Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch OWL 40+, September - Bielefeld (14.09.2013)

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch OWL 40+, September - Bielefeld (14.09.2013)
Für die Menschen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ; )
Und hier die Fortsetzung unseres 40+ Stammtisches.

Einfach zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen oder Wiedersehen, Spaß haben, lecker essen und/oder trinken.

Bedingungen für die Teilnahme:

1. mindestens 40 Jahre alt, bei Paaren reicht es, wenn einer zu den Oldies gehört. ; )
2. Ihr solltet in OWL oder zumindest in der "Nähe" wohnen, z.B. Hannover, Dortmund, Osnabrück o.ä.

Ich freu mich auf euch! *g*

PS. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!!!

Evtl. gibt es eine Warteliste. Alle weiteren Anmeldungen werden dann erst bestätigt, wenn Plätze frei werden sollten und zwar in der Reihenfolge ihres Eingangs.

Die Teilnahme am Stammtisch ist nur mit Bestätigung möglich!

Stammtisch OWL 40+, September
Für die Menschen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ; )

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
14.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch OWL 40+, September

dann wollen wir uns
mal schnell anmelden.freuen uns schon auf alle.

lg silvia und jürgen
********eams Frau
2.872 Beiträge
Kurze Info, weil danach gefragt wurde.

Der Stammtisch findet NICHT in der Neuen Börse statt.
********cati Frau
326 Beiträge
Ich erscheine.....
....auf jeden Fall.......ganz egal wo auch immer......für diese supertolle nette Truppe lohnt sich der Weg überall hin !!! *top*

lg Lady
wir erscheinen
Auch, egal wo.also lasst uns Spaß haben
*********mme58 Mann
27 Beiträge
Endlich ...
... drei Wochen Urlaub für mich Anfang September nach fast 3 Jahren kontinuierliche Betreuung und Pflege der Eltern, davon seit 2 Jahren hier vor Ort.

Somit fehle ich -leider- auch beim Stammtisch im September. Viel Freude allen beim klönen und "fachsimpeln".

herzlich F.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Da hast du dir den Urlaub aber auch redlich verdient. *zwinker*

Ich wünsche dir viel Spaß, tolles Wetter und viele schöne Begegnungen. *sonne*
*******aboo Mann
41 Beiträge
@heisseflamme 58
... RESPEKT!
*********mme58 Mann
27 Beiträge
@tweetytaboo
DANKE !
haben uns
abgemeldet,da wir nächsten tag kurzentschlossen 1 woche an die ostsee fahren.allen anden einen schönen abend.das nächstemal sind wir auf jedenfall wieder dabei

lg silvia und jürgen *liegestuhl*
Danke ich hoffe dass ich teilnehmen
kann und nette Leute kennen lerne
****aar Paar
310 Beiträge
wir fahren gerne zum stammi
also wir freuen uns dabei sein zu dürfen hat letzte mal richtig spass gemacht , ausserdem müssen wir ja auch das münsterland vertreten ,liebe grüsse aus ibbenbüren
********eams Frau
2.872 Beiträge
Neue Location!
Wie die alten Hasen ja wissen, bin ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Location. Obwohl es nicht einfach war, für unseren "Riesen"-Stammtisch etwas zu finden ohne in Vorleistung zu gehen, bin ich dank der tätigen Mithilfe von Carsten (nochmal ganz dickes Danke *bussi* ) nun fündig geworden.

Das Brauhaus Joh. Albrecht in der Bielefelder Altstadt hat sich bereit erklärt, uns zu beherbergen und zu beköstigen. *g*

Es wird eine Auswahlkarte mit den Klassikern der Küche geben und natürlich das leckere hausgebraute Bier. Wir sind in einem eigenen, abgetrennten Bereich untergebracht, der allerdings kein abgeschlossener Raum ist. Parkmöglichkeiten gibt es im Parkhaus Ritterstraße. Die ersten zwei Stunden für je 1,- EUR, bis 5 Std. max 2,50 EUR. (Weitere Infos bitte googlen.)

