahrung in der Gastronomie....nur mal so als Gedankenanstoß.... die Lokation wahr sehr originell, die "reduzierte" Karte ist zu solchen Events die beste Wahl... hab aber einige, viele, Stimmen gehört wegen der (heftig gesalzenen) Preise..., es fehlte (Hintergrund)Musik, und einige fühlten sich im "Nebenraum" etwas abseits vom Geschehen... ein Raum für alle wäre das i-Tüpfelchen....
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstmal freue ich mich, dass es allen so gut gefallen hat. *g*

Zum letzten Statement von Clariss möchte gerne folgendes sagen, gerade auch weil die Neulinge die Geschichte des Stammtisches ja noch nicht so auf dem Schirm haben: Auch mir wäre ein Raum für alle zusammen lieber gewesen, aber nachdem ich nun seit Monaten auf der Suche war, hat es sich als unheimlich kompliziert herausgestellt in Bielefeld eine Lokalität zu finden, die überhaupt eine Gruppe in unserer Größe a la carte bewirtet.

Die Alternativen wären ein angemieteter Saal oder ein Buffet-Zwang. Beides ist mir als ehrenamtliche Organisatorin ein zu hohes finanzielles Risiko, für das ich nicht eintreten kann und möchte, zumal mir Preise für Buffets genannt worden sind, die ich für unsere Gruppe als jenseits von gut und böse empfand. (ab 20,- EUR aufwärts)

Da ich möglichst viele Menschen an möglichst zentraler und für alle gut zu erreichender Stelle unterbringen möchte, bleibt mir letzten Endes nichts anderes übrig als Kompromisse einzugehen. Wobei nach meiner Meinung der Kompromiss doch ganz gut geglückt ist. *g*

Eins noch zu den Preisen. Vielleicht nehme ich das auch anders wahr, aber Bielefeld ist leider kein ganz so günstiges Pflaster und die Preise bewegten sich nach meiner Meinung für hiesige Verhältnisse eher im "normalen" Bereich. Klar, gibt es hier auch Low-Budget-Lokale, aber da sind wir wieder beim Kompromiss. *zwinker*

PS. Nur noch zum Vergleich, Wir haben als Paar bei annähernd gleichem Verzehr ca. 1 Fünftel weniger bezahlt als in unserem alten Stammlokal.
******ons Paar
5.654 Beiträge
...
da von Anfang an dabei können wir auch nur sagen: ja, schade, dass nicht alle in einem gemeinsamen Raum waren, aber Ambiente, Essen und Preis waren absolut okay. Fehlende Musik...? Nun, vielleicht klimperte im bisherigen Lokal etwas nebenher, aber das war definitiv nicht stimmungsbeeinflussend. Und eine Party a lá Malle wollen wir ja in einer für Jedermann offenen Kneipe nicht veranstalten *zwinker*
Insofern ein Kompromiss, aber ein gelungener. Denn die "Makel" der bisherigen Location scheinen ja behoben zu sein *freu*
***bs Paar
868 Beiträge
Musik
Gerade das Fehlen der Zwangsbeschallung war toll.
Zu lange raus...
...das kommt davon wenn man (frau) mit einer vorlauten Schnüss "gesegnet" ist, so wie ich....bin wohl schon zu lange raus aus der Gastronomie....
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mach dir mal keinen Kopf, es ist ja nicht so, dass wir es uns nicht auch anders wünschen würden, aber ich bin einfach froh, diese Möglichkeit gefunden zu haben. *zwinker*

@**l
Und ganz lieben Dank für die vielen Komplimente! *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.