Dies wird für beide Seiten ein Test sein. Denn natürlich sind wir in jedem Lokal in dieser Größe des Stammtisches nur willkommen, wenn auch der Umsatz stimmt. (Diesen Vorbehalt haben übrigens alle angefragten Lokale geäußert. O-Ton: "..., wenn ihr mit 60 Leuten kommt und alle trinken nur einen Kamillentee..., dann rechnet sich das nicht"

Also zeigen wir ihnen mal, dass wir die netten Genussmenschen sind, die man an unserem Stammtisch erwarten darf, oder? *zwinker*
********eams Frau
2.872 Beiträge
P.S. Gibt es Vegetarier unter uns? Dann bitte ich um kurze Rückmeldung.
Wir waren dort schon öfters. Brauhauspfanne - jamjam, Haxe - sabber, selbstgebrautes Bier - lecker.
Da freut sich das Herz (und die Hüfte) wenn es um rustikales geht.
Im wesentlichen eine nette Lokalität, nur ist es dort speziell an den Samstag Abenden immer megavoll. Und was viel schlimmer ist - auch leider sehr sehr laut.
Hoffen wir mal, dass dies auch zu diesem "Haufen" passt. Bei der "Schlagzahl" die die Bedienungen dort haben, dürfte um einiges mehr konsumiert werden als an der alten Wirkungsstätte. Darüber sollte man sich keine Sorgen machen.
Ansonsten bis denn dann.

LG

Susi und Mike
*******ght Mann
34 Beiträge
Stammtisch
Na, soviel konnte ich ja nun auch nicht tun...
Aber ich freu' mich auf eine zahlreiche Teilnahme und die neue Location !!!

Ich denke, wir lassen es krachen und zeigen dem Brauhaus, das wir ein "netter Haufen" umgänglicher und konsumfreudiger Menschen sind, die ne Menge Spaß haben und ihn auch mitbringen.

Die Ostwestfalen sind nicht halb so schlimm wie Ihr Ruf !!!

Liebe Grüße und bis bald !!!
***di Mann
272 Beiträge
Tolle Idee
da freu ich mich richtig drauf!
leider
Da ich gestern meinen Dienstplan für September erhalten habe,
muß ich meine Teilnahme leider zurück ziehen:-(
wäre die beste Gelegenheit gewesen als Neuling viele nette Leute
kennen zu lernen. Schade aber Arbeit ist Arbeit.
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß
********eams Frau
2.872 Beiträge
LAST CALL!
Wir stehen in den Startlöchern für den Stammtisch am nächsten Samstag und freuen uns schon wie Bolle. *freu2*

Eigentlich sollten es ja alle im Newsletter gelesen haben, aber offensichtlich gucken die alten Hasen nicht mehr so gut und überlesen schon mal was. Vielleicht die Möhren vergessen??? *smile*

Also hier noch einmal, der Stammtisch findet NICHT mehr in der Neuen Börse statt, sondern jetzt im Brauhaus Joh. Albrecht in der Bielefelder Altstadt. Beste Parkmöglichkeit ist das Parkhaus in der Ritterstraße.

Wer sich noch anmelden möchte, kann das gerne tun. Und wer sich noch abmelden muss, bitte so schnell wie möglich. Wer sich verspätet, sendet bitte hier oder als CM eine kurze Nachricht. Lieben Dank! *g*

Party on!!!! *prost*
*******ebe Paar
658 Beiträge
Hallo?
Bitte keine "Hasen"-Witze .... sonst *aua*

Herr Hasenliebe freut sich trotzdem *zwinker*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Kommt ein Kaninchen zum .... *haumichwech*
möhren
ik suche keine möhren...gg
********2013 Frau
3 Beiträge
Stammtisch OWL 40+
Hey Ihr " alten " und " neuen " Hasen!

Ich bin ein neues Häschen und freue mich auch auf Euch wie Bolle!

Bis dahin noch eine schöne Woche!

Wir sehen uns!

sunrise
Brauhaus
wirklich ne tolle Location.......super Futter und lecker Bier...... *bier*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Ich finde ja...
...Brauhaus klingt nach Restebörse *ggg*

Mag jedoch daran liegen, dass Hannovers Brauhaus diesen Ruf inne hat und dadurch bei mir Assoziationen entstehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.